Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsgeschenke 2013 ?

17.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke 2013 ?

    Das hat also einen trauriger Hintergrund. Aber schön, dass Du jetzt was davon hast. Hat denn Ella schon ein Fahrrad?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke 2013 ?

    Das mit dem traurigen Hintergrund ist Ansichtssache Er war nie ein einfacher Mann und meine Mutter hat ewig den Absprung nicht geschafft. Jetzt - 10 Monate später - geht es ihr richtig gut und die Entscheidung zu gehen war - wenn auch spät - die Richtige.

    Ich habe vor einiger Zeit von einer Kollegin ein pinkes Puky-Rad gekauft. Das steht noch im Keller und Ella bekommt es evtl. zum Geburtstag. Die Frage ist nur wie lange Ella braucht, bis sie Rad fahren kann.

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke 2013 ?

    @Eli, gut, dann streichen wir mal das "traurig"

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsgeschenke 2013 ?

    Ich habe neben Geld und Süßigkeiten ein Buch, einen Schlafanzug und Socken bekommen.
    Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr nichts geschenkt, wir wollen uns einen Strandkorb für die Dachterrasse kaufen.

    Meine Schwiegermutter hatte es dieses Jahr mit den Geschenken so gemacht, dass sich jeder irgendeins nehmen durfte.
    Ich habe einen total schönen Ring erwischt (gemacht aus einer alten Gabel), doch dieser war mir leider viel zu groß
    So hat diesen meine Schwägerin erhalten und ich einen Cashmere Schal, der mir leider nicht gefällt

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Eure Weihnachtsgeschenke
    Von Corinna im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 100
  2. Und nun Eure Weihnachtsgeschenke ?!
    Von linchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 167
  3. Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 74
  5. Weihnachtsgeschenke zweckentfremdet
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige