Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Ihr habt doch immer so tolle Ideen und Links, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Im Januar feiere ich meinen 30. mit einem großen Brunch in einer angemieteten Scheune. Ein Bild von innen (von einem Teil des Saals zumindest) seht Ihr hier http://www.karlsruhe-vegan.org/wp-co..._winnenden.jpg

    die Einladungen sahen aus wie Flugtickets, ich würde das gern wieder aufgreifen, aber dazu fehlt mir komplett die Idee. Dann vielleicht doch was anderes? Ohne irgendwas fänd ich's jetzt auch etwas fad.

    Zur Hilfe!!!

    Majana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Hatte das mit den Flugtickets einen bestimmten Hintergrund?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Ich schließe mich Heikes Frage an. Flugtickets stehen bei mir für eine weitere Reise und viel Freiheit. Dazu fällt mir die Freiheitsstatue ein. Bei Dir ist es ja eher der Flug ins nächste Jahr.
    Da es sich ja um Deinen Geburtstag handelt, würde ich die Deko auf den Tischen relativ schlicht halten und dafür viele Bilder von Dir auf Leinen gespannt oder auf eine Pinnwand an die Wand gehängt im Saal anbringen.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Ok....Einladungen = Flugtickets.....Hmmm....

    Warum waren es Flugtickets?
    So wie cleber schrieb wg. "Flug ins neue Jahr" ?
    Oder weil Du gern reist etc.?

    Spontan denke ich grad an Flughafen.
    Da könne man als Deko ja z.B. so Symbole /Wegweise wie am Flughafen basteln und anbringen.
    Also z.B. für den Weg zum Buffet, zu den Tischen, zu den Toiletten etc.
    Am Eingang vielleicht so eine Art Check-in Schalter aufbauen?
    Zur Deko unter die Decke ein aufblasbares Flugzeug?

    Ich denke weiter!

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Hat zwar nicht viel mit deko an sich zu tun..aber zum thema flugzeug(ticket/reise) würde mir spontan sämtliches tütchenzeug einfallen...zucker, pfeffer, salz, einzelnes feuchttuch...abgepacktes plastikbesteck würde ich nicht unbedingt nehmen ...

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Die Einladungen hab ich bei ebay entdeckt und fand die halt mal was anderes, ansonsten haben die keinen speziellen Hintergrund. So sahen sie aus: http://www.exklusivedrucksachen.de/e...uct-5710431164

  7. #7
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Hallo Kleine,

    zum Thema Flugzeug fällt mir jetzt leider auch nichts ein dekomäßiges... Aber die Idee von Cleber mit den Bildern an einer Schnur gefällt mir gut. Das würde in den Raum auch ganz gut passen. Ich mach mir mal noch Gedanken.

    LG Sandra

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Ich hab nochmal nachgedacht. Um das Thema "Fliegen" aufzugreifen, würde ich eventuell Federn als Symbol für Leichtigkeit und das Fliegen an sich oder Watte für Wolken auf den Tisch legen, eventuell ein blaues Band (passt farblich ja zu Luft und zu den Einladungskarten) und ein paar blaue Dekosteine.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle eben zu den oben erwähnten Bildern greifen...
    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    anstatt den Bildern an der Wand vielleicht mehrere Koffer "packen" mit Bildern und Erinnerungen der jeweiligen Lebensabschnitte (das erste Jahr, Kiga-Jahre, Schule, Ausbildung, der erste Freund , schöne Urlaube, Hochzeit, Kind...)

    Das Buffett in Form von Abflug- oder Ankunftstafeln erstellen

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsbrunch zum 30. - welche Deko?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das Buffett in Form von Abflug- oder Ankunftstafeln erstellen
    Coole Idee! Und auch den anderen vielen Dank, ich geh jetzt mal Bücherkisten durchsuchen

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?
    Von Mirella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  4. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige