Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?

11.12.2017
  1. #41
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?

    Ich hab für die Adventskalender Pixibücher, für Sarah ein paar Filly Pferde, für beide besondere Socken (für Felix mit Ice Age Motiven, für Sarah Minnie Maus, war jeweils ein 5er Pack), für beide ne kleine Haarbürste, für Felix noch was von Tinti, das geht für Sarah ja leider nicht.

    Ach ja, bei Walzzkids hab ich ein Stempelset bestellt, die kommen auch noch mit rein. Naja und ein bissel Süßkram kommt auch rein.

    Zu Nikolaus gibts nur was Kleines. Mal sehen, was es wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?

    @Katrin ja da hast du wohl ein sehr braves Kind bzw leicht zufrieden zu stellen ,was ja toll ist wobei ich sagen muss letztes Jahr war es hier auch noch anders, aber jetzt mit 5 muss schon alles echt cool sein(am liebsten Starwars das gibt es aber sicher nicht) Pixis,Autos usw....sind ja Babykramm :-) laut meinem Sohn,letztes jahr ging das noch alles sehr gut

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?

    Emily wollte in diesem Jahr ganz unbedingt einen Pferdeadventskalender. Da gab es dann den vom Vorjahr ganz günstig im Angebot, da hab ich zugeschlagen. Ich hab erst überlegt den auszuschlachten, aber Emily hat mir gesagt dass sie dafür in diesem Jahr keinen selbstgefüllten möchte und so lass ich ihn wie er ist.

    Zu Nikolaus gibt es hier immer eine Kleinigkeit und dazu einen kleinen Schokonikolaus und Mandarinen, Apfel und Nüsse. Nüsse sind hier was besonderes, weil wegen meiner Allergie wirklich nur zu Nikolaus im Haus. ;-)
    Da sorgt dann der Papa dafür dass Emily die essen kann ohne dass ich dabei/danach mit in berührung komme. ;-)

  4. #44
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?

    Wir werden wohl aus Zeitgründen für den Kleinen einen Kalender mit Wimmelbüchern holen (die haben ca. Pixi-Größe) und für den Großen hätte ich eigentlich gerne wieder den von Wieso? Weshalb? Warum?, allerdings habe ich bisher nur das 2011er Modell gefunden und die Bücher haben wir ja schon alle...

  5. #45
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ja, rica kommt hier auch total gut an. wir hatten voriges jahr schon den fensterbild adventkalender und ich freu mich jetzt schon wieder drauf.
    ansonsten gibts hier auch jeden tag einen teil für die krippe, da freut sich lukas auch immer sehr drauf.
    Ich muss das hier mal rauskramen: Wir haben dieses Jahr auch den "Ricas Weg zur Krippe"-Asventskalender und die Zwerge freuen sich jeden Tag auf die Geschichte. Jetzt hatten wir heute an Tag 19 eine Glocke beim Fensterbild, die null zur Geschichte passt und ich war echt in Erklärungsnot... Hat jemand von euch kapiert, was diese Glocke soll?

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Kinder und der Umgang mit Tieren
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige