Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

13.12.2017
  1. #21
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    ich war mit meiner damals besten Freundin bei mir. Zum Vorglühen, danach wollten wir auf DIE Millenniumparty schlechthin. Nunja, was lief schief? Wir haben irgendwie zu sehr vorgeglüht, dass wir um 21 Uhr eingeschlafen sind. Um Mitternacht wachten wir dann durch die Böller auf. Tja, das war unser Millennium. Für´n A****, aber dafür unvergessen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich war damals gerade drei Monate mit meinem Mann zusammen und wir haben beschlossen, ein Milleniums-Gegenprogramm zu starten und haben Sylvester einfach in der Badewanne verbracht. Nach 0 Uhr wurde es uns da allerdings langweilig und das Wasser kalt. Da haben wir dann estmal meinen Vater heimgesucht, der um die Ecke mit vielen Freunden feierte, und von dort aus sind wir mit einem Taxifahrer, der sich im Südwesten Berlins verfahren hatte und heilfroh war, dass ihm da jemand wieder raus hilft, nach Mitte gefahren und haben dort weiter gefeiert. Ich weiß noch, dass wir ein Stück mit zwei zugekoksten Herren getrampt sind weil da wirklich gar kein Taxi mehr zu bekommen war, und dass ich morgens gegen zehn in der stabilen Seitenlage auf der Posterbank unserer Stammbar lag und wegen eines leichten Kreislaufkollaps mit Keksen gefüttert wurde.

    Ist das ERST zehn Jahre her...?

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    @Hase
    Deine Story ist ja klasse.

    ich überlege gerade hin und her, wie ich 1999/2000 gefeiert habe. Kann mich aber so gar nicht erinnern. auf jeden Fall habe ich mit meinem ersten Partner gefeiert und das war auch unser letztes Silvester als Paar. Ich überlege mal weiter...habe aber zweifel, noch darauf zu kommen grins*

  4. #24
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Vor 10 Jahren habe ich das erste Mal Silvester mit meinem Mann gefeiert. :-)
    Wir waren mit Freunden im Centro in Oberhausen. Gefeiert haben wir in einer Discothek und um Mitternacht haben wir draußen mit Sekt in Kaffeetassen angestossen

  5. #25
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Vor 10 Jahren....eigentlich standen damals ganz tolle Partypläne mit Freunden auf dem Programm. Anfang Dezember trennte ich mich dann von meinem damaligen Freund und landete plötzlich in einer so tollen Mädelstruppe, mit denen ich dann auch in einem Nebenort eine super Party feierte. Es war jetzt nichts so "besonderes", aber das wichtigste: ein wunderschöner Abend mit lieben Menschen und ganz viel Spass!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich war erst im September aus Barcelona zurückgekommen und bin dann für die Milleniums-Party mit Klaus wieder hingefahren. Um Mitternacht waren wir mit gefühlten 542.958 Menschen auf der Plaza Catalunya und haben ein Mordsspektakel miterlebt. Plötzlich stand neben mir mein alter Mitbewohner, der auch in BCN auf Urlaub war. Wir wussten beide voneinander nicht, dass wird da waren. Das war toll! Um 12 Uhr haben wir zu jedem Gongschlag eine Traube gefuttert (Riesensauerei aber total lustig, macht man so in Spanien) und sind dann bis morgens um 6 in meiner alten Lieblingskneipe versumpft.

    Ich hab die halbe Nacht rumgeheult, dass ich NIIIEEE wieder nach Deutschland will und Klaus hatte glaube ich echt seine liebe Not mit mir. Aber am Ende bin ich doch wieder mit nach hause geflogen :-)

  7. #27
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich war mit meinem damaligen Freund auf Sri Lanka.

    Die Silvesterfeier war ganz ok.
    Der ganze Urlaub eigentlich ein Reinfall.....


    Lg Wuermelchen

    P.S. Spannender finde ich es übrigens wenn ich auf die letzten 10 Jahre zurückblicke.

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Meins war super, ich habe naemlich meine Vera kennen gelernt B. und ich haben zum Raclette eingeladen und Vera und ich haben vorher Stunden damit verbracht alles vorzubereiten (sie war die Freundin von B.s Freund) und danach wussten wir wirklich fast Alles voneinander. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

    Auf noch viele Jahrzehnte!

    LG, Miriam
    Ich dachte immer die Vera ist Deine Cousine? Oder irre ich mich da jetzt total?

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer die Vera ist Deine Cousine? Oder irre ich mich da jetzt total?
    Und ich dachte Schwägerin...


    Ich war mit Freunden und meinem jetzigen Mann in Kopenhagen. So gegen 21/22h haben plötzlich alle Kneipen zu gemacht und wir haben uns auf dem Rathausplatz den A*** abgefroren. Dort hat dann später ne Band gespielt, ich hab massig Kohle auf der Straße gefunden, die sofort wieder in Spirituosen umgesetzt wurde, wir haben uns mit irgendwelchen Dänen verbrüdert und auf den Fotos von Mitternacht haben plötzlich alle ein Bier in der Hand, von dem keiner mehr wusste, wie wir da rangekommen waren. War lustig.

    LG, Penelope

  10. #30
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Meine Freunde und ich wollten uns damals nicht festlegen und haben stattdessen Party-Hopping betrieben: wir waren überall auf DEN ultimativen Partys, aber keine war so ultimativ, das wir niergends länger als 30 Minuten blieben. Damals war ich auch noch so doof und bin mit dem Auto gefahren, weswegen ich suanüchtern geblieben bin.
    Kurz vor MItternacht waren wir dann in der Innenstadt, ich bin vor Jahreswechsel noch kurz in die Kirche um eine Kerze zu stiften und ein Gebet für meine 8 Wochen alte Cousoine zu sprechen, deren Vater an Heilig Abend ums Leben kam.

    Beim Feuerwerk selber bekam ich irgendeinen Schlag gegen den Fuß, der sofort schmerzte. Nachdem ich mich auf eine Fensterbank setzte, entdeckte ich ein Loch in meinem neuen rechten Stiefel. Darüber war ich ertsmal total verärgert, bis es mir dämmerte, dass das Loch mit meinen Schmerzen zusammen hängen könnte. Den Stiefel ausgezogen, sah ich erstmal meinen blutenden dicken Onkel. Die nächste habe Stunde war ich dann bei einem schnuckeligen Rettungssanitäter...

    Seitdem hasse ich grosse Menschenmassen in denen Leut ihr Feuerwerk selber abfeuern: zu viele Idioten schmeißen Feuerwerkskörper/Böller/etc zwischen die Leut, die davon erst nichts mitbekomen, weil sie ja nach oben gen Himmel gucken.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tagesschau vor 25 Jahren
    Von Finchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Antworten: 7
  3. Heute vor 3 Jahren - Nachholbilder
    Von Tanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 36
  4. Genau jetzt vor 2 Jahren...
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige