Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Als "Millenium-Abgänger" haben wir vor 10 Jahren nicht nur Silvester, sondern auch das Ende von Chris' Bundeswehrzeit gefeiert. Mit unserer Clique hatten wir auf dem Festplatz hier im Ort ein Festzelt aufgebaut und eine riesen Party gefeiert. Muss feuchtfröhlich gewesen sein, so genaue Erinnerung habe ich daran irgendwie nicht mehr Es kam zu einer großen Schlägerei, bei der unser Security-Türsteher-Typ eins auf die Mütze bekommen hat und auch der ein oder andere aus der Clique... tja, und das wars schon, woran ich mich noch (schwammig) erinnern kann... Und ein riesen Feuerwerk gabs, weil natürlich jeder den anderen überbieten wollte und somit alle Gäste rucksackweise die Raketen angeschleppt hatten. Krass, dass das schon 10 Jahre her ist!

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Total verrückt, dass das alles schon 10 Jahre her ist .... wo ist die Zeit bitte hin???

    Mein Millenium war aus damaliger Sicht einfach nur schrecklich - es war ca. 1 Monat vorher mit meinem ersten festen Freund nach gut einem Jahr Beziehung aus (wegen einer anderen ) und ich musste somit die große geplante Party sausen lassen, weil ich auf keinen Fall IHN mit der neuen sehen wollte. Also hab ich mit meinen Eltern und deren Freunde gefeiert und eigentlich war es ganz lustig (ich war der "Star" des Abends, weil alle sich total lieb um mich gekümmert haben und versucht haben, mich aufzumuntern - mit diesen lehrreichen Sprüchen "Der hat dich eh nicht verdient", "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" ...). Kurz vor Mitternacht sind wir dann auf unseren "Ortsberg" (also eher ein Hügel, aber mit toller Aussicht über die Nachbarstadt) gegangen, um dort das Feuerwerk zu beobachten. Das haben sich viele andere auch gedacht und so waren dort sehr sehr viele Leute - alle haben zum Donauwalzer getanzt (jaja, einen Radio mit Batteriebetrieb hatten wir auch mit) und ich bin daneben gestanden und hab geheult, weil ich aufeinmal einen richtigen Einbruch hatte. Tja, das war mein Jahrestausendwechsel.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Meins war super, ich habe naemlich meine Vera kennen gelernt B. und ich haben zum Raclette eingeladen und Vera und ich haben vorher Stunden damit verbracht alles vorzubereiten (sie war die Freundin von B.s Freund) und danach wussten wir wirklich fast Alles voneinander. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

    Auf noch viele Jahrzehnte!

    LG, Miriam

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Wuah...

    Ich war in Tansania mit meinem damaligen Freund und der hat mir ein Heiratsantrag gemacht, mit Papa fragen und allem drum und dran.
    Zuhause ne Anzeige geschaltet usw.
    Danach sind wir auf ner coolen Fete am Strand gewesen bis morgens um ich weiß nicht was!

    Es war toll, weil in Afrika eh keiner Angst vor dem Crash hatte, weil da jeden Tag was crasht

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich war mit meinem damaligen Freund und seiner Clique im Skiurlaub und ganz frisch verliebt! Um Mitternacht waren wir draussen am Feiern und sie spielten im Ort das Lied von Dirty Dancing "I've had the Time of my life"! Und ich hab nur geschmunzelt, denn es war ja soooo wahr, genau so fühlte ich mich!!!

    Zehn Jahre später ist besagter Freund mein Mann! Und das Lied ist mir wieder begegnet, als ich für den geplanten KS in die Klinik eintrat und wir vorher am Kiosk in der Stadt frühmorgens um 6 Uhr noch einen Kaffee holten und was wurde im Hintergrund gespielt? Wieder dieses Lied. Ein schöner Zufall, oder?

    LG; Pasta

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    mit einer sehr lieben Freundin auf dem Heidelberger Schloß.

    War schön, da waren unglaublich viele LEute, und wir haben Feuerwerk geguckt,
    der Rückweg runter war nicht ganz so nett, weil da schon viele recht betrunken waren und auch Kracher unkontrolliert flogen,
    aber ansonsten wars - irgendwie nett.
    Nix was super toll war, aber ich habe auch keine schlechten Erinnerungen dran.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Wir waren einfach zu Hause, weil mein Mann "Bereitschaft" hatte. Damals haben wir Beide in einer Elektrofirma gearbeitet und es wurde befürchtet, dass sämtliche Anlagen (Abwassertechnik) streiken würden/könnten und da war nix mit ordentlich feiern...

    Letztlich war gar nichts. Alle Anlagen haben den Jahreswechsel unbeschadet überstanden ...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    ich war mit meinem mann alleine bei seinen eltern zu hause. total unspektakulär, aber ich war ja auch erst 16

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    Ich war damals mit meinem besten Freund auf ner Party in Nürnberg. War ganz nett aber nicht DER Knaller.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute vor 10 Jahren - Millennium - wo warst DU??

    wir (mein Exmann,unsere 3 Kinder,meine Eltern,meine Schwester + Freund und ich ) haben damals zuhause gefeiert. Die Kidis haben Silvester verpennt. Es war das letzte Silvester mit meinem Exmann.
    2001 haben ich schon mit Frank gefeiert .
    Mensch schon 10 Jahre her .

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tagesschau vor 25 Jahren
    Von Finchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Antworten: 7
  3. Heute vor 3 Jahren - Nachholbilder
    Von Tanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 36
  4. Genau jetzt vor 2 Jahren...
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige