Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

15.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Ui,das kenn ich auch noch nicht.Interessant!Erzähl dann auf alle Fälle danach mal wie es war!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Weißt du denn ob deine Freundin sowas mitmachen würde? Wenn ich das wäre würde ich das *sorry* kotzen kriegen weil ich sowas gar nicht mag. Was ich sagen will, sowas kann man nur mit Leuten machen die da auch wirklich mitmachen würden. Vielleicht als Alternative nen Mann aus Brot backen und dann eine Liste mit den Vorzügen des Heiratens/Mannes oder sowas dazu packen oder vorlesen.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    ich hab das schon öfter mitgemacht. immer eine lustige sache ... für die freunde .)

    das geburtstagskind muss erstmal verkleidet werden, also einen ordentlichen putzkittel und mindestens noch schicke (übergrosse) putzhandschuhe. wir hatten mal für eine dieser aktionen ganz einfache gelbe gekauft und mit heissklebepistole am rand federn geklebt. sah schön schrecklich aus *g* dazu haben wir duschhauben als haarnetz-ähnliches teil gereicht.

    dann hatten wir bereits einen klinkenputz mit der regel "mind 10 männer müssen die arme freiküssen" und ein anderes mal haben wir vorher eine bestimmte anzahl von "dreck" bestimmt (also sachen wie senf, mayo, zahnpasta, ...), wenn die alle geputzt waren, dann war sie erlöst.

    für die letztere aktion hatten wir allerdings vorher klinken auf ein brett geschraubt, es fand während einer geburtstagsfeier statt und wir wollten keinen ärger mit dem restaurant haben.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Ich kenne das auch nicht- wozu das Forum nur immer wieder gut ist
    Wie ist das denn, wenn man 30 wird, aber nen Freund hat?
    Oder ist das egal?
    Meine Cousine geht nächstes Jahr in die 30er Runde

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    ich habe damals bei uns im büro die klinken putzen müssen....
    das waren nicht wenige, hat sich aber gelohnt, denn hinter jeder geputzen klinke befand sich dann ein teil meines geburtstagsgeschenks....
    was und wie ihr es anstellt, kommt auf alle teilnehmer an. man kann ja putzen und danach nett frühstücken gehen *zu manu wink*. das wäre so ne variante ganz nach meinem geschmack .

    viel spaß jedenfalls!!!

    lg!

    ps: gehts euch gut??

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ich habe damals bei uns im büro die klinken putzen müssen....
    das waren nicht wenige, hat sich aber gelohnt, denn hinter jeder geputzen klinke befand sich dann ein teil meines geburtstagsgeschenks....
    was und wie ihr es anstellt, kommt auf alle teilnehmer an. man kann ja putzen und danach nett frühstücken gehen *zu manu wink*. das wäre so ne variante ganz nach meinem geschmack .

    viel spaß jedenfalls!!!

    lg!

    ps: gehts euch gut??
    Danke Heike, uns gehts prima und ich hoffe, bei Euch ist das auch so !!!!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Huhu!
    Irgendwer hat vor Jahren mal 5 oder 6 Türklinken an ein Brett geschraubt, das kommt immer mal wieder zum Einsatz. An jede Klinke kommt was anderes, z.B. Senf, Zahncreme, Schuhcreme, Mayo. Dann muss die Putzfee natürlich lustig verkleidet sein. Zum Ort: unterschiedlich. Wenn direkt an dem Tag gefeiert wird, natürlich auf der Party! Sonst auch gerne vorm Rathaus oder so.
    Viel Spaß!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Irgendwer hat vor Jahren mal 5 oder 6 Türklinken an ein Brett geschraubt, das kommt immer mal wieder zum Einsatz. An jede Klinke kommt was anderes, z.B. Senf, Zahncreme, Schuhcreme, Mayo. Dann muss die Putzfee natürlich lustig verkleidet sein. Zum Ort: unterschiedlich. Wenn direkt an dem Tag gefeiert wird, natürlich auf der Party! Sonst auch gerne vorm Rathaus oder so.
    Viel Spaß!
    Das mit den Klinken am Brett ist echt ne gute Idee, da muß ich mal den Keller meiner Eltern und Schwiegies auf den Kopf stellen und nach alten Klinken suchen....

    Was ist denn, wenn sie die Klinken fertiggeputzt hat und es noch keiner zum "Freiküssen" kam? Wird dann neu eingeschmiert?
    Könnte mir vorstellen, daß das Putzen sehr schnell geht.
    Was für Putzutensilien sollte sie denn bekommen um den Schmierkram zu beseitigen?

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Also eine Kollegin hatte: Kittel, Kopftuch, löchrigen Lappen, Eimer, Zahnbürste, Trockentuch und eine Spülbürste.
    Wäre niemand gekommen zum Freiküssen, dann hätte sie noch andere Aufgaben lösen müssen (das ganze fand in der Firma statt) wie z.B. in der Eingangshalle ein Lied singen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinken Putzen zum 30. Geburtstag meiner Freundin

    Die Putzutensilien dürfen nicht zu viel bewirken. Also mit Zahnbürste anfangen, damit verschmiert man ja eher, als zu putzen. Dann so eine kleine Handbürste, Klobürste, löchriger Lappen,...
    Wie Daniga sagte, ruhig noch nette andere Aufgaben ausdenken, falls noch nicht freigeküsst wird. Oder neu einschmieren und solange putzen lassen, biss der ersehnte Kuss kommt

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit meiner besten Freundin
    Von schaf23 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  2. JGA von meiner Freundin
    Von schaf23 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7
  3. Für beste Freundin meiner Großen
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. Die Hochzeit meiner Freundin...
    Von Lenchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  5. Die Hochzeit meiner besten Freundin ...
    Von linchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige