Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mein Neujahrs-Wichtel

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mein Neujahrs-Wichtel

    Hallo, ganz besonders hallo DU!

    Ich hab ja letzte Woche hier ein bisschen erzählt, dass ich schon traurig war, weil ich rein nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

    Und was passiert? An Silvester komme ich nachmittags gemeinsam mit meinem Mann heim, und da liegt vor der Türe ein Amazon-Paket. Mein Mann gleich natürlich: "Was hast du denn schon wieder bestellt?"

    Ich hab gegrübelt, aber mir ist spontan nichts eingefallen. Ich dachte nur, ich hätte mal irgendetwas vorbestellt, was nun eingetroffen ist.

    Als ich das Paket öffnete, dann die Überraschung: Darinnen zwei ganz hübsch verpackte Geschenke und eine Grußkarte, auf der stand, dass ich, die ich doch so gerne Geschenke erhalte, wenigstens zum Jahreswechsel nicht leer ausgehen sollte.

    Was soll ich sagen? Ich stand erst einmal im Flur und hab geheult vor Rührung. (Und meinem Mann war es etwas peinlich, als er merkte, dass mir das Thema "Geschenke" doch so viel bedeutet.)

    Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Allein wegen der lieben Geste und dass ich nun auch mein eigenes Geschenk hatte. Und darüber hinaus war es auch ein richtig schönes Geschenk, das total meinen Geschmack getroffen hat: ein neuer Roman, den ich noch gar nicht kenne, der aber sehr viel versprechend klingt, und eine tolle Tee-Rezeptbox.

    Nun weiß ich leider gar nicht, wer da so lieb war, denn der Name sagt mir gar nichts.

    Ich möchte natürlich gerne wissen, wer mein geheimer Wichtel ist. Es kann nur jemand aus dem Forum gewesen sein. Und das zeigt mal wieder, wie besonders dieser Haufen hier ist.

    Also, lieber Wichtel: Vielen, vielen Dank, du weißt gar nicht, wie sehr du mir damit eine Freude gemacht hast!!!!!!

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    *schnüff* Das ist ja süß!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    Hallo Angie,
    das ist ja echt eine liebe Geste. Ich hätte mich auch genauso gefreut wie du.
    JA unser Hühnerhaufen ist wirklich was Besonderes.
    Lg Taina

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    wow, da wäre ich wohl auch in tränen ausgebrochen. ich find die geste auch total lieb!!!

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    wie nett! es zeigt aber auch, was du, angie, für das forum / die menschen im forum bedeutest!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    Oh ich freu mich so für dich Angie, da kann ich verstehen das Du weinen mußtest . Hätte ich auch getan .

    LG
    Manu

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    Liebe Angie,

    okay, dann oute ich mich mal: Ich bin dein Neujahrs-Wichtel.

    Ich war mir unsicher, ob ich mich in der Karte zu erkennen geben sollte oder nicht - ein bisschen geheimnisvoll darfs in der Weihnachtszeit ja ruhig zugehen. Inzwischen denke ich aber, dass es vielleicht auch ein blödes Gefühl ist, so "aus dem Nichts" beschenkt zu werden. Also: Ich wars. Und ich bin sehr froh, dass dir die Sachen gefallen.

    Stimmt, ich hatte deinen Beitrag im Geschenke-Thread gelesen. Dass die Geschenke mal nicht so reichlich ausfallen, dass es nur eine Kleinigkeit gibt - kommt alles vor und ich kann prima damit leben. Dass aber jemand komplett leer ausgeht, und zwar als einzige weit und breit: Das ist mir echt zu Herzen gegangen. Gar nichts ist zu wenig.

    Der "Scherbenpark" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher der letzten Zeit und ich hoffe, dass du genauso viel Spaß an der harten und zärtlichen, wilden und sanften Sascha hast wie ich.

    LG von Barbara.


    PS: Ach, wenn du den ersten Buchstaben meines Vornamens und die ersten drei meines Nachnamens zusammenpuzzlest, weißt du auch, woher mein Nick kommt ...

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    Mensch Blue, das ist ja eine liebe Geste!!

    Freu mich für Dich Angie!

    Und sehr interessant, das mit Deinem Nick

    LG Melli

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    Blue, das finde ich so so lieb!!! Völlig uneigennützig einem "fremden" Menschen eine Freude machen, toll!

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Neujahrs-Wichtel

    Das ist ja total nett!

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Der "Scherbenpark" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher der letzten Zeit und ich hoffe, dass du genauso viel Spaß an der harten und zärtlichen, wilden und sanften Sascha hast wie ich.
    Viel Spaß beim Lesen, Angie! Meinem Mann hatte ich das Buch auf Blues Tip hin zu Weihnachten geschenkt und er hat es gleich ganz begeistert gelesen. Bei mir steht es auch als nächstes auf der Liste.

    @Blue: DANKE nochmal für den Tip!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lieben dank an meinen ganz unverhofften wichtel!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  2. Der Sommermami07-Wichtel-Thread
    Von n8eulchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 347
  3. Angemeldete Wichtel 2009
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 0
  4. Angemeldete Wichtel
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige