Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: ⫸ Fastenzeit- was habt ihr vor?

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Ich wollte mal wissen, was ihr euch für die Fastenzeit so vorgenommen habt?
    Ich schreib mal auf, was ich machen möchte:
    -keine Süßigkeiten
    -PC-Fasten (d.h. Internet stark einschränken)

    Ich hoffe mein Mann wird mich im ersten Punkt unterstützen.

    So, nun ihr

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Aufgrund meines Extemkonsums in letzter Zeit möchte ich auf Süßigkeiten aller Art verzichten und hoffe dass ich das durchhalte.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Aufgrund meines Extemkonsums in letzter Zeit möchte ich auf Süßigkeiten aller Art verzichten und hoffe dass ich das durchhalte.
    Ich auch!
    Hab so viel Schoki gefuttert in letzter Zeit Ganz schlimm. ich hoffe, ich halte durch. mir wird schon ganz anders, wenn ich daran denke, dass es ab übbermorgen keien Schoki/Nutella mehr gibt.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    ich starte ins 0-euro-projekt, d. h. geld nur für lebensmittel und andere lebensnotwendige dinge ausgeben. ausnahme: kinderflohmärkte, denn die frühlingsmärkte fallen halt genau in die zeit. aber da gibt es ja auch nix für mich selbst. so ein bißchen auch nach dem motto: "use what you have", eine art hausentrümplung ;-)

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Weniger Internet, keine Foren, keine Blogs, kein sinnlos-gesurfe (ein paar Ausnahmen)...
    siehe auch mein Pausenthread....

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Letztes Jahr habe ich auf Süßigkeiten verzichtet, was erstaunlich gut funktioniert hat. Abends habe ich versucht, keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen (auch das hat mit einer Ausnahme geklappt). Und quasi "nebenbei" habe ich auch noch fast 3 Kilo abgenommen, die ich sogar einigermaßen halten konnte.
    Dieses Jahr möchte ich es eigentlich genauso machen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es durchhalte. Ich habe im März Geburtstag und da es hier genau an diesem Wochentag ein schweineleckeres Kuchenbuffet gibt, werde ich wohl eine Ausnahme machen. Obendrein fahren wir nächsten Monat auch für eine Woche weg und ich muss meine Abschlussarbeit fertigschreiben und auch sonst einiges für die Uni tun... es gibt also einige Stolperfallen. Mal sehen, wie gut ich das Fasten durchhalte.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Süßigkeiten möchte ich auch (noch mehr) reduzieren. Das ist das wichtigste Ziel.

    Die Idee von Chiara ist auch super! Ich hab für mich auch schon ein Shoping-Fasten auf der Liste ;-)

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    ich versuchs auch mal wieder mit der nascherei, bis jetzt hab ich noch nie bis zum "schluß" durchgehalten ;-)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich versuchs auch mal wieder mit der nascherei, bis jetzt hab ich noch nie bis zum "schluß" durchgehalten ;-)
    So gehts mir auch!
    Allerdings will ich das dieses Jahr wegen Schwangerschaft und Stillzeit/Wochenbett auch nicht ganz so streng angehen.
    Dann eher weniger "sinnlos surfen"...

  10. #10
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    @ Chiara: das mit dem 0-Euro-Projekt find ich ne super Idee. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Wir hatten seit der Arbeitslosigkeit meines Mannes finanziell Sparflamme eingeschaltet. Da sieht man erst mal wie arg man an Konsum gewöhnt ist...

    @ marigold: das mit dem Inet ist auch ne gute Idee wenn man das häufig macht. Auch dir viel Erfolg beim Durchhalten.

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige