Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Ostergeschenke für die Großeltern

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    @eli
    das ist für frischgebackene großeltern sicherlich ein tolles ostergeschenk, aber das haben wir schon zum ersten weihnachten verschenkt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Wir haben ein kleines Osterkörbchen gebastelt. Ne leere Lätta-Dose mit Papier beklebt, Henkel dran und am Freitag kommen die selbstgemalten Eier da rein, fertig. *lach*

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Leni hat Teelichthalter aus Holz in Eiform bemalt und mit Glitzersteinchen beklebt. Sowas ist hier als Beschätigungstherapie hoch im Kurs und die werden wir jetzt verschenken. Außerdem bekommen die Großeltern einen Autoaufkleber "Oma und Opa on Tour", weil sie ein neues Auto haben

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Außerdem bekommen die Großeltern einen Autoaufkleber "Oma und Opa on Tour", weil sie ein neues Auto haben
    Stimmt, das hatte ich noch vergessen, Schwiegis bekommen noch ein "& 2010"-Aufkleber zur Komplettierung des Schriftzugs "Oma und Opa 2007" geschenkt. *g*

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    Ich wollte auch etwas machen, habs aber nicht mehr wirklich geschafft so wie ich es vorhatte...

    wollte Eier anmalen (Styroporeier) und die dann in ein Kressenest legen. Naja mangels Zeit gibt es nun keine Eier undnur ein Kressenest.
    Plastikbecher mit Watte und Kresse befüllen, hoffen das sie schnell aufgeht (in Sonne und Wärme ja kein Problem) und um den Becher mach ich dann mit grünem Krepp "Rasen" und Fiona darf dann mit dem Finger rote Punkte draufmachen, aus welchen ich dann Käfer mache

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    - osterhase
    die umgedrehte kaffeefiltertüte ist der körper. kopf samt ohren und die 4pfoten aus braunen karton werden angeklebt. das gesicht mit edding angemalt.

    - großes osterei auschneiden mittels kartoffeldruck muster aufdrücken.

    - großes einfarbiges blatt papier. viele bunte handabdrücke darauf plazieren = blüten. mit pinsel und farbe blumenstil und blätte dazu malen.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostergeschenke für die Großeltern

    @schokoladenkuchen
    das sind ja auch tolle ideen!

    ich habe heute großeinkauf gemacht und alles für die konfettivase und die krepppapierblumen gekauft. ich bin mal gespannt, was lina daraus macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91
  2. Großeltern im Allgemeinen und im Detail
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Großeltern-Zeiten?
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige