Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Geschenke einpacken leicht gemacht!

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Dieses Jahr mache ich mir das Einpacken einiger Geschenke ganz besonders einfach, und dennoch ist die Verpackung etwas ganz besonderes.
    Ich werde die Sachen, die von der Größe her hineinpassen, nämlich in Brötchentüten von unserem Bäcker stecken ... aber nicht in die normalen, langweiligen mit Werbung, sondern in die, die man hier den ganzen Advent über für seine Brötchen (oder anderes Kleingebäck) bekommt.

    Ich finde sie zum Verlieben süß, aber leider wollen sie die Tüten nicht einfach so verkaufen - also kaufe ich jeden Tag irgendwas dort .

    Das Marketingkonzept der Bäckerei geht zumindest bei mir also auf .

    So, und jetzt zeige ich euch die Brötchentüten:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Oooooh, die sind aber süß!! So welche will ich auch haben. Leider gibt es bei uns nicht so schöne. Schade!

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Ohh sind die hübsch! Das ist ja ne süße Idee eures Bäckers. Da würde ich ja auch glatt ne Großbestellung abgeben!!
    Tolle Tüte!

    LG Katrin

    P.S. ich hab dich nicht vergessen, nur der Bofrost-Mensch war noch nicht wieder da.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ohh sind die hübsch! Das ist ja ne süße Idee eures Bäckers. Da würde ich ja auch glatt ne Großbestellung abgeben!!
    Tolle Tüte!

    LG Katrin

    P.S. ich hab dich nicht vergessen, nur der Bofrost-Mensch war noch nicht wieder da.
    Kein Problem, noch ist mein Gefrierschrank sehr gut gefüllt!
    Trotzdem Danke!


  5. #5
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Darf ich mal fragen, welcher Bäcker soooo süße Tüten hat??

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, welcher Bäcker soooo süße Tüten hat??
    Du kriegst eine PN

    LG,
    Petra

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Wie süß! Aber ich kann doch jetzt nicht jeden Tag ca. 400 km zu dem Bäcker fahren

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Wie süß! Aber ich kann doch jetzt nicht jeden Tag ca. 400 km zu dem Bäcker fahren
    Das wäre wirklich bissel blöd. Ich finde die Tüten auch super süß.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Wie süß! Aber ich kann doch jetzt nicht jeden Tag ca. 400 km zu dem Bäcker fahren
    Dann mach "deinem" Bäcker Dampf unterm Hintern, dass er sich fürs nächste Jahr auch solche Tüten besorgt.
    Und sag ihm, dass sein Umsatz dann in astronomische Höhen schnellt, wenn er solchen Kunden wie mich hat .

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke einpacken leicht gemacht!

    Und wenn nicht, musst Du dann her kommen und seinen Umsatz steigern

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U7a - Kind zu leicht...
    Von *lilly* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Aufklaerung leicht gemacht
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Wie einpacken?
    Von Isabel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige