Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Frühlingsdeko

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Frühlingsdeko

    Na wer hat sie schon rausgekramt? Ich habe nun seit gut einer Woche schon meine Schmetterlinge am Fenster und bin fleißig am Basteln. Immerhin kommen bei mir im Garten auch schon die ersten Spitzen der Blumen raus. Und ich bin nicht die einzige in der Straße, die schon was am Fenster hat, obwohl hier im Ort auch noch einige Schneemänner im Fenster haben.

    Außerdem habe ich mir kleine Keramikhasen, zum in die Blumenstecken und hinstellen gekauft und ein Holzschaf, irgendwie gibt es momentan überall so süße Sachen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    grins das welcome schild hab ich auch in grün/gelb ich hab schon osterhasen hängen! und tulpen, palmkätzchen und ein osterei im tontopf. samstag haben wir kresse und schnittlauch gesäht und überall stehn meine osterdeko. ich hab dem winter dem kampf angesagt

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    Das Grüne hatte mir auch zugesagt, weils doch kräftiger ist, aber das grün passt nich so gut zum Rest, drum wurds dann das, aber ich finde, beim vorbeigehen, kann man auch das gut erkennen, habe heute schon fleißig weitergebastelt und mache morgen weiter. Aber schön, das ich hier nich die einzige bin, zumal ja jetzt immer so schön die Sonne scheint

  4. #4
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    Ich war letztens beim Depot und habe nun in grün/gelb/weiß dekoriert

    Müsli

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    Da meine Nachbarin so lieb war und mich brav, zum Arzt gefahren und wieder abgeholt hatte, und sich auch sonst so nett um mich gekümmert hatte. Wollte ich ihr natürlich ne Kleinigkeit schenken, das wollte sie aber nicht, da hat sie vorgeschlagen, ich kann ihr auch gerne was Basteln.

    Sie wollte unbedingt einen Hasen, außerdem gabs noch ein paar Vögel.


    Für unsere Küche gab es ein Trio aus Eiern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    Ooooch, das Vogelnest ist aber wirklich superniedlich, hast du gut gemacht!
    Aber du hast einen Schnabel vergessen

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    Bei dem Wetter draußen wäre eine Winterdeko wohl passender *grummel*

    Nichtsdestotrotz werd ich morgen in "Das Depot" gehen und schauen, was die schönes an Frühlingsdeko da haben. Bräuchte was in lila/pink.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ooooch, das Vogelnest ist aber wirklich superniedlich, hast du gut gemacht!
    Aber du hast einen Schnabel vergessen
    *lach* sehe ich auch grade, den schneit dann wohl die Katze geklaut zu haben, den hier liegt nix mehr. Die fand das aber ganz toll, so viel zum Spielen *g*

    @Melli, bei uns sind fast 8 ° + ich denke also es ist genehmigt.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    ich hab heut endlich meine kirschblüten fertiggemacht

    konnichiwa sakura!


  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frühlingsdeko

    cool, die sehen ja toll aus, wie macht man den sowas?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt ihr mir eure Frühlingsdeko?
    Von Mela279 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige