Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

11.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Mich hat es heute wie ein Schlag getroffen: 10 Jahre ist das schon her!!!!????? Das ist ja ein halbes Leben (bei genauerem Nachrechnen ging mir dann auf, dass das in meinem Fall sogar fast nur noch ein Drittel Leben ist ).

    Jedenfalls hatte ich das Thema dann heute mit ein paar Leuten und fast jeder erzählte mir, dass es bei ihm der totale Reinfall war. Keine Ahnung, ob das einfach Zufall war oder vielleicht mit den gigantisch hohen Erwartungen zusammenhing, die man an dieses Silvester hatte.

    Ich war übrigens bei meinem damaligen Freund zu Hause (den ich im Ganzen übrigens 10 Tage hatte - und an DEN hab ich mein Millemiums-Silvester verschwendet...), zusammen mit seiner Clique, die irgendwie alle totale Kinder waren. Also im Nachhinein war es echt ein brutaler Flopp. Und das Ärgerlichste ist: Meine Eltern (!!!) hatten in dieser Nacht bei uns zu Hause die Party des Jahrhunderts am Laufen. Als ich um 00 Uhr angerufen habe, war bei denen dermaßen die Kuh am Steppen, dass ich mich damals schon geärgert habe, nicht einfach zu Hause geblieben zu sein. Im Nachhinein noch viel mehr...

    Aber wie auch immer: Mich würde interessieren, wie ihr die Nacht damals verbracht habt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Wow jetzt wo du es sagst...is wirklich schon ewig her....

    Es gab bei uns nicht viele gute Möglichkeiten nen guten Nebenjob zu finden und damals haben sie bei uns im großen Veranstaltungshaus Kellner gesucht. Ich war gerade erst 17 und konnte gut das Geld gebrauchen. Man wurde aber nur unter der Vorraussetzung eingestellt wenn man sich für Silvester verpflichtet.
    Naja war nicht so schlimm, da ich das zusammen mit meiner damaligen besten Freundin gemacht habe und auch noch 1-2 bekannte mitgemacht haben.

    So haben wir vorher schon immer dort gearbeitet und dann eben auch an Silvester. War ganz nett geworden. Geld hat gestimmt, ich glaube es waren 300 DM für den abend + Trinkgeld und nach Arbeitsende (so gegen 3Uhr) durften wir noch das Buffet was für uns da war plündern. Wir haben alle Gäste versorgt und uns Mitternacht auch ein Glas nehmen dürfen und haben auf dem Balkon angestoßen.

    Ja das war meine Geschichte..

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Vor 10 Jahren, da sass ich wohl alleine zu Hause in Dalane, mit Hund und Katzen (Pferd im Stall) auf dem Sofa und hab irgendwas im tv geguckt.

    lg

    kerstin

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich habe unser ersten Silvester ohne Sven gefeiert, da er als damaliger Rettungssani vom ASB zwangsverpflichtet war am Brandenburger Tor Dienst zu machen. Nachts um halb 4 ist er dann zu meiner Mutter nachgekommen.

    Bei meiner Mutter waren dann noch Freunde der Familie und ich weiß noch, dass es einen Zoff gab, weil mein Stiefvater sich beschwerte, dass die Buletten - die ich gemacht hatte - versalzen waren und ich habe heulenderweise oben in der Wohnung verbracht

    Also nicht wirklich toll für mich

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber wie auch immer: Mich würde interessieren, wie ihr die Nacht damals verbracht habt!
    Das weiß ich noch ganz genau - wir waren mit Freunden in einer Hütte in der Nähe von Marburg. Zum Feuerwerkgucken wollten wir auf einen Berg mit Blick über die Stadt und sind um halb zwölf unten mit Sekt bewaffnet losgezogen. Um fünf vor zwölf kamen wir oben an - im dichten Nebel, vom Feuerwerk konnten wir GAR NICHTS sehen. Nicht das kleinste bisschen. Aber wir hatten wenigstens ordentlich Sekt dabei.

    An diesen Jahreswechsel werde ich mich wohl auch immer gut erinnern können. Anna sitzt gerade heulend bei meinem Mann im Mei Tai, nachdem ich seit fast 3 Stunden immer wieder vergeblich versuche, sie in den Schlaf zu stillen. Sie zahnt ganz heftig... Ich bin bloß froh, dass wir keine Freunde eingeladen haben oder irgendwo anders sind. Unsern geplanten Filmabend können wir ja locker verschieben...

  6. #6
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Heute vor 10 Jahren war ich mit einer Freundin aus Dresden und ihren Eltern in der Tschechei (in Rockytnice nad Jizerou). Wir waren eine Woche dort. Es war super. Es lag viel Schnee, das Essen war toll und die Getränke sowieso! Es war dort unglaublich billig!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    vor zehn Jahren war ich mit meiner Freundin auf einer Party in Fontainbleau weil mein damaliger Freund als Polizist auf den Champs-Elysées Dienst hatte. Danach hab ich mit meiner Freundin im Wochenendhaus ihrer Eltern im Nachbarort übernachtet. Die Heizung hat nicht funktioniert und wir haben bei 4 Grad in drei Schichten Kleidung gemeinsam unter einer Daunendecke geschlafen.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Wir waren zur fünft (Juule und 4 Jungs) in Prag und haben da für wenig Geld viel getrunken!

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    @ Juule, cool, das wäre auch was für mich gewesen .

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich hatte damals gerade einen Monat zuvor mein Volontariat bei der Zeitung bekommen. Silvester/Neujahr war dann mein allererster offizieller Wochenend- bzw. Feiertagsdienst. Zum einen weiß ich noch, dass wir alle tierisch Schiss hatten, dass wir die Nach-Neujahrs-Ausgabe gar nicht würden produzieren können, weil ja alle Welt mit dem globalen Computer-Crash rechnete. Und zum anderen durfte ich mir den Silvesterabend dann dienstlich auf der von unserem Blatt präsentierten Millenniums-Party um die Ohren schlagen. Ich hab alles kurz und klein fotografiert (waren diese 2000-er-Brillen nicht absolut abartig??? ) und dann am nächsten Tag ne Sonderseite dazu produziert. Ach ja, und am Neujahrstag habe ich dann noch zum allersten Mal das lippische Neujahrsbaby fotografiert ...

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tagesschau vor 25 Jahren
    Von Finchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Antworten: 7
  3. Heute vor 3 Jahren - Nachholbilder
    Von Tanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 36
  4. Genau jetzt vor 2 Jahren...
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige