Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Pläne für 2010

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Pläne für 2010

    Und Ihr Lieben? Habt Ihr schon Pläne für 2010? Muss nicht nur das aufhören mit dem Rauchen sein oder ähnliches, kann auch die geplante Hochzeit sein, eine Reise, die man sich schon lange vorgenommen hat etc.

    Bei mir ist neben den üblichen Wünschen wie Gesundheit, Liebe, Glück

    das endlich die OP über die Bühne geht und wenn ich dann wieder fit for fighting bin - meine Firmengründung. Und dann schauen wir mal.


    lg

    Kerstin- die allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    gesund bleiben, etwas - wirklich nur ein bischen, alles andere halte ich eh nicht durch für die Fitness tun,
    Stress und Hektik soweit es in meiner Macht steht aus meinem Leben verbannen
    meinen Job behalten und langsam "wieder die Alte werden" die ich war bevor ich mein Leben so auf den Kopf stellte und mich von jedem hab zum Dackel machen lassen, weil ich dachte ich müßte zu jedem lieb sein und es jedem recht machen.
    Wieder einiges "für mich" tun und sonst keinen!

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    mein baby gesund zur welt bringen, eine gute mama sein, glücklich sein und das mit finanzen und orga zu wuppen.

    ach ja abnehmen und sowas wie liebe wären auch nett ^^

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Einen gesunden Sohnemann auf die Welt bringen (vielleicht klappt es ja diesmal auch mit einer Spontangeburt) und eine gute 2-fach Mami werden
    Gesundheit für meine ganze Familie
    Endlich in Sachen Eigenheim fündig werden
    Geduldiger zu sein

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    ich wünsche mir an erster Stelle jobmäßig eine Entfristung, dann einen reibungslosen Umzug in unser Haus und eine glückliche Familie.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Puh was wünsche ich mir

    Obwohl das Jahr bescheiden anfing , haben wir dieses Jahr bereits alles erreicht was wir immer wollten
    Es geht uns finanziell sehr gut, mein mann hat endlich seine feste Arbeitststelle und wir bekommen ein Baby

    für 2010 wünsche ich mir einfach das es uns allen gut geht, mein Leben ist so wie es jetzt ist perfekt

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Hmmm,

    ich wünsche mir, dass ich im Ref gut vorankomme, ohne vom Stress wahnsinnig zu werden...
    Außerdem wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit für mich und meine Lieben. Das ist eigentlich das Wichtigste.
    Und vielleicht gegen Ende des Jahres einen positiven Schwangerschaftstest .

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Oh, ich habe auch viel vor 2010.

    Ersteinmal heiraten
    Im Sommmer dann bittebitte unser Baby spontan und gesund gebaeren und hoffe den Alltag mit beiden Kindern gut zu wuppen. Diesemal moechte ich meine angefutterten Kilos schneller los werden und muss dafuer dann halt auch was tun.
    Im September fliegen wir mit unseren Freunden in den Urlaub und eventuell werden wir ueber Weihnachten und Silvester in der Sonne sein.

    Anosnten wuensche ich mir natuerlich Gesundheit fuer meine Lieben und dass mein Schatz und ich endlich UNSER Haus finden.

    LG, Miriam

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    nein, keine pläne - einfach daß alles so bleibt wie es ist :-))

    (ok, die letzten 4 kilos zuviel von der schwangerschaft könnten noch weg, damit endlich mein gewand und vor allem mein ehering!!! wieder paßt)

    lg sweety

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Ja, ich bzw. wir haben ganz viele Plaene.

    - meine Probezeit ueberstehen (endet im Januar)
    - einen besseren Job fuer Ken finden
    - finanziell wieder auf ein normales Level kommen
    - und ganz wichtig...ich moechte voll durchstarten und 2010 die Online-Schulbank druecken und meinen Collegeabschluss machen. Ich warte eigentlich nur auf das Okay vom "Geldgeber" (ich nenn' es jetzt mal so) und dann kann es eigentlich schon Ende Januar losgehen.

    und dann noch kleinere Plaene, wie ein paar Kilo verlieren, unsere Wohnung noch wohnlicher gestalten (ein richtiges Schlafzimmer mit den wichtigsten Moebeln waere super...), einige Tagesausfluege ans Meer und in die Berge....

    Der Rest darf gerne so bleiben. Gesundheit, Liebe...usw...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfertigung von Taschen mit LKW-Plane?
    Von chris im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. erste Pläne zum Mittelalter/Wikingerfest
    Von kerstin i norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16
  4. Wie plane ich die Hochzeit ??
    Von JuliaSchenko im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige