Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

11.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, hab mir bei Ellos einen Jeansrock und eine Jeanshose und ein Oberteil bestellt. Soll nächste Woche ankommen. *freu*

    Und gestern hab ich für Espen in Dänemark bei einem Partydeko Lieferanten eine Western-Deko-Packung bestellt.

    Da sind dann - in Plastik- mehrfach 15,2 m mit Saloonwand Deko, Barwand, Schwingtür, Ausblick auf die Prärie, Wanted Schilder etc pp. Wenn schon, denn schon.

    Und am Dienstag geht es wieder nach Schweden, diesesmal sind wir alleine im neuen Auto, da ist dann mehr Platz (Peugeot Partner) und es wird einiges an Fleisch mitgenommen. Damit ich ein Chili und einiges an Grillfleisch servieren kann - in unterschiedlichen Formen.

    Die Einladungen mach ich auch gerade fertig. Die gehen dann nächste Woche raus.
    Wir haben auch geschrieben, dass es in unser norwegisch-deutschen Familie üblich ist, dass auch die Kinder (sprich Nichte und Neffe 12/9) dabei sind. Und dass unsere Gäste selbst wählen können, ob sie mit oder ohne Anhang auftauchen. Hat gleichzeitig den Vorteil : Es gibt dann kein richtiges Saufgelage, weil man auf die Kinder Rücksicht nimmt . Wir haben auch geschrieben, dass wir uns um Essen und alkoholfreie Getränke kümmern (klar, wir nehmen auch sonst noch was mit, aber es ist hier oben nicht üblich, dass alles von den Gastgebern geliefert wird, wegen den Preisen halt), den Rest bringen die Gäste selbst mit...also Bier, Wein etc pp.



    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Ellos liefert schneller als man gucken kann. Die Klamotten waren heute schon da. Hose und Rock passen, Oberteil auch. Ist eigentlich alles zu gross - da ich ja abgenommen habe. Aber hey, damit kann ich leben.

    ELI, falls Du das hier liest....ich war so frei und hab was an Dich schicken lassen, nicht von Ulla Popken, sondern von Amazon. Zwei Taschenbücher über Barbecue und Cowboyküche. Ich weigere mich für sowas fast 20 Euro Transportkosten zu zahlen. Wenn Du sie weiter an mich schicken könntest, brauch ich nur Info, wieviel Du von mir kriegst, oder ob ich für Dich was anderes besorgen soll - so Richtung Nugatti oder Schokade oder so.

    Tusen takk im Voraus.

    lg

    Kerstin

  3. #13
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, wir waren gestern im Nachbarland - um es leerzukaufen.

    Haben einige Brett mit Bier und Mineralwasser/Cola/Limo mitgebracht und jede Menge Fleisch. Die ersten Einladungen sind draussen, Rest folgt die Tage.

    Bin schon munter am Planen und machen und tun.

    Bin u.a. am überlegen, welchen Willkommenstrunk ich mischen werde. Die Gäste sollen ja nicht bereits nach 4 min unterm Tisch liegen. *lach*

    lg

    Kerstin

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Huhu Eli, Bücher sind heute gut angekommen. Nochmals tausend Dank.

    Und ich konnte auch an der Post - nach Zollzahlung - die Dekoration für den Geburtstag abholen. Grosse Wimpelkette mit amerikanischer Flagge - kein politisches Statement, nur Westerndeko - und eben die Saloondeko. Da freu ich mich schon auf den Aufbau. Ich glaub wir haben genug von der Folie um die komplette Lokalität von innen mit Saloondeko auszukleiden, inkl. Wanted Schildern etc.

    So wie es sich anhört, wollen viele kommen. Hab den 25. als Anmeldeschluss genannt.

    Also wenn hier jemand gute Tipps von wegen Begrüssungstrunk hat - immer her damit.

    lg

    Kerstin

  5. #15
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Hab heute im Grosshandel grosse Aluschüsseln gekauft, in verschiedenen Ausführungen. Für Salate, Gratins, das Fleisch etc. Ich hab keinen Bock meine Schränke leerzuräumen und dann den ganzen Kram wieder nach Hause transportieren zu müssen, besonders wenn dann alles noch gespült werden muss. Nee, muss nicht sein. Plastikbesteck, Teller, Thermotassen (für ne Suppe), Becher, Servietten hab ich auch besorgt. Möchte nicht alles am letzten Tag machen, denn es bleibt ja zu 99,9% sowieso an mir hängen.

  6. #16
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Hi Kerstin!

    Deine Vorbereitungen hören sich echt gut an. Wünsche dir weiterhin viel Spass dabei!

    Leider hab ich auch keine Idee für ein Begrüßungsgetränk. Irgendwie fiel mir nur gerade Bloody Mary ein, aber das passt dann doch wohl nicht so ganz. ;-)

    LG
    Katrin

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Mri fällt spontan SIERRA TEQUILA ein

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Es gibt sogar einen Cowboy-Cocktail: Cowboy Cocktail
    oder Dirty Cowboy Cocktail Recipe - davon sind die dann aber schnell duun

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    hehe, bei Tequila oder dem Cocktail finde ich die meisten Gäste dann unterm Tisch wieder. Wenn ich Espen sowas gebe, kann ich ihn gleich ins Bett legen, der verträgt keine starken Sachen. *lach*....aber für mich wäre Tequila nicht schlecht. namnam. und die Cocktails hören sich auch lecker an.

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, hab mir bei Chefkoch einige Rezepte und Inspirationen geholt. Es gibt einiges an Bohnen...wie sich das für ein Cowboybuffet gehört.

    Und vielleicht haben wir sogar Livemusik. Der Sohn einer Freundin ist richtig gut, auf Country spezialisert und wenn er an dem Abend Zeit hat.......

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michaela13 wird 30!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]
    Von Amplishion im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 98
  3. 24.10. - Sabsi wird 28
    Von Jannika im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
  4. Antworten: 6
  5. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige