Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Pläne für 2010

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Natürlich steht bei mir an erster Stelle die Zwillis noch so lange wie möglich im Bauch zu behalten, dann gesund und am liebsten spontan auf die Welt zu bringen und das dann mit den dreien auch irgendwie gebacken zu bekommen.

    Und da bei uns alles soweit im grünen Bereich ist, würde ich mir mehr wünschen das sowohl meine Schwester als auch mein Schwager endlich einen Partner/Partnerin finden. (Neben Gesundheit und so natürlich).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Puh, für nächstes jahr haben wir keine großen pläne. wir sind nun erst mal angekommen in unserem leben.

    Ein wenig müssen wir in der Wohnung umräumen. Dann hoffe ich, dass wir im Sommer ein gesundes Baby bekommen, ich den Alltag mit den beiden irgendwie gut gehändelt bekomme, was derzeit meine größten Sorgen sind.

    Dann wollen wir gern vor der Geburt noch für ein Wochenende zu zweit wegfahren und hoffen, dass das klappt.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    2009 war ein sehr stressiges Jahr für uns, von daher wünsche ich mir nicht ganz so viel Stress für 2010.
    Gesundheit und Glück für die ganze Family ist klar und für meinen Bruder wünsche ich mir eine große Packung Vernunft, dass er seinen Abschluss packt und Arbeit findet.
    Für meinen Dad, dass er versetzt wird und für meine Mom, dass sie zufrieden + gelassen bleibt.
    Ich möchte im Sommer ein gesundes Baby auf die Welt bringen, diesmal OHNE Dammschnitt und eine gute Mutti für meine 2 Kiddis sein.
    Für Männe wünsche ich mir, dass er sein Büro bald fertig eingerichtet hat und von dort aus erfolgreich arbeiten kann.
    Und unser Um- & Anbau soll noch fertig werden, bis das Krümelchen auf die Welt kommt!

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Und da bei uns alles soweit im grünen Bereich ist, würde ich mir mehr wünschen das sowohl meine Schwester als auch mein Schwager endlich einen Partner/Partnerin finden. (Neben Gesundheit und so natürlich).
    Vielleicht sollten sich die beiden mal näher kennenlernen .

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Ich überlege jetzt schon eine Weile was ich hier als Pläne für 2010 habe und im Grunde möchte ich einfach nur glücklich sein. Weiterhin Spaß an meiner Arbeit haben und dass ich auch weiterhin verheiratet bleibe *g*

    Alles andere habe ich leider nicht in der Hand, wie den KiWu oder die Gesundheit einiger Familienmitglieder. Das liegt in Gottes Hand - oder dem Können der Ärzte

  6. #16
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Also ich wünsche mir neben Gesundheit, meine 9 Klausuren von meinem Doppelstudium im Februar heile hinter mich zu kriegen und natürlich auch zu bestehen und dass mir endlich mal ein netter Mann übern Weg läuft :-) Achja und ganz konkrete Pläne hab ich für nächste Woche: nämlich Renovieren, sofern diese Trocknungsgeräte endlich mal entfernt werden.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Ich wünsch mir ...

    - natürlich dass alle gesund und froh bleiben
    - etwas weniger Stress und mehr Freizeit (in dem Zuge auch endlich mehr "Partnerzeit")
    - etwas gelassener sein
    - keinen Unfall mehr haben
    - brav Joggen gehen, damit das kaputte Bein wieder besser wird
    - meinen Job behalten
    - dass mein Kollege endlich Papa wird (und seine Frau Mama, am besten irgendwie zusammen)
    - dass die neuen Nachbarn den positiven Eindruck, den sie machen, noch vertiefen können (Hach, ist das schön ruhig ...)

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir ...


    - dass mein Kollege endlich Papa wird (und seine Frau Mama, am besten irgendwie zusammen)


    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    - dass die neuen Nachbarn den positiven Eindruck, den sie machen, noch vertiefen können (Hach, ist das schön ruhig ...)
    Wie, ist die Öko-Tussi mit ihren aufdringlichen Nervzwergen weg?

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Yep!!! *jubel* Sie ist 500m weiter gezogen - aus finanziellen Gründen, was mir schon leid getan hat, weil sie sich das Haus ja für sich so richtig schön gemacht hatten (nciht für meinen Geschmack). Die neuen sind auch Öko, aber im besten Sinne so wie ich das bisher sehe. Ich würde es "nachhaltig" nennen. Aber noch kenne ich sie ja nicht gut. Sind ja nur Indizien. Aber das wichtigste ist ja, dass sie wirklich GAR NICHT nerven. Alles weitere wäre jetzt Kür.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pläne für 2010

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sich die beiden mal näher kennenlernen .
    Tun sie ja schon. Nur passen sie nicht wirklich zusammen. Aber ich hab schon zu meinem Mann gesagt wenn beide bis 40 noch nicht anderweitig verbandelt sind werden sie zwangsverheiratet

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Anfertigung von Taschen mit LKW-Plane?
    Von chris im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. erste Pläne zum Mittelalter/Wikingerfest
    Von kerstin i norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16
  4. Wie plane ich die Hochzeit ??
    Von JuliaSchenko im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige