Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Thema: ⫸ Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

14.12.2017
  1. #141
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Birgit ich find deine Deko auch super schön und voll gelungen...
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    @Wildcat und Anni: Gerne :-) Evtl. nächsten Mittwoch???? Müssen mal Pe-ännen
    *räusper*
    also wir haben glaube am Mittwoch auch noch nix vor ....wenn ich mich selber einladen darf..Fiona fragt ab und an mal...anderer Simon? (da wir ja einen in der Krippe haben und ich ihr beim letzten Treff sagte wir fahren zu einem anderen Simon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    @Schokoladenkuchen - sorry - aber ich meinte Dich (und weiß gar nicht ob niki, nicki oder nicky :-))

    @Silvia - eh klar, Dich hätte ich mit-pe-ännt . Muß noch meinen Kalender befragen und meld mich morgen oder am Mittwoch!


    Liebe Grüße und gute Nacht

  3. #143
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    oh, danke schön für das kompliment. (schoko ist hier im forum wohl am besten. ansonsten nicki)

  4. #144
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Natuerlich habe ich eure Deko noch. Die stockings passen perfekt an den Kamin, dein Kranz haengt im Eingangsbereich und meine Schwaegerin steht total auf die X-mas Sterne. Dicken Druecker an euch beide nochmals...naechstes Jahr werde ich Petra aber anschreiben muessen, weil ich dringend extra Deko brauche. *g*
    Wow, es gibt die kleinen Sternchen tatsächlich noch - .
    Ich bin ja selbst total verknallt in die Dinger, aber hab - natürlich - für mich noch immer keine gemacht *seufz*.

    Ja, dann melde Dich mal so früh wie möglich, damit ich Dir im Sommer eine große Ladung Deko nähen und schicken kann .

  5. #145
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "X-Mas"????? Klar weiß ich dass damit Christmas gemeint ist - aber wie übersetzt man das bzw. spricht das aus? Ich denke da immer evtl. an criss-cross, also das "Criss" davon?!? Wo kommt das her?
    Ich habe das noch nie überrissen, obwohl ich eigentlich rel. gut englisch spreche . Entweder ich denke zu kompliziert oder ich bin zu blond..
    http://de.wikipedia.org/wiki/X-mas
    Seit frühchristlicher Zeit diente der griechische Buchstabe Chi (X), ebenso wie Chi und Rho (XP) zusammen, als Abkürzung für das Wort Christos (ΧΡΙΣΤΟΣ)

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Hallo,
    hier ist unsere Deko. Dieses Jahr nochmal lila/silber und auch mit Glitzer. Ich mag das immernoch total.
    Glg Taina

  7. #147
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Danke Eli :-) - auf die Idee danach zu googeln bin ich auch noch nicht gekommen..

  8. #148
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Da kommt es aber auch darauf an. Die Erklaerung kenne ich auch, aber es gibt verschiedene Gruende, warum es wohl verwendet wird. Interessant ist, dass es religioese Menschen hier drueben gibt, die dies als Verschandelung ansehen und glauben, dass der religioese Aspekt dadurch verdraengt werden soll. Zuviel political correctness, was auch in vielen Faellen stimmt. Stattdessen eben das X, um das Weihnachtsfest universeller zu gestalten. Dann gibt es religioese Menschen, die das X als absolut passend empfinden, weil das X fuer "Christ" und somit Jesus Christus steht.
    Das sind im Grunde diese ganzen Hardcorespinner. Die, die sich verletzt fuehlen und andere, die oberpolitisch korrekt sein wollen.

  9. #149
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    @ claudi

    der Baum ist wirklich toll - Respekt.


    Ich habe mich in diesem Jahr für relativ wenig Deko entschieden. Irgendwie ist mir nicht der Sinn danach und eine Platzfrage ist es ja auch.

    Hier nur ein Foto von unserer Tischdeko, anstatt eines Adventskranzes mag ich lieber einen Adventskalender zum anzünden. Die Windlichtlaterne hat Caro in der Kita gebastelt.

    LG Conny

  10. #150
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    So sieht es bei uns dieses Jahr aus. Mein ganzer Stolz ist dieses Jahr die von Papa vor Jahren selbst gebaute Krippe mit den von Mama gefertigten Figuren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (175,8 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.JPG (140,9 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (129,5 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.JPG (120,5 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.JPG (113,3 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.JPG (123,1 KB, 38x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15
    Von Juule im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Eure Kürbissuppenrezepte- her damit!
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 12
  3. Angst/Sorge um eure Kinder - wie geht ihr damit um
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige