Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

18.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich war 15... hab also mit meinen Eltern wie jedes Jahr Silvester in HH bei meiner Familie verbracht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    wir (mein jetziger Mann und ich) waren in Dänemark in einem Ferienhaus, haben Eierlikörkakao getrunken, den Kamin betrachtet und jede Menge gekniffelt... Um Mitternacht waren wir mit ner Flasche Sekt am Strand...

  3. #33
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Das war das erste Silvester mit meinem Mann...Entweder waren wir in einer Disco oder wir waren bei meinen Eltern.
    Ich glaube aber das wir in unserer Stammdisco waren.

  4. #34
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Erst haben wir mit Freunden lecker zu Hause gegessen und sind dann gemeinsam zu Brandenburger Tor und haben dort gefeiert.

    Was schon sehr sehr cool und noch sehr viel kälter ;-)

  5. #35
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Oh man, daran musste ich gestern auch denken. Diese Panik, dass alle computergesteuerten Systeme und die ganze Welt überhaupt zusammenbrechen, weil das neue Jahrtausend beginnt, albern. Meine größte Sorge war, dass ich auf der Party abends kein Klo habe.
    Ein Bekannter meines damaligen Freundes hat nämlich in einem Abrisshaus in München eine riesen Party geschmissen, da sind wir hin. Die hatten das richtig toll aufgezogen und die Zimmer in verschiedenen Farben mit Lichtern und Tamtam dekoriert und überall lief andere Musik. Und es gab Dixi-Klos
    Mitternacht sind alle raus und ich habe eine Sektdusche abgekriegt, nicht so witzig. Aber irgendwie dann doch egal, wir sind dann später noch weiter auf die Milleniumsmeile und haben dort noch etwas mit Wildfremden gefeiert.

    Am nächsten Tag funktionierten die Bankautomaten noch, wir konnten im Internet surfen und auch sonst war die Welt noch genauso intakt wie einen Tag zuvor. War also doch nur ein Silvester wie viele andere.

  6. #36
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer die Vera ist Deine Cousine? Oder irre ich mich da jetzt total?

    Weder Schwägerin noch Cousine, wir sind nicht Blutsverwandt aber dafür Seelenverwandt und seit nun 10 Jahren unzertrennliche beste Freundinnen.

    Ja, ich erinner mich auch noch gut an unser Silvester 99/00. Wahnsinn das es schon 10 Jahre her ist. Will nicht wissen wieviele Telefonminuten das gewesen sind in den letzten 10 Jahren.

    OT: @ Mimmi, alles gute zum 10. Jahrestag ;-) Danke das du eine so tolle Freundin bist.

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Weder Schwägerin noch Cousine, wir sind nicht Blutsverwandt aber dafür Seelenverwandt und seit nun 10 Jahren unzertrennliche beste Freundinnen.

    Ja, ich erinner mich auch noch gut an unser Silvester 99/00. Wahnsinn das es schon 10 Jahre her ist. Will nicht wissen wieviele Telefonminuten das gewesen sind in den letzten 10 Jahren.
    Ein Hoch auf die Erfindung der Flatrate


    OT: @ Mimmi, alles gute zum 10. Jahrestag ;-) Danke das du eine so tolle Freundin bist.

    Dir auch meine Grosse Bin gespannt was wir noch alles gemeinsam erleben werden!

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Kann nichts gewesen sein, was ich heute als besonders empfinden würde. Ich weiß es nämlich nicht mehr...

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Frohes Neues Euch allen!!

    Vor zehn Jahren waren wir mit mehreren Leuten bei uns der Stadt zu einer großen Silvester-Millenium Party in der Markthalle.
    Wir haben ein heiden Geld bezahlt, aber irgendwie war das ganze schlecht organsiert. Viele Gäste haben kein Essen mehr abgekommen, weil die sich verkalkuliert haben.
    Die Musik war aber super. Daran kann ich mich noch erinnern.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    wir haben erst bei uns zuhause angeglüht und sind dann in die innenstadt von magdeburg, standen dort auf der strombrücke über der elbe. vor lauter knallerei und nebel hat man über 5m entfernung nichts mehr gesehen. nur die raketen, die in den straßenbahnschinen lang sausten.
    es war saukalt.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tagesschau vor 25 Jahren
    Von Finchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Antworten: 7
  3. Heute vor 3 Jahren - Nachholbilder
    Von Tanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 36
  4. Genau jetzt vor 2 Jahren...
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige