Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Fasching in Bayern

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Fasching in Bayern

    Hallo ihr,

    klaro, ich weiß, das ich in Franken wohne. Eigentlich würde ich ja auch eher heim fahren um richtigen ( ) Karneval zu feiern, aber unsere südafrikansichen Freunde aus Ingolstadt stehen vor ihrer ersten närrischen Zeit in Deutschland und finden das ganze sehr spannend und interessant.

    Von daher meine frage, wann und wo kann man hier richtig schön Fasching feiern? Habt ihr Tipps oder Ratschläge?
    Meine Googelei war leider nicht so erfolgreich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    bei uns

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    Na, ist die Frage, wie weit ihr fahren wollt. Bei uns in Landshut gibts am Faschingssonntag nen superschönen Faschingsumzug mit anschließendem Faschingstreiben in der Stadt. Ansonsten kann ich dir wenig weiterhelfen. Was genau wollt ihr denn machen? Ne Faschingsparty, Treiben in der Stadt, Weiberfasching??
    Ich war vor ein paar Jahren mal bei dem Faschingsumzug in Nürnberg, war auch sehr toll, weil es ein riesiger Umzug ist, den man unbedingt mal gesehen haben sollte......

    LG Anja

  4. #4
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    sabsy, da steig ich doch gleich drauf ein: ist das strassenkarneval, oder sitzung?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    strassenkarneval. dienstag 13.30 uhr innenstadt. sabinchens incl. kids anwesend

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    ich weiss nur von hier das der in memmelsdorf auch sehr beliebt ist und da ist - trotz kaff - die hölle los incl. anschliessenden ball

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    @ mimikatze: in nürnberg ist ein umzug? habe noch nichteinmal einen verein über google gefunden... wobei ich landshut auch sehr schön finde (mein mann hat ja lange dort gewohnt).

  8. #8
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    ach so, theresa spricht nicht sehr viel deutsch, ihr mann schon eher und ihre tochter ist ca 1jahr alt. von daher ist strassenkarneval wohl besser als eine sitzung mit reden und späßen.

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    Wenn du nach Landshut kommen willst, sag Bescheid. Dann treffen wir uns auf jeden Fall, wir sind auch dort.
    Und dass es da superschön ist, da geb ich dir vollkommen recht!!

    Der Umzug in Nürnberg ist schon ein paar Jahre her, keine Ahnung, ob´s den noch gibt......

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fasching in Bayern

    jaaa der in landshut ist auch spitze! die stadt ist eh super zum shoppen *schmacht* schade das ich nicht mehr hin komme

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fasching: Hilfe Prinzenkostüm gesucht
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Landeserziehungsgeld bayern
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Landeserziehungsgeld in Bayern
    Von schmusetiger85 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige