Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Ich habe auch welche gebastelt, nur mit ein wenig anderen Maßen. Ich nehme allerdings einen Stern mit 8 Ecken und klebe davor nochmal einen mit 8 Ecken, so dass 16 Ecken entstehen, sieht schön aus. Mal in einer Farbe oder dann eben zwei verschieden farbene Sterne!

    @Anja, die Deko sieht sehr schön aus...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Nächstes Wochenende werde ich die auch fleißig basteln. Welche Farben habt ihr denn so ? Ich hatte bisher immer nur rot, die waren hübsch, und Blau, das hat mir aber nicht gefallen

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Da Finja ein neues Zimmer bekommt hab ich die Sterne passend zu ihrer neuen Deko gemacht: dunkles lila und pink zusammen. Moritz hat ein weiß-apfelgrünes Zimmer und somit bekommt er hellgrün und orange.

    Für die Küche wollte ich 1-2 einfarbige rote Sterne machen.

    Hab mir dieses Transparentpapier-Set im Bastelladen gekauft wo 10 verschiedenfarbige Bögen drin sind.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Die Kids bekommen paasend zum Zimmer dunkles lila und pink, sowie pink und apfelgrün.
    Für uns mache ich rote, gelbe und weiße (die sehen super schön aus!), habe noch hellgrüne und einen dunkelgrünen gemacht.

    In blau habe ich keine gemacht, da mir die Farbe für Weihnachten auch nicht so gefällt. Lila und pink ist auch nur für die Kids, würde zu meiner Deko gar nicht passen.

    Sitze schon drei ganze Abende daran und habe so langsam keine Lust mehr. Heute werden die Letzten gemacht, dann gehts mit der anderen Deko weiter.

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Ich hab dieses Jahr einen Kreidemarker gekauft und werde damit die Fenster bemalen. Inspiration hole ich mir u.a. hier. Hoffentlich bekomme ich das dann auch so hon. Aber damit warte ich noch bis Ende November, sonst zeigt mir mein Mann einen Vogel.

  6. #26
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Weiße Sterne klingen gut. Das werde ich wohl auch testen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Blickschutz fürs Fenster
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  2. Hilfe René, jeder Thread ein neues Fenster!
    Von Jannika im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Welche Fenster?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Deko am Fenster?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige