Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: ⫸ Halloween - Euere Bilder

12.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Toll!!!

    Wir hatten auch ne Party. Aber irgendwie hab ich vergessen die Deko zu fotografieren bzw es sind andere Kinder drauf, die mag ich dann nicht zeigen. Also nur von uns.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr können wir auch voll mitmachen.

    ...und dann werde ich bestimmt ein paar Ideen von Claudi klauen.

    LG
    Sabine
    mach' nur...Ich sammele auch immer Ideen und mit jedem Jahr wird es mehr. Naechstes Jahr haette ich gerne eine Nebelmaschine. Was man auf den Bildern jetzt natuerlich nicht hoert, ist die Musik, die wir im Hintergrund laufen hatten. Wir haben uns eine CD mit Horrorgeraeuschen und Musik besorgt und die schoen aufgedreht, damit diese auch durch die geschlossene Tuer auch draussen hoerbar war. Den Eingangsbereich innen haben wir mit schwarzen Plastiktischdecken (ganz duenne fuer weniger als $1, die orangen Plastiktischdecken habe ich in die Fenster gehaengt) abgehangen, damit es alles schoen dunkel ist, wenn man die Tuer aufmacht. Gleichzeitig hat man so manchen fremden Neugiernasen auch die Sicht auf die Inneneinrichtung genommen. ;-)
    Ich hatte das Kostuem meines Mannes und es gab so einige schreiende Kinder, die gar keine Suessigkeiten von mir annehmen wollten. "No, I don't want any candy anymore." Die Eltern fanden es urkomisch.
    Der Pizzalieferdienst, den wir hatten kommen lassen, war auch begeistert und hat sich gefreut wie ein Kind.

    Es freut mich, dass es euch gefaellt. Mal schauen, was ich naechstes Jahr fuer Ideen habe. Mir macht es jedenfalls super viel Spass und mit jedem Jahr kommt mehr Deko hinzu. Wobei ich sagen muss, dass die Kosten die selben sind, wenn man alles im Laden kaufen wuerde, aber ich mag das Basteln und es hat auch nicht jeder.

    @sille.....toll seht ihr aus!!!

  3. #43
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Wir hatten 2011 eine gruselige Erdbeere



    DSC05260.JPG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Hier meine ersten beiden geschnitzen Kürbisse und mein Vampir und Teufel

  5. #45
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Mein 2. und 3. Kürbis. Der erste, letztes Jahr war langweilig!

    DSC00575.jpgDSC00577.jpgDSC00578.jpgDSC00591.jpg

  6. #46
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    @ Claudi
    Wahnsinn! Das Haus sieht richtig gruselig aus! Von Dir hätte ich mit der Verkleidung auch nichts Süßes angenommen.

  7. #47
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Die süßeste Gruselerdbeere die es gibt
    Sie hatte gut Süßigkeiten abgeräumt ...

  8. #48
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Morgen ist es wieder so weit.

    Kuerbisse sind geschnitzt und die Deko wartet auf ihren Einsatz. Eigentlich sollte alles schon seit einer Woche draussen stehen, aber da sich "Frankenstorm Sandy" angekuendigt hatte, musste das alles warten. Sonst haette ich das alles in der Nachbarschaft zusammensuchen duerfen. Die Sturmboeen haben sich in unserer Ecke nun gelegt und heute soll das Zeug nun endlich raus in den Vorgarten.

    Anbei die ersten zwei Bilder unserer Kuerbisse. Zwei der drei kleinen Kuerbisse muessen aus Stein sein, denn da versagten selbst meine schaerfsten Messer. Selbst mein Mann kam nicht durch. Die Zicke und ich haben sie dann kurzerhand mit Wachsmalstiften verziert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Die sehen echt cool und mächtig gruselig aus!
    Viel Spaß morgen!

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Die sind echt toll geworden!!!!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween! Gebt ihr eigentlich was?
    Von Rapunzel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 254
  2. Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 25
  3. Gerichte für Halloween
    Von indra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  4. Ganz dringend lustige Halloween-Rezepte gesucht
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige