Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ⫸ Fastenzeit- was habt ihr vor?

15.12.2017
  1. #71
    Frischling Avatar von hassel
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Ich kaufe bewusst ein und esse dementsprechend auch sehr bewusst. Mir fällt das aber auch nicht schwer, da ich es seither so mache. Klar ist ab und an auch mal Schoki oder eine Pizza drin, aber halt alles in Maßen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Verzichten finde ich echt schwierig. Ich habe es positiv formuliert: Ich versuche, einmal am Tag einer Situation, über die ich mich eigentlich aufregen würde, mit Leichtigkeit zu begegnen!

  3. #73
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Das ist eine gute Sache, aber auch echt "harte Arbeit" @ Vihki!

    Ich hab mir noch vorgenommen, dieses Jahr mal meine Kochbücher durchzugehen und sie entweder auszusortieren oder Rezepte zu markieren und nachzukochen. Auf Grund der schieren Menge wird das aber sicher ein Projekt über die Fastenzeit hinaus...

  4. #74
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Tatsächlich nehme ich mir jedes Jahr vor auf Süßigkeiten zu fasten...aber wie es der Zufall so will, kommt es nicht selten vor, dass ich das ganze vergesse und promt ein Stück Schokolade im Mund habe Meist passiert das ganze aber nur, wenn ich in Gesellschaft bin und nicht, wenn ich allein zuhause sitze. Man vergisst es einfach immer mal wieder...

    Aber ich finde es nicht verwerflich, wenn sowas passiert und gebe das Fasten dann acuh nicht auf, sondern mache weiter wie zuvor

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige