Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan

    hey 30 ist ein tolles Alter :-)

    ich habe damals eine "Forever 18" Party gemacht, mit Musik von damals (also 80er und 90er) und Fingerfood....war lustig...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan

    Hi Molly,

    ich werd auch 30, schon im Oktober. Bisher fehlt mir auch die Lust auf eine große Party, zumal viele Freunde weit weg wohnen. Ich werde meine Familie einladen und mit ihnen gemütlich feiern. Außerdem hatte ich vor zu einen Brunch einzuladen, da in unseren Freundeskreis fast nur Familien mit Kindern sind. Wobei so eine "Forever 18" Party jetzt auch ziemlich reizvoll klingt.

    Lieben Gruß
    Hella

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan

    Ich bin dieses Jahr auch 30 geworden und habe (hab ja im Juli Geb) alle meine Freunde und Familie eingeladen.
    Sonst feiere ich immer nur mit Familie.
    Aber diesmal wollte ich mal alle beisammen haben.

    Es war echt schön, eine schöne Garten-Grillparty.

    Ich fänd auch eine 70er Party super, mit Verkleidung und passendem Käseigel usw.

    ANsonsten würde ich vielleicht mit allen Freunden auf die Bowlingbahn gehen und mir da einen netten Abend machen.
    Oder in eine Karaokebar und anschließend ein paar Cocktails trinken.
    Oder Singstar zu hause, jeder bringt was zu essen mit , oder ihr bestellt was schönes (oder einen Koch, der in deiner Küche kocht).


    Oder Du wünscht Dir von Deinen Freunden eine Party bzw. Überraschung.

    Sie sollen sich zusammen überlegen, womit sie Dir ne Freude machen können.

    Zum 30. meines Mannes haben wir ihm eine Überraschungsparty geschenkt, das war super.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan

    Molly,

    da ich dieses Jahr ebenso meinen 30. Geburtstag gefeiert habe, hier meine Ideen.
    Mein eigentlicher Geburtstag lag unter der Woche und somit war an dem Abend ein gemütliches Essen im engsten Familienkreis angedacht (Mein Mann und die KInder und ich selbst). Den Freitagabend darauf sind wir in ein mongolisches Restaurant gegangen.
    Samstag dann die große Feier unter dem Motto: Sommer, Sonne, 30 Jahre Sandra.
    Ich habe unser Wohnzimmer maritim dekoriert, ein karbisches Buffett hingestellt mit passenden Getränken und Musik. Die Gäste selbst kamen dem Anlass entsprechend gekleidet.
    Da ich eine größere Anzahl an Gästen erwartet hatte, wurde es ein ausgedehnter Brunch von vormittags bis in den Abend hinein.
    Somit habe ich jedes Lebensjahrzehnt gefeiert.

    Eventuell würde ich Dir ein Motto vorschlagen, wie
    Winterwonderland, Musik, gestern, heute, morgen, Roaring senventies, etc.
    Als witzige Option fiele mir noch ein richtiger Kindergeburtstag ein. Mit verkleiden, Schokotorte, eben wie zur Kinderzeit damals üblich.
    Oder den Tag selbst nur im kleinen Kreise begehen und zu einem späteren Zeitpunkt eine große Feier ausrichten.


    Sandra

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  2. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Morgen geht's zum Friseur - und ich habe keinen Plan!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige