Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: ⫸ eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

13.12.2017
  1. #51
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Ich habe heute Zapfenzwerge gebastelt - das werden die Geschenkanhänger
    Habe auch kleine Zapfen so Wattekugeln geklebt, eine rote Mütze aus Filz drauf und einen
    Schal (Geschenkband) drum - sehen echt süß aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    und ich näh gerade die Halstücher für die Zwerge in der Verwandtschaft und für Freunde-Kinder

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Ich hab gerade einen "Schietbüddel" als Geschenk für meinen Vater (der immer mit dem Hund meiner Schwester spazieren geht) genäht - das ist ein kleines Reißverschlusstäschchen (mit aufgesticktem Hund, der sein "Geschäft" erledigt ), das am Hundehalsband befestigt wird und man so die "Gassi-Beutel" mitnehmen kann.
    Ich mach morgen mal ein Foto...

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Da ich ja unmöglich immer nur nach Fotos von euren selbstgemachten Geschenken fragen kann, ohne eigene zu zeigen, hier also mal ein paar Bilder.

    Das erste ist der oben erwähnte "Schietbüddel", in den man die "Gassi-Tüten" steckt und der am Hundehalsband befestigt wird.
    Das zweite Bild sind die 4 verschiedenen Geschirrhandtücher, die meine beiden Schwestern jeweils bekommen und auf dem dritten Bild sind zwei Schweinchen-Stickbilder aus der vorherigen Serie, aber dieses mal auf Keilrahmen gespannt. Die bekommt meine Nichte für ihre lila gestrichene Küche im frisch bezogenen Haus.

    Die Geschenke für die Enkel waren schon verpackt, bevor wir den neuen Blitz für die Kamera gekauft haben, daher gibts davon keine Bilder.

  5. #55
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    den Schietbüddel finde ich mal eine total witzige Idee. Auch die gestickten Sachen auf den Handtüchern und auf Keilrahmen haben etwas.

  6. #56
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Mein Bruder hat uns heute auch beschenkt und ich hab mich total gefreut weil er es selbst gebastelt/gemalt hat und sich wirklich riesig dolle Mühe gegeben hat. Ich bin von unseren Sternen begeistert und freue mich für die kommenden Jahre eine tolle Weihnachtsdeko zu haben. *freu* Die sehen in "echt" noch viel schöner wie auf den Bildern aus.

    Für Knutschi gabs ein gemaltes Bild, das natürlich auch schon einen Ehrenplatz im KiZi erhalten hat.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Zitat Zitat von Milena Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat uns heute auch beschenkt und ich hab mich total gefreut weil er es selbst gebastelt/gemalt hat und sich wirklich riesig dolle Mühe gegeben hat. Ich bin von unseren Sternen begeistert und freue mich für die kommenden Jahre eine tolle Weihnachtsdeko zu haben. *freu* Die sehen in "echt" noch viel schöner wie auf den Bildern aus.

    Für Knutschi gabs ein gemaltes Bild, das natürlich auch schon einen Ehrenplatz im KiZi erhalten hat.
    Das sind aber keine Fröbelsterne, oder?
    Schön sind sie aber auf jeden Fall!

    Meine selbstgemachten Sachen sind alle supergut angekommen - die Schweinchen auf den Geschirrtüchern haben meiner Nichte (die ja zwei dieser Schweinchen auf Keilrahmen gezogen bekommen hatte) so gut gefallen, dass sie sich die zum Geburtstag gewünscht hat.

    Aber besonders mein Enkel fand die beiden Shirts, die ich für ihn mit Totenkopf- bzw. Skelettmotiven bestickt hatte so toll, dass meine Schwiegertochter mir gleich zwei weitere (von meinem Enkel wegen der Farben türkis und rostrot bislang ungeliebte) Rollkragenshirts zum Besticken mitgegeben hat.
    Als meine Schwiegertochter ihn dann gefragt hat, ob er sich schon auf die coolen Shirts freut, hat er gesagt: "Mama, guck dir die Farben mal an - die sind nicht cool! Die müssen erst cool werden, und zum Glück hab ich eine Oma, die sie cool machen kann!"

  8. #58
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    zum Glück hab ich eine Oma, die sie cool machen kann!"
    Na das nenn ich ja mal ein Kompliment! Echt süß!

  9. #59
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine Fröbelsterne, oder?
    Schön sind sie aber auf jeden Fall!
    Hmm, keine Ahnung.

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Die müssen erst cool werden, und zum Glück hab ich eine Oma, die sie cool machen kann!"
    Na wenn das kein rieeesen Kompliment ist.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke?

    Ja, ich hab mich auch sehr darüber gefreut!

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Weihnachtsgeschenke
    Von Corinna im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 100
  2. Und nun Eure Weihnachtsgeschenke ?!
    Von linchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 167
  3. Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Weihnachtsgeschenke zweckentfremdet
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  5. Weihnachtsgeschenke und noch ne frage
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige