Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 91 von 107 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1069

Thema: ⫸ Hier rät die Wichtelgruppe 2

15.12.2017
  1. #901
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    prügeln sich jetzt alle um sysa als wichtel? muss euch enttäuschen, denn lt. absender-PLZ dürfte wohl mein päckchen von sysa sein. oder, sysa?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #902
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    Dann MUSS es Gitte sein! Ich antworte sonst doch in keinen anderen Threads...?)

  3. #903
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Frechheit ;-) wie bist du denn jetzt da drauf gekommen eigentlich doch so ohne weiteres und mit Frankfurter Absender oder hat mein Tipp von gestern mich verraten, oder war es doch die Köhlbrandbrücke? ?)

    Jaaaaa - nun heißt es noch ein bisschen ungeduldig abwarten!
    Freue mich aber, dass das Paket so schnell angekommen ist, habe ich doch gestern erst zur Post gebracht!!!

    So und nun düse ich schon wieder los, zum Stammtischkäsefondue!

    Ciao!
    Jipieeeh
    Auf dem Paket war ein Aufkleber vom Paketzentrum und da steht eine PLZ und ein Ort drauf. Schnell gegoogelt wo das ist, hier nachgeschaut auf der Mitgliederkarte.... und so kam ich auf dich.

    Ich bin schon total gespannt was in dem Päckchen drin ist. Kann ich den Karton schön öffnen?

    Vielen lieben Dank schonmal.

    Ich hoffe du genießt dein Fondue.

    LG,
    Tine

  4. #904
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Cool, mein Wichtelkind vom letzten Jahr bewichtelt mich!

    Spätestens gestern abend hätte ich dich enttarnt, denn da hab ich das Päckchen gefunden. Und es war dummerweise ein Aufkleber drauf "Postagentur Wörrstadt". Und das kam mir so bekannt vor

    Ich freue mich sehr darüber, von dir bewichtelt zu werden und bin schon super gespannt auf den Inhalt des Päckchens. Darf ich schon aufmachen oder soll ich bis Heiligabend warten?

    Liebe Grüße
    Sandra
    Ja, das ist mir dann auch noch eingefallen, anhand dieses Aufklebers habe ich nämlich meinen Wichtel enttarnt. Und deshalb hatte ich das erste Päckchen extra meinem Mann mit auf die Arbeit gegeben.
    Aber Du warst mir schon so auf den Fersen, dass ich mir gedacht habe, dass Du mich schon vorher enttarnt hast.

    Du darfst das Päckchen gerne schon aufmachen.
    Ich habe das Geschenk nochmal extra verpackt.
    Ich hoffe nur, es ist alles heil geblieben.
    Im Paket ist noch ein Karton und den darfst Du auch noch aufmachen, das war rein zur Sicherheit.

    Liebe Grüße,

    Jules

  5. #905
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    @Katinka: Jetzt mus sich aber auch mal fragen, ob ich mein Päckchen eigentlich schon aufmachen darf?
    Bisher steht es immer noch zu im Arbeitszimmer und ich freue mich schon darauf, es auf zumachen.

    LG,

    Jules

  6. #906
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Jipieeeh
    Auf dem Paket war ein Aufkleber vom Paketzentrum und da steht eine PLZ und ein Ort drauf. Schnell gegoogelt wo das ist, hier nachgeschaut auf der Mitgliederkarte.... und so kam ich auf dich.

    Ich bin schon total gespannt was in dem Päckchen drin ist. Kann ich den Karton schön öffnen?

    Vielen lieben Dank schonmal.

    Ich hoffe du genießt dein Fondue.

    LG,
    Tine
    Und ich dachte, dass das vorbei ist, mit den Postleitzahlen auf den Stempeln

    Fondue war lecker, aber viiiiiiel zu viel

    Ich überlege gerade, ich glaube, ich habe die Sachen noch mal einzeln verpackt, aber eins ist in Klarsichtfolie verpackt, von daher: Nein, der Karton müsste eigentlich leider so wie er ist unter den Weihnachtsbaum - obwohl - nö, es verrät noch nichts und die anderen Dinge sind richtig verpackt. Von daher: OKAY, du darfst den Karton schon öffnen, wenn das deine Neugierde nicht noch mehr schürt ;-)

    Schlaf gut!

  7. #907
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    prügeln sich jetzt alle um sysa als wichtel? muss euch enttäuschen, denn lt. absender-PLZ dürfte wohl mein päckchen von sysa sein. oder, sysa?
    Mensch Doreen, du bist aber auch wirklich ein kleiner Detektiv. Ja ich bin dein Wichtel und ich hoffe, ich kann dir an Hl. Abend eine kleine Freude bereiten und dir gefallen die Sächelchen, die ich für dich ausgesucht habe.
    Aber sag mir mal, wie du mich rausgefunden hast? Ist doch garnicht meine Adresse gewesen?


    Leider muß ich jetzt alle anderen enttäuschen, die gedacht haben, daß ich ihr Wichtel bin. Schaue ich ein Tag mal nicht hier rein, dann gehts ja richtig ab hier.

    LG Sylvia

  8. #908
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    Cool ist ja, dass Du Jules Katinkas WIchtelkind bist.

    Sie ist meines und ich habe Deine Absende-Adresse genommen

    LG Melli

  9. #909
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    @ Jules: Heute waren die rosa Flauschesocken im Adventskalender. Die sind ja klasse! Ich freu mich jeden Tag über die netten Geschenke!

    Vielen lieben Dank noch mal!

    Hab übrigens beschlossen, dass der Karton bis Heiligabend verschlossen bleibt! Dann ist die Spannung größer.

    LG
    Sandra

  10. #910
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @Katinka: Jetzt mus sich aber auch mal fragen, ob ich mein Päckchen eigentlich schon aufmachen darf?
    Bisher steht es immer noch zu im Arbeitszimmer und ich freue mich schon darauf, es auf zumachen.

    LG,

    Jules
    Jetzt muss ich mal kurz nachdenken?). Ich habe glaube ich alles einzeln verpackt, von daher kannst du die Päckchen einzeln unter den Weihnachtsbaum legen.
    Aber habe ich nicht sogar das Paket in Geschenkpapier verpackt? Von daher kannst du es auch noch komplett zulassen.

    Ich hoffe, ich kann dir eine kleine Freude machen...

    VG Katja

+ Antworten
Seite 91 von 107 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier findet man die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 236
  2. Hier findet man die Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 327
  3. HIER werden die Päckchen für und von WICHTELGRUPPE 1 gepackt
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 664
  4. Hier rät die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 693
  5. Hier rät die Wichtelgruppe 3
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 952

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige