Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Mein 30. Geburtstag

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Ich bin ja auch erst vor ein paar Tagen 30 geworden. Wollte erst groß feiern, habe es mir dann aber anders überlegt.

    Wir (Lana, mein Mann und ich) sind über meinen Geburtstag nach Köln gefahren. Sonntagabend habe ich dann den Rest unserer Familie zum Italiener eingeladen. Die große Feier habe ich auf nächsten Sommer verschoben. (was natürlich hauptsächlich an meiner Schwangerschaft lag).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Hallo!

    Ich hatte meinen 30. Geburtstag auch größer gefeiert als normal. Wir hatten auch einen Raum angemietet und Büffet kommen lassen.

    Gruß Bianca

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Ich bin ja noch zu jung, um hier mitreden zu können.
    Aber den 30. von meinem Liebsten haben wir nicht groß gefeiert. Wir sind den Tag vorher weggefahren und haben und 2 schöne Tage in der Natur gemacht - war Teil meines Geschenks. Ihm hat's so besser gefallen, als viel Trubel - hat er zumindest gesagt und hat sich das ja auch so gewünscht. Und dann am Wochenende haben wir dann unsere Familien eingeladen.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Nein, ich habe meinen 30. nicht besonders gefeiert. Es war eine normale Feier zuhause, die engsten Freunde und Familie waren da. Netter Abend.

    Grund dafür war, dass wir damals sehr spontan unsere neue Wohnung gefunden hatten. Innerhalb von 2 Wochen war die Wohnung besichtigt, für gut befunden, der Mietvertrag unterschrieben, gestrichen und alles umgezogen worden. Und nur 6 Tage später hatte ich Geburtstag. Da wäre mir nicht mehr der Sinn gewesen nach einer größeren Feier.

    Ich muss aber auch gestehen, dass mir dies als Ausrede ganz recht kam. Ich wollte nämlich gar nicht gerne feiern. Nicht, dass ich grundsätzlich nicht gerne feiere, im Gegenteil. Aber für mich ist es ein Alptraum, eine Feier auszurichten, weil ich immer Schiss vor allem habe: dass viele absagen, dass keiner kommt, dass ich am Ende alleine dastehe, dass es fad wird, dass die Leute sich nicht amüsieren etc. Das stresst michtotal. Ich bewundere die Leute, die ganz frohen Mutes eine Party schmeißen und sich darüber keine Sorgen machen.

    Meinen 40. will ich ganz nach meinem Geschmack feiern, indem ich mir eine tolle Reise gönne und gar nicht da bin.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    ich selbst bin zwar noch keine 30. aber ich würde auch nix grösseres machen. einfach draussen im garten grillen, fertig. das geht natürlich im januar nicht.
    bei meinem mann hab ich seine alten freunde von früher (seiner heimatstadt) eingeladen und somit für ihn eine überraschungsparty geschmissen, das war aber auch eher gemütlich als eine saufparty.
    je nach dem wie es einem liegt so feiert man halt.

    ein freund von uns hatte im november seinen 30. da haben seine frau und ich ihn auch überrascht. bierbänke in die wohnung gestellt, eingekauft, gekocht etc. das war auch witzig.

    wenn ihr gerne bowlen geht dann macht das doch, sollten dann nicht ZU viele leute sein, finde ich. frühstücken ist auch immer super. und seeeeeeeeehr gemütlich

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Direkt an meinem Geburtstag habe ich nicht gefeiert, dass hätte ich nicht gewollt. Den haben wir in Prag verbracht. Ich habe halt "nach"gefeiert.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Also mir steht der 30. Geburtstag im März bevor...

    Und ich werde ihn so feiern, wie (fast) jedes Jahr: Etwa 8-12 gute Freunde werden sich hier bei uns die Wampe vollschlagen... Und damit sie das können, werde ich ab vormittags in der Küche stehen!!! Hört sich vielleicht nicht so toll an, aber ich liebe es, viele Gäste zu haben und da steh ich dann auch gern den ganzen Tag in der Küche... Danach sitzen wir gemütlich, trinken das ein oder andere Weinchen, Bierchen, Schnäpschen und reden und lachen... Genauso finde und fand ich es immer perfekt!!!! Meinen 30. habe ich an einem Freitag, ich werde aber wohl am Samstag feiern...

    An meinem Geburtstag selbst (also dem Freitag) wird unser Familienritual vollzogen: Wir gehen mit meiner Mama Essen und sie muss mir meine "Geburtsgeschichte" erzählen. (eigentlich ein Wunder, dass ich lebe - lange Geschichte...) Auf jeden Fall fand ich diese Geschichte schon als Kind total spannend und da meine Mutter jedes Jahr an meinem Geburtstag anfing mit "Heute vor XY Jahren, ich weiß das noch wie gestern...", hat sich das eben so eingebürgert, dass sie mir das auch mit fast 30 noch jedes Jahr erzählen muss, sonst ist es für mich kein richtiger Geburtstag...

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Danke Ihr Lieben für Eure Antworten.
    Ich habe nochmal mit Schatzi gesprochen und ich habe mich entschieden, meine Clique (7 Personen mit uns beiden) im ALEX zum Frühstücken einzuladen....

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Interessant, was ihr alle so gemacht habt.
    Ich kann komplett bei Angie unterschreiben, was meine Abneigung gegen das Selber-Ausrichten von Partys betrifft. Ich habe da regelrecht Panik davor und bin dafür auch schon berühmt-berüchtigt.
    Jetzt habe ich mich allerdings ganz weit aus dem Fenster gelehnt und angekündigt, meinen 30. ganz dick zu feiern, weil er zufällig mit dem Abschluss meines Referendariats zusammenfallen wird. Das ist dann natürlich schon ein großer Grund zum Feiern... Mal sehen, worauf es dann hinauslaufen wird - fragt mich in 1,5 Jahren nochmal .

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 30. Geburtstag

    Also ich hab seit Montag auch den 3er vorne dran. Feiern wollte ich nicht groß, wüßte nicht warum. Was ist bei einem 30er so besonders? Ich versteh es netmal wenn der 40er so groß gefeiert wird. Jedenfalls hatte ich wie jedes Jahr die Verwandtschaft da und es gab lecker Abendessen. Ganz normal eben, aber dafür ein schöner Abend. Morgen werde ich noch gemütlich mit meinen Freunden einen Raclette-Abend machen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Auch mein Schatz hat am 08.08. Geburtstag ;-)
    Von Miwi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 23
  3. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige