Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: ⫸ Heute ist Silvester! Was macht ihr?

16.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Wir feiern gemütlich mit meinen Eltern. Die Partyzeit haben wir abgehakt, als wir 2003 unser Hundi bekommen haben Die Eltern kommen nachher hoch und wir essen zusammen Fondue und danach Schokobrunnen, und von unseren großen Schiebetüren hier hat man einen tollen Ausblick zwischen den Nachbarhäusern durch bis nach Frankfurt. Nach 12 werden wir rausgehen und mit den Nachbarn anstoßen, und dann hoffen wir, dass unser Hundchen nicht so arge Panik schieben muss...

    Liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    bei meinem glück hat maja gerade dann auf einmal hunger, hat die windel voll, wird vom geknalle wach und heult oder oder oder
    trotzdem freu ich mich schon soooo

    und wenn maja aufwacht, dann kann ich dir zu 99% sagen wer schuld ist.

    Wir haben hier ganz schön viele raketen liegen


    mal sehen wer von euch das windelrennen macht. wobei ja marijana die bessere trefferchancen hat mit ihren zweien....

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Wir werden heute auch gemütlich zu Hause bleiben. Finja schläft momentan ab 19.30 Uhr und nur in ihrem Bett. Habe den halben Tag in der Küche gestanden und Tonnen von Fingerfood für uns gezaubert. Weiß zwar nicht wer das alles essen will aber halbe Sachen gibts hier nicht, lach.

    Normalerweise hab ich immer ein kleines Tütchen Feuerwerk gekauft. Dieses Jahr aber nicht, da wir bzw. ich nicht rausgehen kann. Und vom Balkon aus zünden ist uns zu heikel.

    Wünsch euch einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!!!

  4. #54
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Wir feiern auch zu hause, werden uns kurz mit unseren nachbarn treffen, ein minifeuerwerk für die kid´s loslassen.
    mein mann muß morgen früh raus zum arbeiten, somit fällt die riesen party flach.
    ich hab uns fingerfood und bowle gemacht.

    lg

  5. #55
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    da es in der Nachbarschaft zappenduster ist, wird es bei uns im Tal voraussichtlich extrem ruhig sein - wir kriegen dann nur aus weiter Ferne was mit und da hier oben mittlerweile nur noch Batterien, aber keine Raketen mit Stock erlaubt sind - wird sich das sehr in Grenzen halten. Freu

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Bei dem Geknalle hier in der Berliner City habe ich eigentlich schon seit Stunden das Gefühl von 0 Uhr.

    Wir bleiben zu dritt, machen Fondue, der Kleine bekommt Bratwurst, trinken lecker Prosecco und Wein und begucken uns das Feuerwerk vom Balkon aus. Ich bin kein Fan von Sylvester, habe schon immer Angst gehabt vor Böllern in Kapuzen oder sowas und bin froh, wenn ich das aus weiter Ferne sehen darf. Aber dass heute alle meine Freunde auf eine lustig Party gehen und ich nicht dabei sein kann, wenn auch aus Gründen, die völlig in Ordnung sind... naja!

    Euch allen einen guten Rutsch!

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Wir bleiben Not gedrungen zu Hause und an Bett gefesselt, denn sowohl mein Männe als auch ich liegen flach.... Gaaaanz toll, denn es war alles organisiert, Party, Babysitter etc.
    So gucken wir gleich nen Filmchen, der Krankendienst hat Fingerfood vorbei gebracht und machens uns im Bett gemütlich...

  8. #58
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Wir hatten gerade lecker Raclette.Gleich gibts noch nen Nachtisch und dann kugeln wir bissel auf dem Sofa rum.

    Fiona schläft seit 20Uhr...wir werden uns gleich ans Femster stellen und die Lasershow die heute im Ort ist anschauen..praktisch wenn man im 2.OG wohnt.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie war euer Silvesterfeiern? An alle Kranken erst einmal: Gute Besserung!

    Bei uns war's echt klasse. Abends gegen 19 Uhr gab's für Simon ein leckeres Abendessen mit Highlights wie Tischfeuerwerk und Knaller, die Luftschlangen rauspfeffern. Um 20 Uhr kamen dann Freunde vorbei; und wir hatten geniale Fleisch- und Fischfondues mit acht selbstgemachten Soßen und Dips, Rohkost, Kartoffeln, Baguette uvm.

    Damit waren wir so gerade vor Mitternacht fertig . Um Mitternacht ging's nach draußen, schön bei Sekt, Wunderkerzen und Aldi-Van-Gogh-Boxen haben wir mit den Nachbarn angestoßen und es ordentlich krachen lassen.

    Als wir wieder hinein gingen, gab's ein kurzes Intermezzo mit den Zwillingen, die das laute Gekrache wohl doch gestört hat. Gegen 2 Uhr gab's Nachtisch, lecker Marzipanparfait mit Orangen und Mangos (danke zu Ellen für's Rezept ); und gegen 3.30 Uhr lösten wir die fröhliche Runde auf.

    Na, und heute morgen hängen wir Großen ordentlich in den Seilen, aber so gehört sich das ja auch .

    Euch allen ein tolles neues Jahr 2010
    Vihki

  10. #60
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Silvester! Was macht ihr?

    Wir haben zu zweit Raclette gegessen und den Abend gemütlich aufm Sofa verbracht. Den Jahreswechsel hat unser Spatz verpennt. vom Fenster haben wir dann den Nachbarn beim Feuerwerk zugeschaut

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  2. Was macht Ihr an Silvester?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  3. Antworten: 19
  4. Was macht ihr heute so?
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 338

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige