Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsgeschenke

16.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    Ich habe bekommen:

    von meinem Freund
    Karten für Circus Krone (im Winterquartier in der Loge, da wollte ich unbedingt mal rein)
    Ne Packung Dickmanns (ich schleiche seit 2 Monaten drum rum und hab mir wegen der Figur keine gekauft)

    von meinem Bruder & Freundin
    Ne CD von Scala

    von meinen Eltern
    Geld
    Nen Fotobuch mit Kinderbildern von mir
    ne Lebkuchenbox
    nen Kalender
    Karten für ne Comedy-Show (heute Abend)

    Von ner lieben Freundin
    Nen tolles Teelicht
    Nen Weihnachtslikör
    Ne selbstgenähte Schalmütze


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    hier war heuer das christkind sehr fleissig. hier steht nun eine wii mit zig spielen, balance board, stepper und wii fit plus bzw. noch so ein fitnesstrainer. die wii hab ich mir allerdings schon vor monaten selbst für weihnachten gegönnt u. in den schrank gestellt

    meine geliebten badezusätze, unterwäsche, 2 tischdecken die ich mir gewünscht habe, auch noch div. feinkost und weine vom chef, kunden usw.

    im allgemeinen war es heuer ein sehr geschenkereiches jahr für alle von uns

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Wohin???
    Wernigerode

  4. #54
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    Für mich gab's dieses Jahr
    - ein neues Pandora-Armband mit 3 Anhängern (das erste Armband ist voll)
    - Geld
    - die neue Bon Jovi-CD (Doppelalbum)
    - Lindt-Schoki und Lindt-Pralinen
    - ein Buch
    - zwei tolle Milchkaffee-Schalen
    - DVD "Zweiohrküken"
    und gemeinsam mit meinem Mann haben wir noch einen OBI-Gutschein bekommen, den können wir ja nächstes Jahr sehr gut einlösen

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    Bei uns gab es nur gemeinsame Geschenke für mich und meinen Mann.
    Von den Schwiegis: Geld
    Von meinen Eltern: Leckeren Grappa
    Von uns für uns: Karten für den Weihnachtszirkus in Heidelberg
    Von unseren Geschwistern bekommen wir nichts, schenken wir auch nichts. Haben schon lange vereinbart das nur die Kinder was bekommen.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    mein mann und ich schenken uns demnächst einen neuen fernseher. der jetzige dröhnt und piepst. das hat sich schon eine weile angekündigt. nun ist es akut.
    als kleinigkeit von meinem mann: einen riesigen blühenden amaryllistopf und schoko
    meine eltern: klamottenberge, neue geldbörse von fossil, kochbuch, deko, teile zu unserem geschirr
    meine kinder: etwas selbstgebasteltes aus krippe, kiga und schule
    mein patenkind: ein buch und ein gerahmtes foto
    mein sommermama2008-wichtel: schokolade und einen deko-hänger fürs fenster.
    schwiegers: eine kitschige tischdecke. dazu die worte: wird dir sowieso nicht gefallen. und konfekt.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    ich war in diesem jahr mal wieder die einzige, die nichts auspacken durfte/konnte.

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    ... aber der absolute Knaller war das Geschenk meiner Oma (so langsam blickt sie wohl nicht mehr vollständig durch ): In einer Geschenktüte steckte eine Flasche Martini Rosso - wobei ich schon beim Rausziehen sah, dass vom Inhalt schon was fehlte. Also scheinbar stand das Teil bei ihr herum und nun wollte sie es "loswerden", weil es bei ihr nicht wegkommt. Dann kam mir die Flasche auch so seltsam vor (das Etikett kannte ich gar nicht) und wir haben jetzt mal gegoogelt: 40 Jahre (!!!!) ist das Ding alt! ...
    @Jill
    Wenn das Zeug so alt ist, vielleicht ist der Alkohol ja auch verdunstet und es wurde nicht schon mal probiert?
    Der Brüller ist es aber!

    Ich habe bekommen:

    zwei Anhänger für mein Pandora-Armband, einen Rucksack, ein Buch, eine CD, einen Schlafanzug, Geld.

    Und mit meinem Mann zusammen haben ich einen neuen Fernseher bekommen.

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    @ Heike: Echt? Von niemanden? Das finde ich ja irgendwie doof.

    Ich habe viel bekommen:
    Von meinen Eltern: Den bisherigen kompletten Umbau meiner Wohnung, Ohrringe, neues Heizkissen, alle alten Filme von unserer Familie auf DVD synchronisiert (war schön meine Omas und meine Opas mal "bewegt" zu sehen, ich kenne sie eigentlich nur von Fotos )

    Schwester und Schwager: Neue Bettwäsche passend zur neuen Tapete in meinem Schlafzimmer, Buch, Ballarinas, schweizer Taschenmesser

    Freundin: Literarischer Katzenkalender, Buch "Garou" (Fortsetzung von Glennkill), kleine himmlische Schwester (ich sammel die Engelchen), selbstgesiedete Schafseife, Kekse, Leckerlis für Anton und welche für Fritzi

    Wichteln außerhalb vom Forum: selbstgestrickte Socken und selbstgehäkelte Stulpen, Erdbeerbeutelchen

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    @ Heike: Echt? Von niemanden? Das finde ich ja irgendwie doof.
    nein, von niemandem. ich habe in diesem jahr auch nicht beim wichteln mitgemacht, deshalb hatte ich wirklich gar kein paket auszupacken. von eltern und schwiegereltern habe ich auch nichts erwarte - so ist die verabredung. aber es gibt da einen *räusper*, von de hätte ich irgendetwas erwartet.... es gäbe so viel wieder geradezubiegen, da hätte sich ein kleines nettes persönliches geschenk irgendwie aufgedrängelt, finde ich.
    aber ok, ich ziehe meine schlüsse, schneuze im bad kräftig ins taschentuch und versuche, mich damit abzufinden.
    wda gab es doch mal einen spruch mit den dingen, die man nicht ändern kann... ich bekomme ihn gerade nicht zusammen....

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und nun Eure Weihnachtsgeschenke ?!
    Von linchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 167
  2. Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 74
  4. Weihnachtsgeschenke zweckentfremdet
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  5. Weihnachtsgeschenke und noch ne frage
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige