Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    hallo! meine freundin möchte unbedingt eine mottoparty zu ihrem 30. machen. nun brüten wir schon hin und her. 70er, 80er möchte sie nicht.
    eine "popstarparty" würde ihr gefallen inkl. karaoke. leider werden die allermeisten gäste nicht zum mikro greifen. darum liegt das motto nun auf eis.

    fallen euch noch mottos ein? der geburtstg ist im mai.
    sie hat keine lieblingsfilme, keine besonderen hobbys.

    liebe grüße nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    Also ich hatte schon folgende Mottos:

    - Film und Fernsehfan
    - Galaparty
    - Spieleparty
    - Best of Mel (zu meinen 30. - da habe ich dann Fotos und Erinnerungsstücke dekoriert)
    und der nächste wird ne Fastnachtsparty (auch im mai) weil ich 3x11 jahre werde :-)

    Gibt es vielleicht ein Land wo sie gerne Urlaub macht? (--> Oktoberfest, Strandparty, Mex. Abend, Bella Italia etc. )
    Vielleicht ein Frühlingsfest?
    Oder ne Deutschlandparty in schwarz rot gold?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    leider werden die allermeisten gäste nicht zum mikro greifen.

    liebe grüße nicki
    Woher weiß sie das denn? Wurde sowas schon mal gemacht? Bei ner Freundin wurde das auch mal gemacht und zu späterer Stunde wurden es dann immer mehr die sich getraut haben bzw. überredet werden konnten.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Woher weiß sie das denn? Wurde sowas schon mal gemacht? Bei ner Freundin wurde das auch mal gemacht und zu späterer Stunde wurden es dann immer mehr die sich getraut haben bzw. überredet werden konnten.
    Das wollt ich auch gerade sagen. ;-)
    Wir machen hin und wieder Karaoke Abende. Am ersten Abend waren alle sehr skeptisch, kaum einer hat sich getraut am Anfang. Aber die sind mit der Zeit alle aufgelockert und jeder hat super mitgemacht und wir hatten alle so viel spaß an dem Abend, dass wir das mittlerweile 2-3 mal im Jahr machen. ;-)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    Ne Bad Taste Party, wo jeder seine grausigsten Klamotten aus dem Schrank zaubern kann? Da gehts dann auch mit dem Karaoke-Singen im Zweifelsfall gut.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    nun ja, sie sagt es selbst. auf ihrer hochzeit gab es ein kennenlern-tanzspiel. da wurden zufällig pärchen ausgelost, die 30 sek. zusammen tanzen sollten. sofort war die halbe hochzeitgesellschaft verschwunden und ein paar von denen, die im saal blieben, haben sich zudem verweigert.
    ich würde es ihr zu liebe mitmachen. mein mann würde sich wohl auch drücken wollen.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    Also meine Schwägerin wird im März 30 und die machen auch Karaoke. Es soll sich jeder bis 10 Tage vorher ein Lied aussuche welches er dann singt, es wird aber Paarweise gesungen.

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    Vielleicht auch ein Farbmotto, und dann auch möglichst das Essen in der Farbe oder eine Hawaii Party mit leckeren Cocktails.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    Eine Bekannte von mir hat im Januar für ihren Freund zum 30. eine Gruselparty gemacht, ähnlich wie Halloween. Sie hat viel selbst gemacht, Grabsteine und Zombiegesichter aus Pappmarchée, Gruselessen, z.B. Blutwürmer (Spagetti mit Tomatensauce *g*). Und das Geburtstagskind hat das T-Shirt "Opfer" angezogen bekommen, alle Gäste mussten dafür im Gruseloutfit kommen. Muss total klasse gewesen sein.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: motto für geburtstagsparty gesucht! (freundin wird 30)

    oder man nimmt sowas banales wie einen stern. da fällt einem doch viel deko ein, das essen könnte sternenform haben, ein paar sternensongs gibt's auch (sternenhimmel zB) und alle gäste kriegen nen sternen-button oder so...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Kindergeburtstag (Motto: Kickern) gesucht
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Ideen für Gutschein für Freundin gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige