Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsbäume 2012

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eure Weihnachtsbäume 2012

    es ist wieder soweit. Dieses Jahr - ungewöhnlich für mich, aber ich muss die nächsten 3 Tage arbeiten - steht der Weihnachtsbaum schon heute und nicht erst am Lille Julaften (kleiner Heiligabend, sprich 23.12)

    und ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht - God Jul

    lg
    Kerstin Marthe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 008.jpg (1,30 MB, 68x aufgerufen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    Wow schön. Wir haben dieses Jahr keinen aufgestellt. Unser letztes Jahr gekaufter Ersatzbaum ging beim Aufbau kaputt, nach nervigem Umtausch, wo der neue auch kaputt war. Hatte ich keine Lust, nochmal den großen aus dem Keller zu schleppen. Der stand schon oben, war mir dann zu groß, da kam der Kleine Ersatz. Gefehlt hat er nicht hat Bella mehr Platz und ab 24 sind wir eh im Urlaub

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    wir hatten auch schon Jahre ganz ohne Baum, einmal wegen akutem Schneegestöber. Aber bei uns sind auch nur vierbeinige Kids, die sich nicht beschweren (aber wegen denen der Baum mit einer dünnen Fischschnur gesichert ist) Aber wenn Ihr eh im Urlaub seid, da würde ich mir die Arbeit auch nicht machen

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    Hier ist unserer, dieses Jahr in bunt.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    Unserer sieht im Moment ein bisschen wüst aus, den haben die Mädels nämlich ganz alleine geschmückt.

    Wobei irgendwie.wird es wüst bleiben .... Die 2 sind nämlich saustolzbauf ihr Werk.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    Wir haben heute beschlossen, dass wir doch keinen Baum aufstellen werden, irgendwie hat keiner von uns so recht Lust darauf

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    @kolibri
    ich mag das bunte eigentlich nicht so wirklich aber eure Baum gefällt mir total gut. Ist ja mal ganz was anderes! *Daumen hoch*

    Ich warte gerade auf meinen Mann. Der wuselt im Keller rum und sammeltschonmal die Kugeln und Lichterkette zusammen. Auf Wunsch von Finja wird unser Baum rot geschmückt. Als kleines Highlight gibts ein paar Rehlein und Lebkuchenmänner von Petra und große rot-weiße Zuckerstangen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    Das ist unserer :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    Lust hatten wir dieses Jahr auch keine wirkliche. Da wir ja direkt am 2. Weihnachtsfeiertag wegfahren und erst am 5.1. wiederkommen, lohnt es sich eigentlich auch nicht. Aber die Kinder wollten so gerne einen. Also gab es zumindest einen kleineren als in den letzten Jahren.

    Anhang 132780

    Tannenbaum schmücken ohne Leiter hat auch etwas für sich...

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsbäume 2012

    Das ist unser Weihachtsbaum 2012

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbäume 2011
    Von kerstin i norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 26
  2. Eure Weihnachtsbäume 2010
    Von EliSa im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 26
  3. Zeigt her eure Weihnachtsbäume 2008
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige