Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Kreative Köpfe: Verabschiedung von Kollegen

14.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Kreative Köpfe: Verabschiedung von Kollegen

    Oh je, ich brauche mal ganz dringend ein paar kreative Vorschläge.
    Zwei unserer Kollegen verlassen uns zeitgleich. Da wir ein recht kleines Team sind (8 Leute) wollen wir natürlich eine "ordentliche" Verabschiedung machen.

    Nun wollen wir ein paar Spiele veranstalten und stellen fest, dass wir völlig unkreativ sind. Also: es soll lustig für uns als Zuschauer sein, Spielteilnehmer sollen die beiden Kollegen sein, es soll spaß machen und nicht peinlich werden. Und natürlich muss der Zeitaufwand überschaubar sein (sprich: wochenlanges Planen geht nicht).

    Theoretisch könnte man ja einen Wettkampf zwischen den beiden veranstalten. Habt ihr Ideen?

    Unsere Ideen bisher sind Tischkicker und Slamlomfahren mit Bobby Cars. Tja, da verließen sie uns.

    Was kann man da noch so machen?

    Danke für jede Idee
    Ilka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreative Köpfe: Verabschiedung von Kollegen

    Hm, also Spiele zum Abschied hab ich noch nie gehört. Aber egal.
    Vielleicht kann man ja das berufliche miteinbeziehen - weiß ja nicht was die zwei/ihr so macht.

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kreative Köpfe: Verabschiedung von Kollegen

    tja, ich habe das auch noch nie so mitgemacht, bin ja auch noch recht neu in der Filiale.
    Wir arbeiten in ner Bank, das berufliche soll da nicht so mit rein (das nervt uns eh schon alle genug *g*).
    Irgendwie machen die immer komische Spiele, nur keiner hat Ideen.

    Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Vorschlag hier. Das wäre toll

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreative Köpfe: Verabschiedung von Kollegen

    Statt mit Bobbycar kann man ja den Slalom mit Bürostühlen machen, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was man für Spiele machen kann

    Wir verabschieden mit nem Geschenk bei nem gemeinsamen Mittag.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kreative Köpfe: Verabschiedung von Kollegen

    Wer wird Millionär? Das haben wir bei der Verabschiedung eines Kollege gemacht mit Fragen rund um die Firma. Ich glaube, das war ne Power-Point-Presentation. Müsste ich noch irgendwo haben...

  6. #6
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kreative Köpfe: Verabschiedung von Kollegen

    Danke für Eure Tipps.
    @ Eli: mIt bürostühlen ist auch gut. Aber ein Kollege hat zwei Bobbycars, das sieht vielleicht och lustiger aus.

    @ Ballerina: WWM, das ist ne coole Idee. Das würde passen, können di ebeiden gegeneinander antreten. Prima Idee. Muss mir nur paar Sachen überlegen. Deine Präsentation ist sicher auf Eure Firma bezogen, oder? Könnte ich das auch nehmen?


    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was zur Verabschiedung in der Krippe?
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. an alle kreativen Köpfe - Text für Babies Notfallbox
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Badaufteilung - kreative Köpfe gesucht!
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Geschenk zur Verabschiedung
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  5. Kreative Ideen zur Verabschiedung des Chefs gesucht
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige