Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: ⫸ Halloween - Euere Bilder

15.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Naechstes Jahr wollen wir auch viel mehr machen, aber da bei uns in der Wohnanlage zu wenig los ist, muessen wir da noch etwas warten.
    Aber das Vorhaben wird jetzt schon geplant...spooky
    Ich hole den Thread mal wieder hoch...ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Im Vorgarten sieht man noch nichts, aber das wird nun in den naechsten Tagen passieren. An unseren Kuechenfenstern erkennt man aber, dass bald Halloween ist.

    Die Fenster zum Vorgarten werden aehnlich bearbeitet. Mein Sohn bekommt ein gruseliges Monster, was ich heute in Angriff nehmen werde. Die kleine bekommt eine etwas weniger gruselige Hexe in ihr Fenster ;-)

    Dann habe ich mich am Wochenende hingesetzt und einen Geist gebastelt. Der ist nun komplett fertig! Grabsteine wurden schon besorgt. 40qm Spinnenweben liegen bereit. 24 Spinnen, 20 Kakerlaken, und ich muss noch einige Ratten auschneiden, die an das Garagentor und in den Eingangsbereich kommen werden.
    Das Unkrautrupfen in einem unserer Blumenbeete habe ich mir auch gespart und werde dieses nur ein wenig in Form schneiden...da rein kommt dann ein Totenkopf und anderes Zeug...

    Kuerbisse fehlen noch und die werden erst kurz vor dem 31. geschnitzt und aufgestellt. Derzeit ist es noch zu warm und wir haetten da wohl nach 24h echtes Ekelvieh im Garten sitzen.

    Ich freue mich schon bin selbst schon gespannt, wie das Gesamtbild dann aussehen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Wow Claudi! Cooool! :-)

    Emily will in diesem Jahr das erste mal Süßes oder Saures klingeln gehen. Dafür hat sie sich ein Hexenkostüm gewünscht welches ich letzte Woche dann besorgt hab.
    Nun muss nur noch das Wetter am 31. mitspielen. Ich bin ja mal gespannt.

    Großartig Deko kann ich nicht beisteuern. Der Kürbis ist noch nicht geschnitzt und hier in der Wohnung ist eher herbstlich dekoriert.

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Claudi, HAMMER!
    Vor allerm die beleuchteten Fenster von aussen sind soo schön.
    Den Geist finde ich echt gruselig, dem wollt ich nicht im Vorgarten begegnen im Dunkeln!

    Ich hab eher herbstlich als gruselig dekoriert.

  4. #24
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Claudi deine Fenster sind toll, die gefallen mir echt gut. Ich habe Halloween nicht dekoriert auch wenn ich im Urlaub die Halloween Deko geliebt habt und total gerne das ein oder andere gekauft hätte.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Hier mal Lana als Kürbis. Das Foto entstand am WE auf einem Kürbismarkt;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Claudi, die Deko ist ja mal genial. So gar nicht kitschig sondern schön gruselig aber auch nicht zu sehr.

  7. #27
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Danke ihr lieben....fertig bin ich immer noch nicht. Das Monster an einem Fenster ist fertig. Mit der kleinen zicke bin ich seit eine Weile am Diskutieren, weil sie nicht weiss, was sie in ihr Fenster moechte. Ihr Vorschlag: Schmetterlinge.

    Ich brauche ein Bild, welches zum Rest der Gruselideko passt, was aber meinem Kind keine Alptraeume bescherrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Genial, Claudi!

    Für Amy vielleicht ne Vogelscheuche?

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    die ratten im fenster find ich ja toll! aber wir leben auf dem dorf - wenn da eine oma nicht richtig gucken kann, heisste es gleich famiele s. hat ratten im haus *lach*
    die restliche deko ist auch super, claudi.

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween - Euere Bilder

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Genial, Claudi!

    Für Amy vielleicht ne Vogelscheuche?
    Es wurde jetzt doch ein gruseliger Geist. Nicht zu gruselig, aber als ich anfing wollte sie immer mehr. Das Fenster ist nun fertig. Und das war's. Den Sonntag werde ich mit Aushoehlen der Kuerbisse verbringen und am Montag kommt alles raus. Ich hoffe, es wird nicht regnen. Sonst geht "Casper" kaputt und meine Deko fuer das Garagentor wird auch nicht ueberleben.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween! Gebt ihr eigentlich was?
    Von Rapunzel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 254
  2. Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 25
  3. Gerichte für Halloween
    Von indra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  4. Ganz dringend lustige Halloween-Rezepte gesucht
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige