Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 78 von 96 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 953

Thema: ⫸ Hier rät die Wichtelgruppe 3

17.12.2017
  1. #771
    ** Nunis Wichtelix **
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Keine Angst Tanja, mein Wichtelix wird auch an Weihnachten noch auf der Liste stehen. Ich mag sie noch gar nicht komplett erraten, sondern hoffe auf den entscheidenden Hinweis im Paket, das kenne ich eigentlich so und finde das auch viel schöner.
    Ok, Nuni, dann halte ich mich jetzt sehr zurück , was mir ja zur Zeit leider eh bestens gelingt, denn inzwischen bin ich wieder fitter...habe aber dennoch sehr viel um die Ohren ....tut mir auch leid für deine Raterei, aber du willst mich ja eh erst nach Weihnachten erraten.

    Wieder ein neuer Hinweis....

    Ach ja, dann werde ich mal sagen, dass ich deine Frage "Hast du Kinder?" mit einem NEIN beantworte...aber denke daran,
    dass der Wichtelix alle Worte auf die Goldwaage legt!!!

    Ansonsten gratuliere ich dir erst einmal zu deiner erneuten Schwangerschaft und bin gespannt, ob dieses Mal eine kleine Nuni entstanden ist

    LG dein Wichtelix


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #772
    Vihki´s Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    Ojeh, ich lese das hier erst jetzt.

    Ach Leute, wenn ich gewusst hätte, dass ich hier so "negativ" ankomme, dann hätte ich mich dieses Jahr nicht am Wichteln beteiligt. Ich hätte nicht vermutet, dass es schon vor Weihnachten so zeitintensiv ist - und ich meine nicht das Geschenke besorgen, verpacken und verschicken, sondern das Hier-Mitraten.

    Bitte habt Verständnis; ich bin mit Zwillingen schwanger; ich schlafe nachts kaum zwei Stunden am Stück; und ehrlich gesagt kannte ich es aus den Vorjahren auch eher so, dass man NACH Weihnachten rät!

    @ Ulla: Ja, ich bin deine Wichtelmama! Ich hoffe, du kannst dich trotzdem ein kleines bisschen freuen, auch wenn ich hier nicht so eifrig mitgeschrieben habe.

    @ meine Wichtelmama: Hmh, in welcher Form hätte ich mich hier denn melden sollen? ?) War mein Profil nicht ausreichend befüllt? Bei den vielen Threadseiten finde ich es etwas mühselig, nach einem sozusagen exklusiven Beitrag bzw. einer Frage an mich zu suchen - vielleicht bin ich da einfach in der Suchfunktion nicht fit genug .

    Na, auf jeden Fall habe ich nun ein schlechtes Gewissen; und im nächsten Jahr mache ich wohl besser nicht mit, denn da werde ich im Zweifel auch nicht genug Zeit für den Vorweihnachts-Wichtel-Rate-Thread haben.

    Traurige Grüße
    Vihki

    Liebe Vihki,

    du kommst hier keinesfalls negativ rüber! Bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte nur das Gefühl, dass du kein Interesse hast. Tut mir leid, aber ich beteilige mich in den Babyforen nicht so sehr!

    Mir wäre es mit dem Raten auch lieber gewesen, es erst nach Weihnachten zu machen, ganz ehrlich!

    Ich habe mich nur schwer getan, weil eben so garnichts von dir kam!

    Bitte nicht böse sein deswegen. Es ist ganz und garnicht böse gemeint.

    Ich hoffe du freust dich trotzdem über dein Päckchen.


    Lieben Gruß,
    deine Wichtelmama, die ganz und garnicht möchte, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Das musst du nicht haben!

  3. #773
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    Ojeh, ich lese das hier erst jetzt.

    Ach Leute, wenn ich gewusst hätte, dass ich hier so "negativ" ankomme, dann hätte ich mich dieses Jahr nicht am Wichteln beteiligt. Ich hätte nicht vermutet, dass es schon vor Weihnachten so zeitintensiv ist - und ich meine nicht das Geschenke besorgen, verpacken und verschicken, sondern das Hier-Mitraten.

    Bitte habt Verständnis; ich bin mit Zwillingen schwanger; ich schlafe nachts kaum zwei Stunden am Stück; und ehrlich gesagt kannte ich es aus den Vorjahren auch eher so, dass man NACH Weihnachten rät!

    @ Ulla: Ja, ich bin deine Wichtelmama! Ich hoffe, du kannst dich trotzdem ein kleines bisschen freuen, auch wenn ich hier nicht so eifrig mitgeschrieben habe.

    @ meine Wichtelmama: Hmh, in welcher Form hätte ich mich hier denn melden sollen? ?) War mein Profil nicht ausreichend befüllt? Bei den vielen Threadseiten finde ich es etwas mühselig, nach einem sozusagen exklusiven Beitrag bzw. einer Frage an mich zu suchen - vielleicht bin ich da einfach in der Suchfunktion nicht fit genug .

    Na, auf jeden Fall habe ich nun ein schlechtes Gewissen; und im nächsten Jahr mache ich wohl besser nicht mit, denn da werde ich im Zweifel auch nicht genug Zeit für den Vorweihnachts-Wichtel-Rate-Thread haben.

    Traurige Grüße
    Vihki
    Hallo Vihki,

    ich schreibe jetzt hier sowohl in meiner Funktion als Wichtel als auch Teilnehmer am Wichteln.

    Ich denke, niemand hatte die Absicht, dir in irgendeiner Form ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

    Bitte sei also nicht traurig .

    Wie Ellen bereits weiter oben schrieb, hat sich die ganze Raterei in diesem Jahr etwas verselbstständigt. Dies hat wie alles seine zwei Seiten.

    Für die einen war und ist es eben jetzt bereits vor Weihnachten sehr spannend und lustig........ für die anderen deren Wichtel oder Wichtelkind sich selten hier meldet, naja, sagen wir mal langweilig.
    Aber so hätte es genau auch nach Weihnachten sein können, weil nicht alle unbedingt viel Zeit haben, hier vorbeizuschauen.
    Und es geht in diesem Jahr auch schneller, wegen der Aufteilung in 3 Gruppen.

    Ich kann gut verstehen, dass du keine Zeit hast, diesen mittlerweile sehr umfangreichen Thread täglich durchzuackern.

    Und das ist nichts wofür du dich entschuldigen mußt!

    Und sollte auch kein Grund sein, dass du 2009 nicht mitmachst.

    Ich komme ebenfalls nicht immer zum lesen. Dabei hab ich nur ein Kind und bin nicht schwanger .

    Mein Wichtel gehört auch eher zu denen, die seltener hier posten, da muß ich manchmal tüchtig suchen (kein Vorwurf ) - andere sind ganz fleißig am schreiben so ist das eben.

    Im Grunde finde ich, dein Wichtel hätte sich erstmal an den Wichtel2008 wenden sollen, die für diesen Thread zuständig ist.
    Für diese Vermittlungsfunktion sind wir Wichtel 2008 schließlich da. Dann hätte man dieses Mißverständnis diskreter besprechen können.

    Das sollte übrigens für alle hier gelten!!! bei Problemen oder Fragen bitte Post an das Wichtelpostfach.

    LG Conny


    PS: siehst du und dein Wichtel sieht das ähnlich, manchmal ist es eben so eine Sache mit der Kommunikation

  4. #774
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Liebe Wichtelmama,
    liebe Conny,

    danke für eure lieben Worte. Ich wollte jetzt hier auch nicht eingeschnappt oder so rüberkommen - bei mir liegen einfach zur Zeit etwas die Nerven blank, weil es mir jetzt zuende der Zwillings-SS ziemlich bescheiden geht.

    Ich verstehe ja auch, dass solch eine Rat-Aktion sehr lustig sein kann, und möchte keiner den Spaß daran nehmen!

    Aber irgendwie ist - aus meiner Sicht - etwas Gruppendruck entstanden, Marke: Da MUSS man mitmachen, sonst ist man kein gutes Wichtelkind / keine gute Wichtelmama.

    Nichts für ungut
    Vihki

  5. #775
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Liebe Anika, eben habe die blauen Rentiere geklingelt und dein Päckchen gepackt. Nun stehts auf dem Esstische und schleich drumherum....

    Jule

  6. #776
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    OK Wichtelix, Du bist also schwanger. Das verkürzt die Liste um einige. Hast Du mir denn einen Hinweis mit ins Paket gepackt?

  7. #777
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Liebe Anika, eben habe die blauen Rentiere geklingelt und dein Päckchen gepackt. Nun stehts auf dem Esstische und schleich drumherum....

    Jule
    Freut mich, dass es endlich angekommen ist. In der Vorweihnachtszeit zittere ich immer ein bisschen weil ja immer so viel verloren geht. Hoffe, das Papier ist heile geblieben.

    Viel Spaß beim Rumschleichen Ich würds nicht so dolle schütteln, denn da sind ein paar Teile die kaputtgehen könnten.

    Liebe Grüße,
    Anika

  8. #778
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Mein Päckchen ist da!!!! Aber wie fies: der Absender bin ich selber ?) Wie soll ich denn DA einen Tipp draus ziehen???

    Naja, ich werde mich jetzt nochmal im Detail der Liste widmen und hoffentlich nicht wieder ein armes, unschuldiges Kind unterschlagen *gg*

  9. #779
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast Vihki! Ich bin schon ganz gespannt, was in dem Paket drin ist

    Klar habe ich Verständnis für Deine Situation. Ich war einfach nur so neugierig und wollte wissen, ob mein Tipp stimmt! Bitte habe kein schlechtes Gewissen.

    LG
    Ulla

  10. #780
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 3

    Hallo,
    @ Tanzboje
    ja ich bin deine Wichtelmama, hoffe sehr dass dir der Inhalt des Päckchens gefällt.
    Ich hatte dir gestern oder vorgestern aber nochmal was geschrieben.

    @salsa
    oh wie schön, da freu ich mich aber, dass mein Päckchen unterwegs ist.
    Bisher ist es noch nicht da. Vielleicht kommt es ja morgen.
    Lg Taina

+ Antworten
Seite 78 von 96 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier findet man die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 236
  2. Hier findet man die Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 327
  3. HIER werden die Päckchen für und von WICHTELGRUPPE 1 gepackt
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 664
  4. Hier rät die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 693
  5. Hier rät die Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1068

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige