Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Nikolausrute - ausgestorben?

11.12.2017
  1. #21
    Unregistriert
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?

    Hallo,

    im letzten Jahr habe ich nach langer Zeit eine im REAL gefunden. Leider gab es die in diesem Jahr nicht mehr.
    Ich habe eine Mail an REAL geschrieben. Vielleicht nehmen sie diese im Nächsten Jahr wieder in ihr Sortiment.
    Meine Kinder fanden das toll im letzen Jahr und haben sich wieder eine gewünscht. Heute morgen waren sie ein wenig
    enttäuscht. Wenn nicht bestele ich eíne im nächsten Jahr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?

    Auch wenn der Beitrag schon älter ist, ich aber auch vergeblich gesucht hatte dieses Jahr.
    Letztes Jahr hab ich welche bei Edeka bekommen.
    Dieses Jahr hatten sich dann meine Eltern erbarmt und ganz viele gemacht. Tja, 2 Tage später, sah ich beim Rewe einige liegen.
    Jana sagte, dass sie keine möchte. Nachdem aber alle (also Mama, Papa und Oma und Opa hier im Haus) eine hatten, war es nicht mehr so schlimm.

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?

    Auf dem nikolaus fb foto von sunrise habe ich gesehen, dass sie welche hatte...wo gabs die denn Miri?

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Nikolausrute - ausgestorben?

    Bei Woolworth War meine erste Anlaufstelle , mir war irgendwie klar, dass es die da gegen muss

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?

    Bei Real gab es aber dieses Jahr welche, zumindest bei unserem Real. Aber gekauft habe ich keine, sonst hat mein Männe immer eine bekommen .

    LG Schäfi

  6. #26
    Junior Newbie Avatar von DangerMouse
    Ort
    im schönen Lipperland
    Alter
    41
    Beiträge
    88
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?

    Wir haben hier auch vergeblich danach gesucht.
    Wundert mich irgendwie wenig bis garnicht, dass es dieses Utensil nicht mehr gibt (oder man ewig danach suchen muss).
    Guckt Euch doch mal an, was die Kinder mittlerweile zum Nikolaus bekommen. Das mutiert doch schon seit Jahren zum zweiten Weihnachten.
    Von uns hat unsere Tochter (5) dies Jahr garnichts zum Nikolaus bekommen, da sie durch die Verwandschaft und sogar unserer Vermieterin (!) sowie abgegebenen Stiefel beim Rewe mehr als genug Naschi u.ä. bekommen hat.

    Mangels Rute - die sie in diesem Jahr eigentlich verdient gehabt hätte - gabs dann übrigens ein kleines Briefchen vom Nikolaus (den Männe heimlich in den Rewe Stiefel gesteckt hatte), in dem stand, dass sie in diesem Jahr nich besonders artig war und sie das ändern muss, sonst gäbe es zu Weihnachten weniger Geschenke. Mal abwarten.

  7. #27
    Unregistriert
    Gast

    Cool ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?

    Droht ihr wirtlich mit der Rute ?

    Ich drohe nicht, naja , ich sage meinen Sohn, wenn er nicht lieb sei, würde der Nikolaus kommen und ihm auf den Po hauen.

    Was sagt ihr euren Kinder ?

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?


  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?

    Nein, ich würde auch nicht drohen. Ich sag höchstens, wenn sie nicht brav sind, sperrich sie bei Wasser und Brot in ihr Zimmer, so eine Woche etwa finde ich da angemessen.
    Wer würden denn schon seinen Kindern drohen?

  10. #30
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nikolausrute - ausgestorben?


+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige