Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Kleine Anregung zum Wichteln

16.12.2017
  1. #51
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Anregung zum Wichteln

    ich habe in den letzten Jahren sehr gern beim AKW und beim wichteln mitgemacht. Danke nochmal an Angie und Loonaluca...ihr hattet mir jeweils viel Freude damit gemacht. Aber in diesem Jahr bin ich eben wegen dem Ratehype aussen vor geblieben und habe mich schweren Herzens nicht angemeldet. Ich will und kann nicht jeden Tag hier rein schauen und ich möchte eben denjenigen, der micht bewichtelt nicht enttäuschen.

    Bei einem "geheimen" Wichteln wäre ich eventuell wieder dabei!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Anregung zum Wichteln

    Dieses Jahr mache ich ja nicht mit, letztes Jahr habe ich das Raten aber nicht als stressig empfunden. Obwohl ich nicht jeden Tag online war, bin ich trotzdem noch gut mitgekommen. Nichtsdestotrotz ist meine Zeit privat am PC mittlerweile noch knapper bemessen, weswegen mir ein geheimes Wichteln mit Raten in den Ferien auch entgegen käme.

    LG, Penelope

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Anregung zum Wichteln

    Hallo,

    mir macht das Wichteln jährlich sehr viel Spaß.

    Auch mir ist in diesem Jahr der Mega-Rate-Hype total aufgefallen und es hat mich auch genervt. Da ist kaum die Auslosung rum und schon werden Tipp´s gegeben und geraten. Das find ich übertrieben. Ich wollte absichtlich vorher KEINE Tipp´s.

    Es war totaler Zufall, dass ich meinen Wichtel schon erraten habe. Es war ersichtlich, dass mein Paket in Berlin aufgegeben wurde und ich wusste 2 Personen in meiner Gruppe, die def. auch Berlin kommen. Also war es nicht so schwer für mich.

    Man sollte vielleicht die Raterei nochmal überdenken. Ein ganz geheimes Wichteln ohne zu wissen von wem mein Paket kommt, fänd ich allerdings schade... Ich möchte mich doch gerne persönlich bedanken und bin dann doch einfach zu neugierig

  4. #54
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Anregung zum Wichteln

    Ich habe auch in diesem Jahr viel Spaß am Wichteln und ich schließe mich bezüglich des Ratens gerne der Mehrheit an. Ich finde es gut bis nach Weihnachten zu warten, aber auch das Raten vorher finde ich nicht schlimm.

    Ganz geheim fände ich aber auch nicht so toll, die Neugierde würde mich wohl kirre machen

  5. #55
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Anregung zum Wichteln

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch in diesem Jahr viel Spaß am Wichteln und ich schließe mich bezüglich des Ratens gerne der Mehrheit an. Ich finde es gut bis nach Weihnachten zu warten, aber auch das Raten vorher finde ich nicht schlimm.

    Ganz geheim fände ich aber auch nicht so toll, die Neugierde würde mich wohl kirre machen
    das unterschreib ich jetzt mal so.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  2. ANREGUNG: Für Eure Homepages... und unser Dank
    Von Ehemann im Forum User Homepages
    Antworten: 19
  3. kleine aufmerksamkeit zum 1. geburtstag
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Kleine Kinder, kleine Sorgen usw.
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige