Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Mein 30. Geburtstag

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Mein 30. Geburtstag

    Hallo!

    Auch wenn es noch über einen Monat hin ist, mache ich mir momentan ganz viele Gedanken wegen meinem anstehenden 30. Geburtstag.
    Weiß absolut nicht, was ich machen soll.
    Wie habt Ihr Euren 30. gefeiert? Habt Ihr wie sonst auch gefeiert oder was besonderes gemacht?

    Meine beiden Freudinnen werden auch 30. Anfang Februar und Anfang März. Die beiden möchten gern nach dem Geb. im März groß feiern, irgendwo einen Raum mieten und ganz viele Bekannte einladen. Sie sagen, daß der 30. unbedingt groß gefeiert werden muß, damit er uns immer in Erinnerung bleibt. Dazu muß ich allerdings nicht groß feiern, bin ich der Meinung.

    Da mein Bekanntenkreis eher klein ist und ich ja schon im Januar Geburtstag habe, habe ich mich da ausgeklinkt...
    Momentan tendiere ich dazu, abends mit unserer kleinen Clique zum Bowling zu gehen oder sie zum früstücken einzuladen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Ich hab meinen 30. nur mit meinen Eltern und meiner ganz neuen frischen Familie in einem tollen Restaurant gefeiert. DAS war genau mein Wunsch und Traum ...

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    ja das hört sich doch total nett an.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Sorry, hab gerade deinen letzten Satz noch gelesen. Wenn ihr gerne bowlen geht, dann ist das doch ne nette Idee.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Ja da muß ich mich nochmal informieren, wäre auch sehr fürs frühstücken gehen.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Also ich bin zwei Wochen nach der Hochzeit 30 geworden und mir stand der Sinn nicht nach einer große Feier, die hatten wir ja grad.
    Von daher habe ich nur die Familie und die besten Freunde eingeladen und wir haben gegrillt.

    Wenn Ihr gern zum Bowlen geht, dann kannst Du ja vielleicht mal schauen, ob Moonlight-Bowling angeboten wird.
    Das finden wir zwischendurch mal ganz witzig und es würde ja auch zum Anlass passen.

    LG
    Daniga

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    ich persönlich weiß nicht, was an meinem 30. geburtstag anders sein sollte, als beispielsweise am 33. daher habe ich so wie immer im kleinen kreis gefeiert. wer weiß, vielleicht mach ich irgendwann mal ne größre sommerparty, aber dann bestimmt nicht, weil es ein runder geburtstag ist.

    brunchen würde ich aber auch sehr nett finden.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Ich habe an meinem 30. gar nicht so viel anderes gemacht als an anderen Geburtstagen. Wichtig ist mir immer genau das zu machen, worauf ich Lust habe. Ein Brunch mit meinen Freundinnen steht da auf jeden Fall auf dem Programm, das mache ich jedes Jahr. Mittags dann war ich mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt, nachmittags kam die Familie zu Kaffee und Kuchen und abends haben wir uns zu viert was zu essen bestellt.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Ich hab zum 30. unser Mieterbüro gemietet und dort größer als normal gefeiert. Wir feiern nämlich sonst keine Geburtstage mit Freunden und Familie sondern nur wir 2 und wenn wir bei den Eltern sind, dann gibt es Kuchen.

    Bowlen fänd ich nett, brunchen genauso. Kommt halt auf die Gruppe an. Bei Linchens Geburtstag (kein runder) waren wir Karaokesingen. Das hat auch Spaß gemacht.

    LG Eli

  10. #10
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Ich habe meinen 30. auch etwas größer gefeiert. Hatte ca. 35 Gäste, verteilt auf den Tag. Eingeladen waren alle zu Kaffee und Kuchen und Abends haben wir gegrillt. Hierzu gab es noch ein großes Salatbuffet.
    Ach ja, wir haben zuhause gefeiert und einfach Bierbänke und -tische aufgestellt. War zwar eng aber sehr gemütlich.

    Die Idee mit dem Bowling find ich ganz gut, wenn ihr eh nicht so viele Leute seid.

    Viel Spaß bei der weiteren Planung

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Auch mein Schatz hat am 08.08. Geburtstag ;-)
    Von Miwi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 23
  3. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige