Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Feiervorbereitungen für den 40.

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    ok, die Topinambursuppe ist gestrichen. Da hat sich irgendein Ameisenstamm unter den Wurzeln breitgemacht und Büffet gespielt. Aber ich glaub unser Besuch wird auch so nicht hungern *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    ich denke auch! das klingt alles sehr lecker.
    ich wünsche dir eine stressfreie vorbereitung und am we eine ganz tolle feier!!!!!
    wann genau hast du geburtstag? direkt am sa?

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    vielen lieben Dank. Ich habe morgen Geburtstag

  4. #24
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    Alles Gute zum Geburtstag, Kerstin!

    Das Kleid sieht schick aus und die Essensliste läßt mir gerad das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Was ist denn das in der Tasse?

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    Kresse für die Deko, Melinchen

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    Ja, genau, es ist Kresse. Aber leider wächst sie nicht so schnell wie sonst. Typisch. Aber meine Mutter hat schöne Erikagirlanden gemacht, morgen kommen noch lila Blumen und Kräuter aus dem Garten hinzu und wir haben mit viel Teelichtern dekoriert.

    Jetzt werde ich gleich schonmal das Fleisch braten und schonmal einige Sachen vorbereiten.

    knuddel
    lg
    Kerstin

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    So, mal Checkliste durchgehen :

    Tische sind dekoriert (ausser frische Blumen), Tasche mit Knabberzeug und co steht fertig, alles was zu kühlen ist, ist im Kühlschrank.

    Vorbereitet sind Braten und Hähnchenkeulen, Humus, Tzatziki, Dip, Eier-Thunfisch Salat, Rhabarberkuchen. Eine kleine Pause, dann backe ich den Rest und morgen mach ich den Wassermelonensalat. Dann alles einpacken und die 3/4 Std zum Schulhaus düsen. Und - traditionell irgendwas vergessen. *lach*..aber ich fahr schon früh, Espen kommt erst später hinterher. Dann kann er die vergessenen Prüllen mitnehmen

    lg
    Kerstin

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    der dreistöckige Schokoladenkuchen. Die obersten beiden mit Marshmallows.

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    Die Torte sieht lecker aus.

    Wie war denn die Party?

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feiervorbereitungen für den 40.

    Die Party war super. Sogar meine Schwiegermutter ist gekommen und ich hab sie noch nie soviel lächeln gesehen. Als sie mir dann noch sagte, dass ich wunderschön im Kleid aussehen würde - war ich schon am überlegen, ob man sie ausgetauscht hatte

    Essen hat alles geklappt, Deko auch, Topfschlagen war der Renner bei den Kids, mein Bruder hat mir zum Ende des Abends auf meinen Wunsch Grand Marnier gebracht. Allerdings dachte ich dabei nicht an ein ganzes Saftglas. Naja, bei den Preisen hier oben schüttet man ja nix weg und so war ich - zum ersten Mal in meinem Leben - besoffen *lach*

    lg
    Kerstin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 029.jpg (405,4 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 041.jpg (960,9 KB, 50x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld für den DJ ?
    Von linchen im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige