Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 328

Thema: ⫸ Hier findet man die Wichtelgruppe 2

11.12.2017
  1. #311
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    So und jetzt auch hier zwei Bilder von meinen Geschenken.

    Anhang 121758Anhang 121757

    Ich finde die Tasse unheimlich schön und sag mal ist es Zufall, dass sie von Sia ist? Diese Firma war auch mehrfach in meinem AK vertreten und unsere Tortenfigur war auch von dieser Firma.

    Und nachdem ich mir die Kerze mal angeschaut habe, wird die wohl doch demnächst mal unsere Wohnung erhellen. Ich dachte, dass man die unten über einen Knopf auch leuchten lassen kann, aber da lag ich daneben. Ist aber nicht schlimm, wie streichelmaus' Weihnachtsgeschichte über die Kerze sagte, sind Kerzen ja glücklich wenn sie abgebrannt werden dürfen
    Liebe Eli,

    soooo leicht wollte ich es Dir eigentlich nicht machen. Ich habe extra Adresse etc. vom Aufkleber entfernt und schwupps hast Du mich trotzdem enttarnt!

    Schön, dass Dir die Sachen gefallen haben. Und das mit der Tasse ist wirklich Zufall. Ich wusste ja, dass Dir türkis gefällt und mir persönlich hat sie auch super gut gefallen. Deshalb habe ich sie gekauft. Das scheint wohl ganz intuitives Wichtelwissen gewesen zu sein... Wichteltelepathie sozusagen!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich mir - nachdem ich das Paket abgeschickt hatte, nochmal Deine Wünsche durchgelesen hatte. Den Satz mit der "Bitte keine Kerzen..." hatte ich total übersehen und er ist mir dann erst aufgefallen als das Paket weg war. Tut mir leid, wenn ich das vorher gesehen hätte, wäre im Paket keine - auch keine LED-Kerze - gewesen. Wollte Deinen Wunsch ja nicht übergehen!
    Hoffe Ihr findet dennoch Gefallen daran...

    GLG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Nun auch von mir ein kleiner Bericht zu meinem Wichtelgeschenk!
    Erstmal liebe Wichteline, vielen vielen Dank für dieses süße Geschenk!
    Es hat mir sehr gut gefallen.

    Also der Inhalt:

    Super leckere Weihnachts Lindtschokolade
    Ein super leckerer Lind-Riegel mmmmmh
    Aber deine Pralinen und Plätzchen waren das Beste.
    Den Tee hab ich noch nicht probiert,
    aber das werde ich mit dem süßen Kandis-Stäbchen ausprobieren.
    Die Kugeln und die kleinen Häschen (in Nikolauskostüm) hab ich schon alle vernascht
    und die süße Karte war auch sehr schön,

    Aber das beste war die Kette, die hab ich auch schon getragen und auch schon komplimente zu bekommen.
    Vielen lieben Dank, die Farbe war perfekt!


    Ich versuch mich dann direkt auch an einer Raterunde:

    SCHÄFI bist du meine Wichteline???

  3. #313
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Huhu Mel,

    ich bin doch die Googlequeen, da musst du es mir schon schwerer machen

    Mach dir keinen Kopf wegen der Kerze. Wir können hier zwar mit Kerzen handeln, aber ich habe mich dennoch über die LED-Kerze gefreut. Bin sehr gespannt wie die dann leuchtet, wenn sie abgebrannt wird.

    Ganz ganz lieben Dank noch mal persönlich an Dich. Es hat mir wirklich gefallen.

    LG Eli

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Liebe Eli,

    soooo leicht wollte ich es Dir eigentlich nicht machen. Ich habe extra Adresse etc. vom Aufkleber entfernt und schwupps hast Du mich trotzdem enttarnt!

    Schön, dass Dir die Sachen gefallen haben. Und das mit der Tasse ist wirklich Zufall. Ich wusste ja, dass Dir türkis gefällt und mir persönlich hat sie auch super gut gefallen. Deshalb habe ich sie gekauft. Das scheint wohl ganz intuitives Wichtelwissen gewesen zu sein... Wichteltelepathie sozusagen!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich mir - nachdem ich das Paket abgeschickt hatte, nochmal Deine Wünsche durchgelesen hatte. Den Satz mit der "Bitte keine Kerzen..." hatte ich total übersehen und er ist mir dann erst aufgefallen als das Paket weg war. Tut mir leid, wenn ich das vorher gesehen hätte, wäre im Paket keine - auch keine LED-Kerze - gewesen. Wollte Deinen Wunsch ja nicht übergehen!
    Hoffe Ihr findet dennoch Gefallen daran...

    GLG
    Melanie

  4. #314
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Liebe Wichtelmama,

    ich schäme mich sehr, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe mich sehr sehr serh über dein tolle Paket gefreut. Ich habe auch Fotos gemacht, aber im Moment hab ich es noch nicht geschafft sie auf den rechner zu laden. Wir haben die Tage sehr ruhig verbracht und waren gestern noch auf einem Geburtstag (Morgens drei Stunden Autofahrt hin, abends wieder zurück).

    Ich habe anhand des Absenders schon eine Vermutung: Bettina bist du mein Wichtel?

  5. #315
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Ja, ich bin's!

    Ich hab beim absenden nicht so richtig nachgedacht

    Ich freue mich sehr das ich Deinen Geschmack getroffen habe!

    Ganz liebe Grüsse
    Bettina

  6. #316
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Nun kommen auch endlich Bilder von meinem Geschenk,
    wie gesagt liebe Melinchen du hast total meinen Geschmack getroffen vielen lieben Dank

    SDC16313.JPG SDC16334.JPG

  7. #317
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Ja liebe Sunset da liegst du richtig, ich bin deine Wichtelmama.
    Es freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe .

    Da freue ich mich aber! Vielen Dank noch mal!





    P.S. Dein Profilbild ist total klasse!

  8. #318
    Wichtel von Mel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Hallo liebe Mel,

    ich bin total erleichtert und froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte!
    Es hat mir viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln.

    Natürlich gebe ich dir noch weitere Tipps.

    - ich habe eine Schwester

    - ich bin nicht verheiratet.

    Gerne gebe ich dir noch weitere Hinweise.

    Viele Grüße
    von Deiner Wichtelmama!

  9. #319
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Meine liebe Wichtelmama Heike,

    vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich hab mich riesig gefreut.
    Die Karte hat mich erst mal in die irre geführt und ich dachte zuerst an Eli (die ich ja aber gar nicht auf meiner Liste hatte)

    In meinem Wichtelpaket hatte ich:

    - Dresdner Essenz Wellness Regenerationsmaske Blaue Traube
    - passend dazu Dresdner Essenz Wellness belebende Badeessenz Blaue Traube,
    Pflegedusche Blaue Traube und Körpercreme Blaue Traube
    - ein ganz tolles, großes perlmuttschimmerndes fliederfarbenes Teelicht
    - einen kleinen Nikolaus oder ist es einer der hlg. 3 Könige? von Sia
    - einen wunderschönen Glücksbringer Kalender für 2012 von der Grafikwerkstatt Bielefeld
    - und eine schöne Karte mit Engel

    Tausend Dank für die wunderbaren Sachen die du für mich ausgesucht hast, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.
    Und hier noch ein Foto meiner Geschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #320
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hier findet man die Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Nun auch von mir ein kleiner Bericht zu meinem Wichtelgeschenk!
    Erstmal liebe Wichteline, vielen vielen Dank für dieses süße Geschenk!
    Es hat mir sehr gut gefallen.

    Also der Inhalt:

    Super leckere Weihnachts Lindtschokolade
    Ein super leckerer Lind-Riegel mmmmmh
    Aber deine Pralinen und Plätzchen waren das Beste.
    Den Tee hab ich noch nicht probiert,
    aber das werde ich mit dem süßen Kandis-Stäbchen ausprobieren.
    Die Kugeln und die kleinen Häschen (in Nikolauskostüm) hab ich schon alle vernascht
    und die süße Karte war auch sehr schön,

    Aber das beste war die Kette, die hab ich auch schon getragen und auch schon komplimente zu bekommen.
    Vielen lieben Dank, die Farbe war perfekt!


    Ich versuch mich dann direkt auch an einer Raterunde:

    SCHÄFI bist du meine Wichteline???
    Ja, liebe Kim, ich war Deine Wichteline !

    Leider komme ich erst heute wieder ins Internet, da wir z.Z. in der Heimat in Thüringen sind und dort meine Mama, bei der wir wohnen, kein Internet hat!

    Das freut mich, dass Dir meine Geschenke gefallen haben. Die Kette fand ich selber sehr schön, aber ich habe farbmäßig nicht so viele Sachen dafür. Die Pralinen habe ich auf einen Seminar der Volkshochschule selbst gemacht, das habe ich mir dieses Jahr mal gegönnt und es war total lustig. Und die Schachtel, in der die Pralinen und Plätzchen waren, habe ich selbst beklebt, das war mein Bastelgeschenk an Dich!

    Du hast mich aber echt schnell erraten .

    LG Schäfi, der es wirklich Spaß gemacht hat, Dich zu bewichteln

+ Antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier findet man die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 236
  2. HIER werden die Päckchen für und von WICHTELGRUPPE 1 gepackt
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 664
  3. Hier rät die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 693
  4. Hier rät die Wichtelgruppe 3
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 952
  5. Hier rät die Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1068

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige