Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    huhu,

    nachdem zur zeit im kiga die kleine spinne durchgenommen wird u. motto ist, auch die laterne dieses jahr im spinnenoutfit.
    die kinder haben das transparentpapier bemalt, in dem sie schwarze farbe rein klecksten u. murmeln darüber rollen liesen. die eltern durften die laterne basten und mein liebster mann hat sich der herausforderung gestellt und war heute tapfer 1 1/2 std unterwegs um mit den ganzen muttis (und 2 weiteren papis) laterne zu basteln.

    lg sabine

    p.s. und ja ich weiss nu wo ich mal wieder putzen muss *flöt*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Muß mal fragen, ob in der Krippe wieder Laternen gebastelt werden. Ich glaub ich hab noch keine Lust zum basteln, solange Jonas noch nicht mithilft. Heute haben wir Laternenspaziergang mit einer Halloween-Kürbis-Laterne aus Papier vom Lidl gemacht (wink zu Conny). Elektrische Laternenstäbe sind ja sooooo toll bei Zweijährigen!


  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Coole Laterne Sabsy. Das ist ja mal ne ganz ausgefallene Idee. Ich habe gestern gefragt was bei Zinedine gebastelt wird und ausgesucht wurden Igel. Also ein Schaf für Justus und einen Igel für Zinedine.

    Letztes Jahr hatten wir hier einen Pilz und einen Feuergeist, muss ich später mal fotografieren.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Ich werde mich dieses Jahr auch trauen, sobald wir um- und richtig eingezogen sind. Die Bücher habe ich schon. Es wird wohl ein Drache für Emilio und ein Fisch für Ilenia. Ich hoffe nur, ich krieg das auch hin....

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Ich habe mir gestern auch eine Anleitung ausgedruckt. Wird aber was ganz einfaches - evtl. mit den Hand - und Fußabdrücken von Alexander. Mal schauen.

    @Colle - der Wickie ist ja mega klasse!

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Hier das ist Charlottes erste Laterne.

    Wurde gestern gebestelt gemeinsam mit Tante Miriam und Lana.

    Ich finde sie ist wirklich schön geworden und freue mich schon sehr auf den Umzug.

    LG Vera

    PS: Miriam zeig doch auch mal euren Marienkäfer.
    Boah, die Schäfchen-Laterne ist ja genial!!! Ich liebe Schäfchen

  7. #37
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    ich hab MIT lukas auch eine laterne gebastelt - darum wurde es ein wenig einfacher. aber schön finde ich sie auch

    lg, besita
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Ich bin auch am Laterne basteln. Wie befestigt ihr denn die Kerze? Habt ihr für sie eine Befestigung gekauft? Ich stell nachher mal ein Bild von der (fast) fertigen Laterne ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    @cleber, wir haben einen elektrischen Laternenstab genommen. Bei dem Gewühle auf unserem Umzug möcht ich nicht mit einer brennenden Kerze in der Laterne rumlaufen

    @all, hier Jasmin mit ihrer Laterne aus dem letzten Jahr. Heute war bei uns Umzug, zum Glück hatte es am Nachmittag rechtzeitig aufgehört zu regnen.

  10. #40
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Habe auch schon für Louis gebastelt und für unseren Giraffen-Fan (seit dem letzten Zoobesuch) gibt es eine Girafenlaterne.
    Freitag ist der Laternenumzug vom Kindergarten hier im Ort, meine Ma arbeitet ja dort und wir gehen mit ihrer Gruppe mit.
    Louis freut sich schon und trägt die Laterne schon jeden Abend ganz stolz zum Gute-Nacht-Sagen das dunkle Treppenhaus zu Oma und Opa hinunter.
    Wir haben einen elektrischen Stab für die Laterne besorgt.

    Fotos folgen dann noch!

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp für Sonne Strand und Meer UD es geht looooos!
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  2. Laterne, Laterne...
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 159
  3. Mond-Kissen von Theraline
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  4. Antibiotika und Sonne?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Babys und Sonne - was ist richtig???
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige