Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

17.12.2017
  1. #31
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Danke Sandra. So lange wie gestern war ich schon lange nicht mehr beim Friseur. 13 Uhr ging es los und um 15 Uhr war ich endlich fertig.

    Ich werde die Grüsse ausrichten.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, komme gerade von meiner Schneetour nach Grimstad. Espen bringt noch einen neuen Reiskocher (grösser als unserer) mit, ein paar Sachen hab ich selbstverständlich vergessen, aber da mein Mann ja selbst jeden Tag Supermärkte beruflich beliefert, darf er dann die restlichen Sachen morgen mitbringen. Dann muss ich nicht nochmal los.

    Hab den einen Supermarkt "leergekauft", war dann noch bei Felleskjøpet (ist wie Genossenschaft) und hab dort Shetlandpony Hufeisen gekauft - als Tischdeko , dann noch bei Gustav Pedersen um Druckpapier (für Espens Wanted Poster) und Plakate zu holen und in der Gärtnerei. Guckt mal, das sind unsere Tischdekos "La Cucaracha..dideldideldideldum"

  3. #33
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Wow, sehe jetzt erst das aktuelle Foto - Kerstin du schaust toll aus! Die neue Frisur steht dir ausgezeichnet!
    Die Tischdeko find ich übrigens cool. Ist mal was anderes als die ewigen Blumengestecke und passt prima zu eurem Motto.
    Gib der Schnullerbacke mal ein Geburtstagsbussi von mir Corinna

  4. #34
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Danke Cocili. Und den Bursdagsbussi geb ich liebendgerne weiter.

    Ja, ich fand die Kaktusmexis auch total cool. Wenn dann das Fest um ist, muss mir Espen am Küchenfenster ein Brett "einziehen", wo ich die Kaktusparade draufsetzen kann. *lach*

    lg

    Kerstin

  5. #35
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, heute geht es los. Die weissen und die schwarzen Bohnen hab ich gestern abend in Wasser eingelegt, damit ich sie heute kochen kann. Dann hab ich vier-fünf Tüten mit Fleisch und Kartoffelgratin aus der TK geholt, damit es über Nacht auftaut und ich es heute vorbereiten und marinieren kann. Dann kann ich einiges morgen schonmal vorbraten. Nachher werden dann noch die grünen Bohnen blanchiert, damit ich dann Bohnen im Speckmantel drehen kann. Plakate zum Fest "Cowboy 40" hab ich gestern geschrieben und heute scanne ich noch einige Bilder ein, um von Espen - witzige Fotos und Kinderfotos- Wanted Schilder zu machen.

    lg

    Kerstin

  6. #36
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    so, hab jetzt 11 verschiedene wanted Schilder mit Bildern von Espen gemacht. Und falls der Drucker sie irgendwann - möglichst vor dem Fest- noch ausspucken würde- wunderbar.

    lg

    Kerstin

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    die sind dir ausgesprochen super gelungen . Espen kann sich glücklich schätzen Dich als Frau / Partnerin zu haben .


    Sandra

  8. #38
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Cool
    Das Wantedplakat ist dir echt prima gelungen!

  9. #39
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Danke Ihr Lieben.

    Tja, ich weiss nicht ob es generell bei Männern so ist oder ob es mit meinem "Jungen" zu tun hat, aber er sieht garnicht, wieviel Organisation und Arbeit so ein Fest macht. zum Glück bin ich ja zu Hause, so hab ich ja Zeit dafür. Aber gestern abend dachte ich, ich stände im Wald, als er sagte: "Sag mal, all die Tüten in der Küche, was ist denn das?" "Lebensmittel?" "Passen die nicht in den Kühlschrank?" "War das jetzt ne Scherzfrage? Der Kühlschrank ist voll (er war ja erst ne halbe Std vorher in der Küche gewesen und hat was aus dem Kühlschrank rausgeholt) und ich friere mir schon freiwillig in Küche und Esszimmer den Hintern ab, damit alles kühl gelagert ist."

    Als ich dann sagte : Ich hab den halben Tag damit verplempert, die doofen Wanted Schilder zu drucken, da unser Drucker gestreikt hat, meinte er nur "oh, ist er kaputt?" Da kam kein "danke für all die Arbeit, die Du Dir machst" und da wird auch beim und nach dem Fest nix kommen. Aber so ist das nunmal, wenn man eine Schnullerbacke als Ehemann hat. Wird nie erwachsen und sieht alles als ganz normal an - wie Kinder das halt so tun. Oder schonmal ein Kind gesehen, dass der Mutter bei der Vorbereitung vom Geburtstagsfest sagt : Danke Mama, für die Arbeit.

    Aber ich lieb ihn ja trotzdem, auch wenn ich ihn so hin und wieder mal gezielt gegen die Wand klatschen könnte.

    lg
    und knuddel

    Kerstin

  10. #40
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Aber ich lieb ihn ja trotzdem, auch wenn ich ihn so hin und wieder mal gezielt gegen die Wand klatschen könnte.
    Hatten wir das nicht neulich noch in einem anderen Thread, dass es jeder Mutter irgendwann so geht *duckundwech*

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michaela13 wird 30!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]
    Von Amplishion im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 98
  3. 24.10. - Sabsi wird 28
    Von Jannika im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
  4. Antworten: 6
  5. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige