Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: ⫸ eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

13.12.2017
  1. #71
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Ich werde für Sarah und für unser Patenkind zu Weihnachten einen Kissenbezig bemalen. Fotos gibts dann, wenn sie fertig sind.

    LG TAnja

    P.S. Petra, cooles Handtuch, das würde mir auch gefallen.

    Hier nun die Fotos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Wir haben auch selbstgemachte Geschenke bekommen von unseren Kidis .
    Ich habe bekommen:
    Von Maximilian einen Bascetta-Sterne (wink zu Milena)
    Von Fabian einen Engel aus Salzteig
    Von Ann-Kathrin einen viereckigen Kerzenhalter aus Holz und ein Herz mit Kerzen drin.
    Frank hat bekommen:
    Von Maxmilian einen Werkzeugkiste aus Holz (die sieht so toll aus und er hat sehr lange dafür gebraucht)
    Von Fabian einen Stiefel aus Salzteig
    Von Ann-Kathrin ein Teelichthalter aus Glas.

    Für meine Mama hat Maximilian eine Windmühle aus Holz gemacht.

    Wenn die Kamera wieder hier da ist muss ich mal Fotos machen wenn ihr möchtet.

  3. #73
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    @ Tanja: Die sind ja zuckersüss! Emily liebt das Kissen dass sie von Dir hat übrigens immer noch heiß und innig. Wenn ich den Bezug wasche muss ich zusehen dass er wieder drauf ist ehe sie ins Bett geht, sonst mag sie nicht schlafen. :-)

  4. #74
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Jessi, das freut mich aber, dass Emily das Kissen so liebt. Wenn Du mal einen neuen Bezug oder einen Wechselbezug brauchst, meld Dich einfach, ja?

    LG Tanja

  5. #75
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Witzige Küchenhandtücher :-). Und passend, wenn die dann schmutzig sind *gg*



    Ich möchte Simon für sein neues Zimmer eine Drachenuhr und eine Drachengarderobe machen. Nachdem ich noch keine Dekupiersäge habe, muß ich mir irgendwo derweil eine Laubsäge ausleihen. Vorgezeichnet ist alles, ich würde am liebsten sofort loslegen..

    Wenn Fotobuch auch dazu zählt - die Großeltern bekommen ein Simon 2010 - Fotobuch

    Die Kleine meiner Freundin bekommt ein rotes Winter-Glitzerdreieeckstuch

    Der Kurze meiner anderen Freudin bekommt ein Rentier-Dreieckstuch

    Nachbarn & Bekannte bekommen Glühweingelee (das Rezept aus Chefkoch) und Lebkuchenpralinen

    ansonsten wie immer Plätzchen für die Arbeitskollegen


    ...und ich hoffe ich schaffe das alles...

    ...und jetzt endlich Fotos - habe zwar nicht alles fotografiert, aber immerhin (das rote Tuch sieht auf dem Bild eher pink aus, ist aber wirklich rot ;-). Die Drachengarderobe und die passende Uhr, die jetzt ein Licht werden soll, mache ich erst nach dem Umzug..:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Eure Weihnachtsgeschenke
    Von Corinna im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 100
  2. Und nun Eure Weihnachtsgeschenke ?!
    Von linchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 167
  3. Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Weihnachtsgeschenke zweckentfremdet
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  5. Weihnachtsgeschenke und noch ne frage
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige