Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Thema: ⫸ Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

12.12.2017
  1. #131
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    die Idee mit dem Zement ist ja klasse
    Und ich habe mir gerade noch überlegt - auch noch meine Korkenzieheräste aus dem keller in der Bodenvase mit der Lichterkette zu dekorieren.

    Ich habe unsere Esstischlampe mit einem Tannenzapfenzweig dekoriert und Petras Herzchen dran gehängt - sieht so schön aus - das fällt mir jetzt schon schwer, das wieder abzuhängen ....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Zitat Zitat von Wildcat Beitrag anzeigen
    @Birgit: Wunderschön!! Das ist genau mein geschmack! Mensch, jetzt wohnen wir gar nicht weit weg voneinander und ich hab euer Haus immer noch nicht gesehen...
    Sag mal, hast nicht mal Lust auf ein Adventskaffeekränzchen? Ich würd auch Plätzchen mitbringen
    ich bin dabei

  3. #133
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Hier mal meine bisherige Deko. Aussen habe ich bisher noch gar nichts. In den Fenstern fehlen auch noch Lichter....ich habe zwar einige Ideen, aber im Moment nicht wirklich die Zeit um sie umzusetzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #134
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Ui Claudi, Dein Baum ist der Hammer. Wieviele Kugeln hängen denn da dran?

  5. #135
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Claudi, so ein zauberhafter Baum!

  6. #136
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Oh wie schön, du hast Petras und meine Deko auch noch. Mir gefällt Euer Baum auch richtig gut.

  7. #137
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ui Claudi, Dein Baum ist der Hammer. Wieviele Kugeln hängen denn da dran?
    Ich habe mal geschaut...das muessten an die 150+ Ornamente sein. Ich kaufe seit mehr als 10 Jahren jedes Jahr mindestens zwei Pack neue Kugeln und anderen Schnickschnack. Dieses Jahr konnte ich nicht an den Weihnachtssternen vorbeigehen, die man in den Baum klippen kann (ich weiss nicht, ob man es auf dem Bild erkennt). Ich habe 5 Kisten nur fuer Kugeln, in die 25+ reingehen und dann Verpackungen von IKEA, in denen auch nochmal Kugeln drinne sind. 12 Kisten (grosse und kleine) voller Weihnachtsdeko und das meiste ist fuer den Baum. Aber drei Kisten davon sind Kugeln ins blau und silber.


    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Claudi, so ein zauberhafter Baum!
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, du hast Petras und meine Deko auch noch. Mir gefällt Euer Baum auch richtig gut.
    Dankeschoen! Ich mag einfach solch ueppig beschmueckten Baeume und bin gespannt, wie voll ich den Baum die naechsten Jahre noch bekommen werde.

    Natuerlich habe ich eure Deko noch. Die stockings passen perfekt an den Kamin, dein Kranz haengt im Eingangsbereich und meine Schwaegerin steht total auf die X-mas Sterne. Dicken Druecker an euch beide nochmals...naechstes Jahr werde ich Petra aber anschreiben muessen, weil ich dringend extra Deko brauche. *g*

  8. #138
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!


  9. #139
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    @claudi: Der Baum gefällt mir auch super! Das ist aber kein echter, oder? Ist es in Amerika üblich, den Baum schon in der Adventszeit aufzustellen und nicht erst am Hl. Abend?
    Noch eine Frage, die ich mir seit Urzeiten stelle - ich hoffe es lachen mich jetzt nicht alle aus *gg*:

    Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "X-Mas"????? Klar weiß ich dass damit Christmas gemeint ist - aber wie übersetzt man das bzw. spricht das aus? Ich denke da immer evtl. an criss-cross, also das "Criss" davon?!? Wo kommt das her?
    Ich habe das noch nie überrissen, obwohl ich eigentlich rel. gut englisch spreche . Entweder ich denke zu kompliziert oder ich bin zu blond..

    @Sille und ich: wollte ich ursprünglich auch, aber ich habe vieles mit Heißkleber fix gemacht und diese 1000 Schleifchen und Gedöns abzufummeln will ich mir nicht antun :-). Ich glaube mein Nähzimmer wird ein seeehr weihnachtliches Nähzimmer . Einen Speicher haben wir nicht und im Keller sind es einfach 2 Wohnräume (Nähzimmer nebst irgendwann Partykeller) + Waschraum.


    @Niki: Die rote Deko ist super! Mit der diesjährigen Trendfarbe lila kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden (ist für mich so eine Trauerfarbe - wobei die meißte Deko die es in lila zu kaufen gibt eher nach Disco aussieht *vor allem die Glitzerhirsche*). Aber sehr stilvoll!


    @Wildcat und Anni: Gerne :-) Evtl. nächsten Mittwoch???? Müssen mal Pe-ännen

  10. #140
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!

    ich weiß immer gar nicht bei den ganzen nickis, nickys, nikis hier im forum, wer gemeint ist.

+ Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15
    Von Juule im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Eure Kürbissuppenrezepte- her damit!
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 12
  3. Angst/Sorge um eure Kinder - wie geht ihr damit um
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige