Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: ⫸ Haba Weihnachtskrippe

13.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Bei Jako-O gibt es übrigens noch ergänzende Figuren und Tiere zum Erweitern der Krippe: http://www.jako-o.de/Sweatshirt-Land...e.g1534.0.html (Suchbegriff: Haba Weihnachten)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Unsere kam erst heute. Gestern wollte ich nicht mehr um 17.00 Uhr zur Nachbarin; sie hat sie heute gebracht.

    Ich finde die Krippe total süß aber 90 Euro ist sie m. E. nicht wert. Für den Preis, ja aber ansonsten hätte ich sie nicht gekauft.

    Sabine

  3. #43
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Bei uns kam sie gestern auch ganz überraschend noch an (Thomas hatte erst Veto eingelegt, als ich sie ihm gezeigt hatte, sie dann aber doch heimlich noch bestellt ). Ich find sie total süß, aber wie Sabine schreibt, 80 Euro find ich definitiv überteuert. Zumal heute vom Josef schon das untere Teil abgefallen ist und geklebt werden muss...

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Unsere ist verschollen und nicht mehr angekommen...

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    So viele Haba-Krippen-Fans - toll! Ich liiiiebe sie auch (genau wie viele andere Sachen von HABA), aber bislang war sie mir immer zu teuer ... Leider ist das Angebot schon vorbei, aber vielleicht im nächsten Jahr bzw. schau ich unterm Jahr ab und zu nach einem Angebot. Noch brauch ich sie für den Eigengebrauch ja nicht.

    @Karen: Die Idee, dass Maria und Josef jeden Tag ein Lichtlein weiter bis zur Krippe wandern, find ich übrigens total toll und werd ich mir für nächstes Jahr für den Kindergarten merken! DANKE!

  6. #46
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Jetzt kostet sie wieder 78 Euro!

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Ich hab sie auch noch für 39 bestellt und am 24. ist sie angekommen *freu*

    Für 80 Euro finde ich sie allerdings auch viel zu teuer. Mir ist schon an zwei Heiligen-Drei-Königen ein Fuß abgefallen, das würde mich bei dem Preis schon echt ärgern. Und ein bisschen ärgert es mich ja trotzdem, nur weil sie jetzt günstiger zu haben war, ist es ja trotzdem noch dieselbe Haba-Krippe

    edit: bei uns wandern übrigens die heiligen drei Könige seit Weihnachten bis zum 6. dem Stern nach durchs Wohnzimmer, alle paar Tage ein bisschen näher zur Krippe hin. Deswegen fallen die mir auch so oft runter...

  8. #48
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    boahr, na da bin ich aber froh das ich sie noch für 39 Euro bestellt habe. Morgen soll geliefert werden und dann wird sie im nächsten Jahr zum Einsatz kommen.

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Und ich ärgere mich, dass ich sie doch nicht bestellt habe.

    Jetzt muss ich drauf hoffen, dass es das Angebot nächstes Jahr wieder gibt...

    LG,

    Jules

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haba Weihnachtskrippe

    Bei uns sind auch schon Füße ab. Julian hat damit gespielt ...

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kugelbahn ähnlich Haba??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Suche: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)
    Von Isabel im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige