Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Eli und Judith: Bei den Norwegern muss man mit Alkohol schwer aufpassen. Ich habe die Erfahrung gemacht: Bei denen da oben kostet jedes Promillchen ein Vermögen, und wenn die mal umsonst trinken dürfen, sind die außer Rand und Band und haben sich innerhalb kürzester Zeit die Lichter ausgeschossen. Weil sie ja auch mangels Training nicht viel vertragen.

    @ Kerstin: Das klingt alles richtig gut!

    Wenn wir nächstes Wochenende umgezogen sind, sollten auch meine Amerika-Kochbücher wieder zutage treten. Ich hab auch irgendwo ein Barbeque-Kochbuch.

    Sollte dir also in letzter Minute eine Rezeptidee fehlen, kannst du dich ja melden.

    Ich finde ja solche Themenparties richtig klasse!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Darf Dein Mann auch ein paar typische Cowboy-Spielchen machen?
    Mir fiele da so etwas ein wie Hufeisen-Werfen, Lasso werfen, Wettreiten auf Rody-Hüpf-Pferdchen , ist bei uns zumindest so, dass das Geburtstagskind meistens auch ein paar nette Aufgaben hat oder ein paar lustige Vorträge gemacht werden.
    Ich finde ja auch diese Bullriding-Simulatoren total witzig, aber ich denke mal, dass das für eine Privatparty doch zu teuer ist.

    Als Begrüßungsgetränk wäre mir sonst sofort Whiskey in den Kopf geschossen, aber da hättest Du ja das gleiche Problem wie mit dem Tequila...

    Liebe Grüße
    Colle

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    @colle79

    ja, ich bin bereits am grübeln, was er machen muss. Hier oben wird sehr viel gesungen auf Festen, mit umgedichteten Liedern, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Hirnkapazität dafür. Ich hab zwar einige Fotos von Espen, auch als Kinning mit Indianerschmuck auf nem Pferd in Legoland , aber ich hab keine Dias, sonst würde ich seinen Werdegang witzig erzählerisch mit ner Dias Show machen. Wenn er auf Lea zum Fest reiten würde, hätte ich dann das Problem a.kommt mein Mann heil am Fest an b. was mach ich dann mit dem Pferd c. sind die anderen Pferde mitgekommen und d. wie krieg ich meinen Mann wieder aus dem Spagat (Lea ist ja nicht so zierlich). Ich muss da noch weitergrübeln und bin für jegliche Ideen dankbar. Abhängig vom Wetter können wir draussen jedenfalls was mit Hufeisen (ok, meine Pferde sind Barhufer, aber ich hab noch ein paar alte Eisen von Prins) und Lasso machen. Ich hab auch ein Beweisbild von Espen auf so einem Rodeoteil, kurz vor dem Abflug.

    Wir haben uns übrigens heute zwei süsse Fjordpferde angeguckt. Die eine war ganz von Espen begeistert und hat nur noch mit ihm geschmust.

    @Angie

    das ist es ...genau...das ist das Problem mit den Norwegern. Deswegen stehen wir auch nicht für die komplette Getränkeaktion am Abend. Alk.frei und Empfangsgetränk und Essen, Rest regeln alle selber. Ok, wir haben einige Brett mit Bier und auch einiges an Wein und Spirituosen, aber das muss man ihnen ja nicht sofort auf die Nase binden. Sonst findet das Fest untern Tischen statt. *lach*

    Ich komme bestimmt auf Dein Angebot zurück.

    lg

    Kerstin

  4. #24
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Wenn ich es zeitlich schaffe, vergrössere ich ein paar eingescannte Bilder und mach "Wanted Schilder" daraus.

    Und ich werde selbstverständlich selbst ein bisschen über Schnullerbacke erzählen. Wie z.B. die Episode in der Bar vom Plaza Hotel in Oslo. Während ich schon zufrieden am Caipi nuckelte, grübelte Espen immernoch, welches Bier er denn trinken sollte, bis er sogar eine Geschmacksprobe (no joke) vom Barkeeper bekam. Nachdem er sich fast entschieden hatte, meinte der Barkeeper nur grinsend zu mir: Wenn er in allen Sachen so langsam ist wie dabei, muss er im Bett ja ne Bombe sein. *gacker*

    Oder gestern abend erst. Eine Werbung im Fernsehen, wo die Augen der Frau wild hin und herwippten, hoch, runter, drehend, links, rechts...es ging da irgendwie um Stress oder so. Und was meint Espen nur furztrocken? "ich glaub die hat was an den Augen.

    ich bin vor lachen fast vom Sofa gerutscht

  5. #25
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    als Begrüßungsgetränk?
    Milch!
    trinken das nicht in jedem Western ddie wahren Helden


    läßt sich nicht ne Cocktail oder Bowlemischung finden, die wie Whiskey aussieht (diese typische Bernsteinfarbe,
    aber nicht die Promille hat? N Schuss kann ja rein, den schmeckt man ja dann -
    aber halt so daß nicht um 8 uhr Schluß ist
    Irgendwas auf Ginger Ale Basis?

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    das mit der Gingerale Basis ist nicht schlecht. Danke für den Tipp.

    Hehe, Milch, da würde ich gerne die Gesichter sehen, wenn das auf der Theke steht. *gacker*

  7. #27
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, das mit der Livemusik ist geregelt. Von 21 Uhr bis Mitternacht spielt der 18 jährige Sohn eine Freundin Countrymusik. Und er ist richtig gut, hat schon einige Konzerte gegeben, hat sehr gute Kritiken bekommen und CD ist in Arbeit.

    Und ich bin dabei jetzt alles aufzuschreiben, was ich brauche. Ok, gemeldet hat sich so gut wie keiner, aber das ist uns sowas von egal. Falls wir nur 12 Leute sein sollten - haben wir jedenfalls genügend Essen - für die nächsten Wochen. *gacker* U.a. gibt es Chili con Kürbis , so als "Suppentyp".

    lg

    Kerstin

  8. #28
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, wieder Neuigkeiten.

    Den Leuten scheint plötzlich eingefallen zu sein, dass morgen Anmeldeschluss ist. Und aufeinmal kommt Leben in die Bude. Wenn mich meine 10 Finger beim Zählen nicht im Stich gelassen haben, kommen mind. 27 Personen (aus gesundheitlichen Gründen +/-), aber es können - da sich noch nicht alle gemeldet haben- über 30 werden. Wir werden sehen.

    Hab jetzt jedenfalls ne ca Idee, für wieviele Leute ich kochen muss und somit kann ich endlich den Einkaufszettel schreiben. Und dann muss ich noch einiges besorgen, u.a. den Suppenrechaud einer Freundin, dann muss Plakate für die Strasse schreiben, damit die Leute auch wissen, wo sie hin müssen usw. Doch, ich werde die nächsten Tage gut beschäftigt sein.

    Als wir heute unseren neuen Kombischrank abgeholt haben, fand ich jedenfalls spontan heraus, was ich Espen zum Geburtstag schenke. Eine Stereoanlage. Er kam dann plötzlich mit in den Laden und der Verkäufer und ich schickten ihn ganz ans andere Ende, damit wir den -bezahl-kartonsuch-einpackpart- ohne ihn machen konnten. *lach*
    Espen hat seine Anlage puttgemacht (er hatte sie in der Garage stehen und ist über die Kabel gestolpert, woraufhin die Anlage nen Freiflug machte) und meine ist klein und im Moment nur auf einem Lautsprecher aktiv - da Bamse die Leitung zum anderen gekappt hat. Und da Espen sowieso eine Anlage für das Fest von irgendjemanden leihen wollte..............

    lg

    Kerstin

  9. #29
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Espen war gestern beim Friseur - so kurz hatte er die Haare wohl seit der Kindheit noch nicht. Und ich war auch gestern, Augenbrauen und Wimpern färben, Haare schneiden, braunschwarz färben und dann noch rote (sieht man auf dem Bild nicht, aber sie sind da) Strähnen.

    Tja, ich hab Pizza gebacken und ein Kuchen stand auch bereit, aber Dornröschen hat gepennt. Aber dafür feiern wir ja am Samstag. Irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und er hat dann wohl nachts sein Geschenk ausgepackt. Es hat ihm gefallen.

    Heute muss ich einiges zum Fest einkaufen. Aber ich warte ein paar Stunden damit. Das Auto ist mit Eis bedeckt, das muss erstmal wegtauen.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Kerstin,

    du siehst super aus auf dem Bild.
    Also an Espens Stelle würde ich mich glatt nochmal in Dich verguggen.
    Grüße und nachträgliche Happy Cowboyday zum 40.

    Sandra

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michaela13 wird 30!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]
    Von Amplishion im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 98
  3. 24.10. - Sabsi wird 28
    Von Jannika im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
  4. Antworten: 6
  5. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige