Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: ⫸ Haba Weihnachtskrippe

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Haba Weihnachtskrippe

    Kennt ihr die?
    Ich finde die sooo schön und wünsche mir die schon seit Jahren, aber 80€ waren mir bisher immer doch zu viel Geld...
    Nun hab ich hier (darf ich den Link einstellen?) die Krippe für die 39,91€ entdeckt und bestellt.
    Ich frag mich zwar, wie diese Preisspannen zustande kommen, aber als Käufer ist es mir dann doch egal...
    Vielleicht ist das ja auch was für euch?!
    LG
    Uschi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    wir haben die haba krippe auch zuhause und lukas liebt sie! bei ihm ist so ca. jeden 2. tag eine krippenfigur im adventkalender
    der amazon preis ist ja echt ein schnäppchen - da hätte ich wohl auch zugeschlagen, wenn wir sie noch nicht hätten.

    wir haben sie übrigens voriges jahr von den flugmeilen meines mannes "gekauft" und so auch quasi gratis bekommen

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Genau dort habe ich letzte Woche die Krippe bestellt Im Geschäft hatte ich sie in der Hand, nachdem wir sie im Musikgarten aufgebaut hatten und alle Kinder davon begeistert waren, aber 89,90 Euro waren mir zu viel Geld. Bei Amazon hab ich eigentlich nur mal spaßeshalber reingeschaut, und für DEN Preis dann aber auch direkt bestellt. So günstig ist sie wohl, weil sie aus Amiland kommt - die Verpackung ist auf englisch. Aber ich will mich mit dem Jesuskind ja nicht unterhalten, also ist mir das doch wurscht

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Die ist klasse, wir haben sie auch. Wir haben sie vor ein paar Jahren über eine Freundin zum EK bekommen. Ich finde sie echt goldig und Hannes hat letztes Jahr schon fleißig damit gespielt und dieses Jahr wahrscheinlich bewußter und intensiver. Das ist so eine schöne Krippe zum Anfassen!

    LG und viel Freude mit dem Teil!

    Mel

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Huhu,

    ich hab sie auch vor über 2 Wochen bestellt, aber bislang ist noch nichts angekommen!
    Ich hoffe niur, dass sie den Weg überhaupt noch pünktlich zu uns findet, oder ob sie jetzt als Briefbeschwerer in nem chinesischen Postamt landet!

    Ich hoffe, dass sie in Natura auch so glodig aussieht!

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Das tut sie! Ich finde das liegende Schaf vor allem so oberputzig Wenn sie nicht mehr ankommt: Das nächste Weihnachten kommt ja bestimmt

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    die krippe ist wirklich klasse!

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Ui,

    ich glaube, die werden wir auch noch ordern. Habe schon längere Zeit ein Auge auf die Krippe geworfen, danke für den Tipp!

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Uschi, DANKE!!! Du bist mein Weihnachtsengel!!!!
    [COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

  10. #10
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    DANKESCHÖN!!!
    Hab sie auch bestellt und morgen wird sie geliefert! Das ist klasse!

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kugelbahn ähnlich Haba??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Suche: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)
    Von Isabel im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige