Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    http://www.bastel-elfe.de/modules.ph...icle&sid=12816 das war meine Anleitung, nach der ich den Stern gebastelt hab. Das erste mal nur aus billigem Papier. Und das war auch gut so *kicher*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Diese Schneeketten hab ich letztes Jahr im Kinderzimmer gehabt, so super schön aus, davor hatten wir dann noch einen Lichterbogen stehen und abends wurden die Schneeflocken schön angestrahlt. Werd ich dieses Jahr auch wieder machen.

  3. #13
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Anika, ich find die nicht mehr. Hab die vermutlich beim Umzug weggeworfen, weil ich die Farbe nicht mochte.
    Hier ist aber ne sehr gute Anleitung, so bastel ich die auch. Die maße kannst natürlich variieren, um verschiedene Größen zu basteln, bloß das Verhältnis muss natürlich gleich bleiben.
    Bei fragen sag Bescheid.

    http://www.bastelanleitungen.org/wp-...rn-basteln.pdf

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    danke für die tolle Anleitung! Das schaut machbar aus *g* Jetzt muß ich nur noch mein Transparentpapier wiederfinden.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    @milkamaus
    die Anleitung ist klasse! Hab den halben Vormittag genutzt und schon jeweils zwei Sterne für die beiden Kinderzimmer gemacht. Finja bekommt lila-pinke Sterne und der Zwerg (obwohl er noch nichts davon hat) grün-orangene Sterne. Jeweils 2 in den Farben muß ich noch machen aber wenn man den Dreh einmal raus hat geht es eigentlich recht schnell.

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Ist zwar keine Fensterdeko, aber meine Weihnachtszeitdeko im Flur:
    (glitzert in echt viel mehr)


    Der Adventskranz ist passend dazu auch in creme/braun/gold-Tönen gehalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine Fensterdeko, aber meine Weihnachtszeitdeko im Flur:
    (glitzert in echt viel mehr)


    Der Adventskranz ist passend dazu auch in creme/braun/gold-Tönen gehalten.
    Gefällt mir richtig gut. Hast du auch nen Foto vom Kranz?

    Hat sich überschnitten sehr schön

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Danke!

  9. #19
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    Annika: gut dass das geklappt hat. Sind die zweifarbig oder je einer pro Farbe ?? Zweifarbig kenne ich nämlich gar nicht, da müsstest du mir ein Foto zeigen. Nächstes Wochenende werd ich ie auch basteln.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread

    @Anja
    das sieht toll aus! Schlicht und trotzdem elegant!

    @milkamaus
    ich hab die Sterne zweifarbig gemacht. Versuche sie mal vors Licht zu halten und dann zu knipsen. Mal sehen obs klappt. Laut Beschreibung nimmt man ja 8 Transparentpapierstücke einer Farbe. Ich hab dann jeweils 4 Stücke einer Farbe genommen und sie dann im farblichen Wechsel aufgeklebt. So ohne Tageslicht sehen sie "komisch" aus aber am Fenster strahlen sie voll schön!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blickschutz fürs Fenster
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  2. Hilfe René, jeder Thread ein neues Fenster!
    Von Jannika im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Welche Fenster?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Deko am Fenster?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige