Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: ⫸ Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    @showtime: Auch eine gute Idee!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Danke für den Tipp Petra.Da werd ich nachher mal gucken gehen.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Angie und Jessi

    Das ist das Buch:

    ISBN/ASIN: 3772435203



    Ich mach es mir ganz leicht, hab Rohlinge im Bastelgeschaeft gekauft und muss nur noch das Gesicht, die Beine und Arme basteln und das Transparentpapier hinterkleben.

    An der Katze letztes Jahr hab ich lange gesessen, eigentlich koennten wir die auch benutzen da sie letztes Jahr nicht im EInsatz war. Mal schauen.

    LG

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    @ Judith: Ja, in unserer Krabbelgruppe wird auch immer gebastelt, aber da das zeitlich eher begrenzt ist, werden auch gerne fertige Vorlagen genommen. Und irgendwie fand ich die letztes Jahr nicht so doll.

    Letztes Jahr waren wir dann leider nicht beim Laternenumzug, da wir da in Florida waren. Daher bin ich sehr gespannt, wie Ilenia reagiert. Hoffentlich nicht wie bei ihrer ersten Zuckerwatte: In die Hand nehmen, kurz angucken, immer wieder auf den Boden kloppen, bis das Ding in tausend Fetzen geflogen ist, und dann das übrig gebliebene Stäbchen gelangweilt wegwerfen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Angie auch nicht schlecht. Zinedine hat bei seinem ersten Laternenumzug ständig versucht die Laternen der anderen Kinder auszupusten. Die fanden das gar nicht witzig und meist endete es mit nem heulenden Kind, das seine Laterne nicht auspusten lassen wollte und nem heulenden Zinedine, der gar nicht verstanden hat wieso er das Licht nicht ausmachen darf.

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Wir werden dieses Jahr nicht, oder nur ganz was einfach mit Hannes basteln.

    Letztes Jahr haben Uwe und ich uns ja an die Maus-Laterne gemacht. Das war so aufwändig, daß wir die Laterne dieses Jahr auch noch einmal nehmen wollen!

    LG und allen viel Spaß beim Basteln!

    Melanie

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Ich hab schon einen heimlichen Favoriten, aber da mein Mann ja unser Bastler ist, muss er die Idee noch absegnen. Aber dass wir basteln und zum Umzug gehen wollen, das ist, wenn keine Krankheiten dazwischen kommen, sicher

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Diese hier habe ich letztes Jahr für Linus gebastelt. Er war ja erst fünf Monate alt, und hat sie noch nicht so richtig gewürdigt, aber ich hatte solche Lust! Eine Fledermaus, auf der einen Seite grün, auf der anderen Seite rot. Leider ist das Foto mit Blitz nicht so toll geworden.

    Die Vorlage hatte ich aus einem Buch aus der Bücherei, ich weiß aber leider nicht mehr, wie es hieß.

    Für dieses Jahr habe ich aber noch keine Idee.

  9. #19
    Newbie Avatar von merluna
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    100
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Sarah hatte letztes Jahr die Maus-Laterne und diese Jahr muß ich mal schauen ob sie im Kiga eine bastelt. Wenn nicht gibts nochmal die Maus-Laterne oder ich bastel die Elefanten-Laterne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen

    An der Katze letztes Jahr hab ich lange gesessen, eigentlich koennten wir die auch benutzen da sie letztes Jahr nicht im EInsatz war. Mal schauen.

    LG
    Ich hab die Katze ja letztes Jahr auch gebastelt und dann waren wir nicht beim Umzug. Sie sieht noch aus wie neu und wird dieses Jahr endlich zum Einsatz kommen. Das war so viel Arbeit, wäre ja schade drum wenn sie nicht auch mal richtig ausgeführt werden würde...

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp für Sonne Strand und Meer UD es geht looooos!
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  2. Laterne, Laterne...
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 159
  3. Mond-Kissen von Theraline
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  4. Antibiotika und Sonne?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Babys und Sonne - was ist richtig???
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige