Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: ⫸ Fastenzeit- was habt ihr vor?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    chiaras idee gefällt mir- ich war noch auf der suche nach etwas. schoko hab ich schon eingeschränkt, und surfen will ich nicht einschränken. essen verzichten- nein, ich bin in sachen futter die letzten monate sehr feinfühlig geworden.
    also was soll ich als projekt nehmen? schwierig ^^

    sport- da hab ich einen vorsatz- jeden tag yoga und mind alle 2 tage meditation. mal sehen wie es klappt wenn die uni wieder los geht.



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Chiara, das mach ich seit Mitte Januar und hab mir als Ziel den 1. Mai gesetzt. Bereits jetzt merkt man es soo gewaltig am Kontostand. Da mal ein Ding, dort mal ein Häschen ... das gibt es nicht mehr. Selbst auf den Kinderbasaren schränk ich mich soo ein. Die Kinder haben bereits jetzt alles was sie brauchen udn wenn doch was anstehen würde, dann kann ich es später auch noch kaufen.

    Ansonsten - Süßígkeiten einschränken bzw komplett weglassen. DAS ist mein großes Ziel ...

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Ich habe mal ne Frage zu Eurem 0-Euro-Projekt.

    Wie haltet Ihr es mit Kino, schwimmen gehen oder eben andere Freizeitaktivitäten z.B. mit den Kindern oder Freunden?

    Ist das dann auch gestrichen?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Sille, nein, das fällt mir bei nicht drunter.

    Wir gehen grad jedes Wochenende mit den Kindern in Schwimmbad - diese schöne Zeit mit ihnen motiviert mich, auf Überflüssige zu verzichten und dafür das Geld auszugeben!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Ich verzichte auf Alkohol, nur nicht zwischen dem 3. und 7. März, da bin ich Skifahren aber sonst schon und KHs am Abend.
    Diese 0EUR Thema finde ich auhc reizvoll, muss ich wohl heute noch mal shoppen gehen

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Diese 0EUR Thema finde ich auhc reizvoll, muss ich wohl heute noch mal shoppen gehen
    hihi, ich habe am wochenende auch noch schnell neue stoffe bestellt ;-)

    also ich will vor allem die ausgaben für mich selbst beschränken und eben einfach vorhandene "resourcen" nutzen. ausflüge wird es sicherlich weiterhin geben, halt nur statt zoo zb. ein besuch hier im hirschgarten. dazu gehört auch: vorratsschränke mal leer essen, bevor sachen schlecht werden (was uns leider viel zu oft passiert), selten getragene klamotten mal wieder anziehen und einer genauen prüfung unterziehen, die ganze blöden pröbchen leermachen zb von zahnpasta, bodylotion oä, für emilio kein trinkpäckchen für unterwegs sondern tee kochen oder saft abfüllen usw usw

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    ps: wenn ihr interesse habt: sollen wir mal einen eigenen 0-euro-thread starten?

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Das fänd ich super.

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    hihi, ich habe am wochenende auch noch schnell neue stoffe bestellt ;-)

    also ich will vor allem die ausgaben für mich selbst beschränken und eben einfach vorhandene "resourcen" nutzen. ausflüge wird es sicherlich weiterhin geben, halt nur statt zoo zb. ein besuch hier im hirschgarten. dazu gehört auch: vorratsschränke mal leer essen, bevor sachen schlecht werden (was uns leider viel zu oft passiert), selten getragene klamotten mal wieder anziehen und einer genauen prüfung unterziehen, die ganze blöden pröbchen leermachen zb von zahnpasta, bodylotion oä, für emilio kein trinkpäckchen für unterwegs sondern tee kochen oder saft abfüllen usw usw
    Das klingt echt toll und jetzt, wo Du es näher beschreibst ist es sogar für mich eine Idee! Klingt gut. Bei uns wären es auch die Vorratsschränke und Pröbchen habe ich auch genug und Klamotten eh. Ein extraThread wäre sicher hilfreich und man kann sich austauschen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit- was habt ihr vor?

    Ich denke bei mir wird es das Internet sein was ich einschränke. Halt dann nur 5 Minuten oder so. Und ich versuche einen festen Tag zu planen wo ich Sport mache (DVD's entstauben geh).

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige