Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Hilfe! Geschenkidee gesucht!

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe! Geschenkidee gesucht!

    Ich bin am verzweifeln!

    Nun sind es nur noch 8 Tage bis Weihnachten und ich habe keinen Schimmer, was ich meinem Mann schenken soll!
    Ist das normal?

    Also bitte bitte sagt mal, was ihr euren Männern schenkt!

    Er hat überhaupt keinen Wunsch geäußert. Das macht das ganze noch viel schwieriger! Sonst geht im am Ende des Jahren mal das ein oder andere Parfüm zu Ende oder er will dieses oder jenes. Aber dieses Jahr...?!

    Ahhhhhhhhh Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    Mit einem etwas aussagekräftigerem Titel gucken hier bestimmt mehr Mädels rein

    Mmh... so überraschend ist es aber auch nicht, dass Weihnachten vor der Tür steht, schließlich haben wir Dezember *sorry* Wenn dir so garnichts einfällt, dann frag ihn direkt was er sich wünscht. Ansonsten mach nen Schlüsselanhänger oder einen Kalender für die Arbeit oder nen Mousepad von Eurer Tochter. Sven hat sich Schlafanzüge und Parfüm gewünscht, das bekommt er auch und gut ist.

    Gruß
    Eli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    wir schenken uns nix

    aber ihr habt ne kleine tochter und sicher wenig zeit für euch als paar. ich würde eventuell omma und oppa als abendlichen babysitter ins boot holen und mit männe schick essen gehen oder in eine wellnessoase entführen oder so was in diese richtung..... ?

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    Für meinen Mann habe ich einen Schlüsselanhänger mit den Namen unserer Familie, die dort eingraviert wurden, anfertigen lassen. Dann bekommt er noch einen speziellen MP3-Player, eine Aktentasche und ein Wii-Spiel.


    ...und noch vergessen, wir haben uns ja gemeinsam die Delonghi ESAM 5500 geschenkt!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    Mein mann wünscht sich auch nie etwas zu Weihnachten.
    Dieses Jahr hat allerdings sein Rechner den Geist aufgegeben , also bekommt er die notwendigen Sachen dafür geschenkt. Letztes jahr gabs n Navi und eine Kamera.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    Mein Mann und ich schenken uns seit ein paar Jahren immer was größeres gemeinsam. Aber ich finde den Vorschlag von Heike nicht schlecht. Wenn Dir gar nichts einfällt schenk ihm doch einfach mal nen Abend mit Dir. Schön gemütlich essen (vielleicht in Eurer Hochzeitslocation), dann ins Kino oder so was oder echt einen Tag im Wellnesshotel. Alles Dinge, die mit Kind meist etwas zu kurz kommen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    Mein Mann bekommt eine Slackline.

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Mein Mann bekommt eine Slackline.
    Jetzt musste ich erst mal googlen was das ist.
    Sehr interessant.

    Zum Thema:

    Mein Mann bekommt in diesem Jahr 2 Filme und ein Parfum.

    Wie wär es denn vielleicht mit nem Erlebnissgutschein von Jochen Schweizer oder so?
    Vor 2 Jahren hab ich meinem Mann einen Gutschein für eine Quadtour geschenkt.Kam sehr gut an und er spricht jetzt noch häufig von der Tour.
    Da gibt es ja sehr viele Dinge zur Auswahl.Vielleicht wäre ja was für Deinen Mann dabei!?

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!

    Danke euch schon mal.

    @Eli: Ich habe ihn bereits drauf angesprochen. Er weiß ja selbst nichts! Ich soll mir was einfallen lassen! Toll!

    @Heike: Kiara hängt momentan sehr an mir, von abgeben an Oma nie im Leben zu denken. Sie schreit z.Z., wenn sie sie nur sieht. Klar man könnte es dann "einlösen" wenn es sich wieder gelegt hat, aber irgendwie ist das nichts für meinen Mann, etwas geschnekt bekommen und erst irgendwann mal einlösen zu können!

    Hatte auch schon Konzertkarten im Hinterkopf. Ja aber wofür und für wen? Er hat keine bestimmte Band o.ä. worauf er speziell "steht". Was ihm interessieren würde, ist Elsterglanz. Nur wenn ich ihm dafür eine Karte schenke, muss ich ja mit und die kann ich absolit nicht ausstehen. Nie im Leben würde ich da hingehen!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Geschenkidee gesucht!

    Dann schenk ihm doch zwei Karten und er geht mit nem Kumpel. Ich habe Karten für Atze Schröder zum Geburtstag bekommen, vielleicht wäre ja ein Comedien auch was für Deinen Mann?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee zum 5. Geburtstag gesucht
    Von Heike HM im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 14
  2. Lustiges Geschenkidee zum Ruhestand gesucht
    Von Mella-h im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0
  3. Namenstag - Geschenkidee gesucht
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht
    Von Lisa2005 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  5. Brauche Hilfe:Geschenkidee für Göga
    Von Löwenmädchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige