Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Ostergeschenke für die Großeltern

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Ostergeschenke für die Großeltern

    ich bin auf der Suche nach einem einfachen Ostergeschenk für die Großeltern, bei dem eben auch Lina mithelfen kann.

    Bei den "Geschenken aus der Küche" finde ich leider nichts passendes für Ostern. Vielleicht habt ihr da noch Ideen oder gute Links?

    Auch mit meinen bisher gefundenen Bastelideen mit ich noch nicht soooo glücklich.

    Osternest

    Krepppapierblumen

    Was schenken eure (Klein)kinder denn den Großeltern?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Fabio schenkt seinen Großeltern gar nichts zu Ostern, finde ich auch nicht nötig.
    Ich bin froh, wenn wir es schaffen, zu Weihnachten etwas zu machen.

    Aber die Krepppapierblumen sind doch schön.

    LG,

    Jules

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Ich hatte neulich schonmal irgendwo ein Foto eingestellt... wir haben dieses Jahr Eierbecher bemalt mit Keramikfarbe. Da kommt dann jeweils eine Eier-Kerze rein und fertig ist das Geschenk.

    Letztes Jahr hatten wir Ostergras in grünen Metall-Töpfchen angepflanzt, da kam dann jeweils ein Stecker mit einem bemalten Ei rein. Das wirst du nun aber nicht mehr bis Ostern schaffen, das Ostergras braucht ja 2-3 Wochen zum wachsen.

    Im Jahr davor haben wir bunte Hände auf eine weiße Porzellan-Butterdose gestempelt.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    @ Jules: Nein, "nötig" ist das sicher nicht.
    Aber Jonah hat Spaß am Basteln und Schenken und die Großeltern freuen sich immer sehr darüber.
    Ich sehe immer zu, dass es Kleinigkeiten bleiben... die Eierbecher zB haben pro Stück 1€ gekostet, das finde ich dann schon noch ok.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    @jules
    wr sehen die großeltern soooooooooooo selten, dass sie sich bestimmt sehr freuen würden und lina bastelt sehr gerne.

    @caro
    stimmt, sorry, deine fotos hatte ich natürlich schon gesehen und war auch gleich ganz begeistert von den eierbechern. aber ich finde hier nirgends welche. deshalb extra in die stadt fahren, ist dann auch übertrieben.

    aber ich habe eben noch etwas schönes gefunden: konfettiglas ich denke, wir werden das machen und dann eine von den obigen blume reinstecken.
    das ist auch süß: schäfchen auf der wiese

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Wir sehen an Ostern nur meine Eltern und da meine Mama da auch ihren Geburtstag feiert, bekommt sie ein ausgeblasenes Ei für ihren Osterstrauss. Dominik hat beim "Auspumpen" geholfen und es anschließend mit Fingerfarben angemalt. Er ist ganz stolz drauf und freut sich schon, es zu verschenken :-)

    Normalerweise verschenken wir aber nichts zu Ostern, das ist dieses Jahr die Ausnahme, weil es mit dem Geburtstag der Oma zusammenfällt.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Das ist ja ne süße Idee mit dem Konfettiglas!

    Ich hatte die Eierbecher bei Amazon bestellt, der Preis war da echt klasse.
    Aber das wird jetzt vermutlich zeitlich nix mehr vor Ostern...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    ach schade, hätte ich dich mal sofort gefragt! au die idee bin ich gar nicht gekommen. aber jetzt ist es für amazon wirklich zu knapp.

    @maggie
    iw hat er denn dabei geholfen? ich finde das selber schon immer extrem schwierig. lina hat aber übrigens auch eier angemalt. die hängen allerdings schon bei uns am strauss und sind nicht zu verschenken.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Wie haben einen Blasfix zum Eier-Auspumpen, den kann er schon recht gut selbst bedienen (beim Festhalten muss ich natürlich schon mithelfen ;-) )... und anmalen mit Fingerfarben ist ja auch ganz einfach ;-)

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    wir haben Gipsabdrucksets bestellt. Rechts und Links Abdrücke der Füße und Hände reingemacht und in die Mitte kommen Fotos. Ist jetzt nicht sehr großer Bastelaufwand, aber mithelfen könnte Lina da schon. Oder sie malt Bilder, die in die Mitte kommen anstatt Fotos

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91
  2. Großeltern im Allgemeinen und im Detail
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Großeltern-Zeiten?
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige