Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 69 von 70 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 694

Thema: ⫸ Hier rät die Wichtelgruppe 1

11.12.2017
  1. #681
    Wichtel von Mella-h
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Hallo mein liebes Wichtelkind!

    Soso - einen Verdacht hast Du also schon. Dann hoffe ich, ich kann diesen mit meinen folgenden Tipps bestätigen:

    Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und bin 32 geworden. Zudem haben wir im gleichen Jahr geheiratet und ich habe eine mitlerweile fast 2-Jährige Tochter. Wenn Du auf den Herkunftsort der Schoki und des Tees guckst, dann kennst Du meine Heimat. Steht auch unter meinem Ava-Bild.
    Und zuguterletzt: ich bin blond.


    So. JETZT mußt Du es aber wissen!!!

    LG von deinem Wichtel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Liebe ROCCA!!!!!!!!
    Vielen vielen dank für das schöne Päckchen!!!!!!

    Mensch, da hatte ich echt ne lange Leitung. Hatte dich von der Liste gestrichen da ich dachte das Marika viel jünger ist. Aber die wird nun auch schon bald zwei. Die Zeit vergeht echt sooooooo schnell!

    Nochmals ganz herzlichen Dank!

  3. #683
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Sry, dass ich mich noch nicht eher gemeldet hab.
    Danke für die vielen Geschenke...vor allem die Kerze und den Badezusatz finde ich sehr toll. Zu dem Buch muss ich leider sagen, dass es schon in meinem Schrank steht, habs allerdings noch nie gelesen.

    Rätsel grad noch wer du bist. Anhand der Schrift würd ich tippen, dass du noch recht jung bist, vielleicht mein Alter...

  4. #684
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Bist du Julchen?

  5. #685
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Ja ich bins!

    Schade, dass Du das Buch schon hast...

    Danke für das "recht jung"

  6. #686
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Juhu Mella! Jawoll - jetzt hast Du's!!!

    Schön, dass dir die Sachen gefallen. Ich habe dich sehr gerne bewichtelt.

    GlG, katrin

  7. #687
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Hi Mädels,
    muß jetzt mal "offen" schreiben: ich bin ziemlich enttäuscht, daß mein Wichtelkind anscheinend gar kein Interesse mehr daran hat, zu erraten von wem das Päckchen war.

    Das finde ich doof! Hmpf.

    Habe schon mehrfach nachgefragt und Tipps gegeben, mein Päckchen ist auch gut angekommen. Mittlerweile haben wir den 6.1. und ich glaube langsam nicht mehr dran, daß da noch was passiert...
    Wahrscheinlich ist sie auch im Streß und meint es nicht böse, aber trotzdem...

    Ich hoffe Ihr findet das jetzt nicht kindisch...aber irgendwie gehörte der Rateteil doch auch dazu, oder hab ich was missverstanden!?!?

    Kat

  8. #688
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    muß jetzt mal "offen" schreiben: ich bin ziemlich enttäuscht, daß mein Wichtelkind anscheinend gar kein Interesse mehr daran hat, zu erraten von wem das Päckchen war.

    Das finde ich doof! Hmpf.

    Habe schon mehrfach nachgefragt und Tipps gegeben, mein Päckchen ist auch gut angekommen. Mittlerweile haben wir den 6.1. und ich glaube langsam nicht mehr dran, daß da noch was passiert...
    Wahrscheinlich ist sie auch im Streß und meint es nicht böse, aber trotzdem...

    Ich hoffe Ihr findet das jetzt nicht kindisch...aber irgendwie gehörte der Rateteil doch auch dazu, oder hab ich was missverstanden!?!?

    Kat
    Hallo Kat,

    es gab ja im letzten Jahr noch einen Post Deines Wichtelkindes.

    Ich werde mich deines Problems annehmen.
    Natürlich hast du Recht, dass die Rätselspannung auch dazugehört. Und es ist schade, wenn eine Seite dann nicht "mitspielt".
    Aber manchmal gibt es Dinge, die dazwischenkommen.



    Bitte an alle.............. meldet euch in solchen Fällen beim Wichtel2008

    LG Conny-Wichtel

  9. #689
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Zitat Zitat von ~Julchen~ Beitrag anzeigen
    Ja ich bins!

    Schade, dass Du das Buch schon hast...

    Danke für das "recht jung"
    Hab ich doch gesagt...so mein Alter...die 3 Jahre!

  10. #690
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier rät die Wichtelgruppe 1

    Das ist echt doof Kat, kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Würde mir genauso gehen. Aber vielleicht hat dein Wichtelkind ja wirklich gerade Stress? Ich hoffe, dass es eine vernünftige Erklärung dafür gibt.

    LG
    Karina

+ Antworten
Seite 69 von 70 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier findet man die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 236
  2. Hier findet man die Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 327
  3. HIER werden die Päckchen für und von WICHTELGRUPPE 1 gepackt
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 664
  4. Hier rät die Wichtelgruppe 3
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 952
  5. Hier rät die Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1068

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige